Inzwischen gibt es eine Bankverbindung von ihr: Hallo meine Liebe xxx! xxx bin ich sehr froh, deinen Brief zu sehen. Ich freue mich immer sehr stark, deinen Brief zu sehen. Die Ausgehtage sind für mich sehr schnell geflogen. Im Garten haben wir allen schon gemacht und jetzt nichts gibt man sich grösser zu beschäftigen. Das Wetter bei mir schrecklich und jeden Tag geht den Regen. Ganz gefällt es mir nicht. Mir so kommt es kalt vor! Mir wäre es sehr angenehm, wenn du mich umarmt hättest eben hat geküsst. Du mein Glück und dich meine Liebe. Mit jedem Tag fühle ich die Annäherung unseres Treffens. In diese Ausgehtage hatten meine Eltern ein Ehejubiläum. Sie zusammen schon 33 Jahre. Ich habe von ihm den schönen Souvenirteller geschenkt. Sie waren froh. Wir haben mit der Mutter die Pirogge vorbereitet. Keine Eltern natürlich jetzt schon alt gibt es der großen Romantik, wie 30 Jahre eben. Aber doch hat mein Vater der Mutter die Blumen geschenkt. Sie so war glücklich, dass von der Freude sogar weinte... Mir war es angenehm, sie zu sehen. 33 Jahre zu wohnen es ist die riesige Frist in die Leben. Heute früh bin ich von ihnen schon abgefahren. Am Samstag sah den ganzen Tag bei ihnen das Kino, weil in der Straße sehr kalt war und ist nass. Hat eine ganze Serie über die Liebe angeschaut. So ist es interessant, trank den heissen Tee mit der Konfitüre. Schneller bezweifle schon, zusammen mit dir das Kino

Darin zu sehen, dass ich dir geschenkt bin - nicht. Ich bin dir ganz zurückgegeben. Auf ewig. Vollständig! Beliebt, Danke, dass nebenan mit mir gerade du! Es ist angenehm, dass den Menschen gibt, der der Sehnen in den Träumen, und die gegenwärtige Realität wurde. Sagte sogar nicht wahr, dass solches mit jemandem vorkommt. Und mit mir - besonders. Aber - für welche Verdienste, interessant? Hat das Glück einfach so verdient? Das Leben ist märchenhaft, da das Leben du ist. Bewahre mich. Ich verspreche, selb zu machen. Wir werden immer zusammen, ich bin auf Millionen Prozente überzeugt. Ich mag dich!!!!
xxx, Ich bin sehr froh, dass du mir helfen kannst. Es bedeutet, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich bin sehr glücklich. Ich träumte davon. Und endlich können sich unsere Träume erfüllen. Es so ist schön.
Heute ging ich in die Bank, um die Devisenrechnung zu öffnen, auf die du deine Hilfe aufzählen kannst. Ich dachte, dass die Erledigung der Rechnung viele Zeit verbraucht. Du stellst vor, mir haben alles Notwendiges für die Rechnung für etwas Minuten gemacht. Zwar müsste ich etwas Stunden warten, damit ich die notwendigen Papiere aufmachen konnte. Aber ich konnte die Rechnung öffnen, die uns so jetzt notwendig ist. Jetzt kann ich ohne Probleme deine Hilfe übernehmen. Mir haben, dass diese Koordinaten der Rechnung gesagt, die dir nötig sein werden damit du das Geld aufzählen konntest:
Die Bank - der Empfänger/Beneficiary Bank:
BANK VTB 24 (JSC),
Moscow, Russia
SWIFT: CBGURUMMSAM
Der Empfänger der Mittel/Beneficiary Customer:
Beneficiary's name: TKACHENKO VERA VIKTOROVNA
IBAN: 40817978910090000217
Die Währung der Rechnung: euro
Wenn dieser Daten dir ungenügend wird, um eine Aufzählung des Geldes zu machen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bank gaben. In der Bank mir haben gesagt, dass dieses alle Daten, die dir für die Aufzählung des Geldes von deiner Rechnung auf meine Rechnung notwendig sind. Ich hoffe, dass dir aller klar sein wird. Wenn dir wird, ist etwas nicht klar, so wende sich an die Mitarbeiter deiner Bank besser. Ich bin überzeugt, dass sie dir helfen werden, sich zurechtzufinden, wie auch mir haben in meiner Bank geholfen., Weil mir gesagt haben, dass aller richtig gemacht sein soll, wird nur in diesem Fall deine Hilfe bald bei mir und kann ich beginnen, alles Notwendiges für die Fahrt zu machen.
Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf die Rechnung nur durch 5-10 Tage handeln, wie du die Aufzählung machen wirst. Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie möglich zu machen. Ich hoffe dass du verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren dürfen. Ich muss noch dazukommen, alles Notwendiges für die Fahrt, weil meinen Urlaub schon bald zu machen. Ich hoffe auf deine Sorge und das Verständnis.
Ich werde deine Antwort warten. Ich will mit dir bald sehr sein. Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld.
Deine Vera!!!

IP-Adresse: 5.167.76.13
Ländercode der IP: RU
Land der IP: ip address Russian Federation
Bundesland der IP: n/a
Stadt der IP: n/a
Breitengrad der IP: 60.0000
Längengrad der IP: 100.0000
Provider der IP: CJSC ER-Telecom Holding
Organisation: CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Host der IP: 5x167x76x13.dynamic.yola.ertelecom.ru
Zu der Ausstattung des Scammers: