Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru> (Gelesen: 3144 mal)
 
flyfishing
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Delmenhorst
Mitglied seit: 17. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
25. August 2012 um 20:28
 
Habe seit ein paar Wochen Kontakt mit der Dame, weiß jetzt nicht ob sie ein Scam ist oder nicht.
Habe hier in der Daten-Bank nichts gefunden über Alsu. Sie hat mich zwei mal angerufen auf dem Handy, leider ohne das ich die Nummer sehen konnte.
Wer kann weiterhelfen ?
Sie schreibt in Italienisch, ich habe das ganze mal übersetzt mit Googleübersetzer.

06.08.2012  um 22:06 Uhr


Hallo xxx.

Ich bin froh, dass Sie einen Brief zu schreiben. Es macht mir Freude zu mir. Ich liebe es.

Ich habe mich registriert auf einer Dating-Website, um eine ernsthafte Beziehung, und mein Favorit Mann zu finden.

I - Alsu. Ich lebe in Russland. Stadt namens Sarov. Der Abstand zwischen Moskau und Sarov - 471 km.

Ich bin 35 Jahre alt.

Erzähl mir von dir. Ich möchte mit Ihnen Korrespondenz fortsetzen. Haben Sie etwas dagegen?

Ich beschloss, zu versuchen, Beziehung und Dating-Website zu verbinden.

Es geschah so, dass ich keine Kinder haben. Ich bin eine freie Frau. Meine Körpergröße 169 cm und das Gewicht 51 kg.

Ich denke, der Altersunterschied kann es verhindern, dass Sie stoßen. Ich habe Erfahrungen mit Gleichaltrigen. sind aber nicht ernst.

Ich möchte auch sagen, dass der Abstand macht mir keine Angst. Ich liebe es, Bücher zu lesen. aber vor der Zeit, in Schritt, um zu arbeiten.

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen. Ich bin froh und glücklich. Jetzt habe ich einen neuen Freund. Sie.

Und ich hoffe, dass unser Wissen entwickeln, und wir hatten eine bessere kennen einander.

Ich wünsche Ihnen guten Tag. Ich werde Ihnen für Ihre Antwort warten.

Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich dachte, die Ihnen gefallen könnten.

Mit den besten Wünschen Alsu!





08.08.2012   21:16 Uhr

Hallo xxx.

Ich wünsche Ihnen guten Tag. Vielen Dank für Ihre Fotos. Ich war sehr glücklich, um Ihre Fotos zu empfangen. Du bist ein hübscher Mann. Ich wusste immer, dass die Menschen in anderen Ländern, sehr schön. Sie sind sehr netter Mensch. Ich hoffe, dass Sie weiterhin senden Sie mir Ihre Fotos

Heute zum Mittagessen habe ich beschlossen, einen Brief mit meiner Arbeit zu schreiben. Ich bin froh, dass Sie einen Brief zu schreiben. Ich bin froh, dass wir uns treffen können und unseren Dialog fortsetzen.




Ich arbeite als (Administrator Autoservice). Es ist mein Job - Administrator Responsibility Autoservice, meine Aufgabe, die Arbeit der Mitarbeiter zu gewährleisten, geben Konsultationen ist, bringe ich einen Client Ernennung Herstellung sauber und ordentlich, und dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter der Organisation der Arbeitsdisziplin und Produktions-, Informations-Management-Organisation vorhandene Mängel in den Dienst der Besucher, führen Sie die behördliche Anordnungen getrennt? seinen unmittelbaren Vorgesetzten. Ich arbeite von 9.00 bis 08.00. Arbeiten Administrator Autoservice für 5 Jahre.




Ich möchte Sie besser kennen. Haben Sie sich im Internet, wo meine Stadt (Sarov)?

Sarov - eine Stadt in der Region Nizhny Novgorod gelegen, ist Sarov an der Grenze von Mordowien entfernt. Die Russische Föderation .. Die Bevölkerung von 92,073 Einwohnern. City Day - 26. Juni. Viele Punkte interet schöne Stadt. Meine Stadt hat den Status der geschlossenen administrativ-territorialen Einheiten erhalten.




Ich glaube, Sie fragen, warum ich Ihnen schreibe, weil ich nicht auf der Suche bin für einen Mann in meinem Land? Ich habe nicht die Liebe finden in Russland. Denn in meiner Stadt Sarov wenige Männer. Und eine Stadt geschlossen. Nur wenige Menschen sind in meiner Stadt. Und die Männer, die in meiner Stadt leben, nicht zu schätzen Frauen, die viel trinken, nicht für sich selbst sorgen. Oder einfach nur auf der Suche nach leichter Unterhaltung. Aber ich brauche keine Menschen. Ich bin ein gutes Mädchen und ich möchte nur ernste Beziehung. Also entschied ich mich, mit Ihnen außerhalb von Russland zu erfüllen. Ich beschloss, zu versuchen, Liebe zu finden. Sie haben nichts dagegen, dass ich dich getroffen habe? Ich mochte dich, und du bist sehr hübsch.




Ich schicke Ihnen ein Foto. Wo ich bei der Arbeit bin. können Sie drei Bilder zu arbeiten. Ich war auf dem Deck meiner Stadt stehen. Die folgenden Fotos, wenn ich in der Natur bin.

Wie Sie bereits wissen, ich lebe in Russland. Ich wurde am 24. August geboren. Ich lebe mit meiner Mutter.

Ich möchte Sie kennen lernen. die Namen Ihrer Eltern? Lebst du allein oder mit ihren Eltern?

Mir ist klar, dass der Abstand zwischen uns und sehr groß, aber ich glaube nicht, dass dies zu einem Hindernis werden, denn jede Strecke überwunden werden können.

Jetzt will ich meinen Brief beenden und ich freue mich auf Ihre Antwort.

Ich hoffe, dass Sie mir Ihre neue Fotos, okay?

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Fortsetzung des Tages.





12.08.2012    05.35 Uhrzeit

Hallo xxx.

Wie machst du da oben?

Mir geht es gut. So wie Sie schreiben. Für mich glücklich, dass wir wissen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich glaube, du und schön, um Nachrichten von mir erhalten?

Heute schönes Wetter, die Sonne scheint.

Ich entschied mich, an dieser Stelle Ihnen über mich erzählen.

Wie Sie bereits wissen, ich lebe mit meiner Mutter. Wir haben eine sehr familienfreundlich. All das und ich war mit meiner Mutter gelehrt. Ich bin ihr dankbar für alles.

Wie Sie bereits gut kennen, sind die italienischen Sprache. Da er gelehrt hatte, die italienische Sprache in der Schule zu sprechen.

Er absolvierte die 11. Klasse der Schule. Er ging aufs College. Jetzt arbeite ich als (Autoservice Administrator). Ich liebe meinen Job.

Ich mag Filme und entspannender Musik. Ich mag romantische Komödien. Ich liebe Sport. Ich laufe jeden Morgen, um in Form zu halten. Ich mag Radfahren. Ich gehe zu einem bar. Ich mag im Chat über verschiedene Themen. Ich liebe es, Bücher zu lesen.




Ich glaube, ich habe einen guten Charakter. Ich bin freundlich, nett, lebenslustig Mädchen. Ich bin sehr romantisch. Ich habe immer von den sentimentalen Geschichten berührt worden, ich liebe diese Filme und Bücher. Ich versuche, die Romantik in vielen Dingen zu sehen. Und ich bin bereit, meinen Roman meines Mannes. Sie sind auch sehr süß und anhänglich, ich mag Momente. Ich mag auch den Menschen zu helfen, habe ich immer meine Lieben gepflegt, und versuchen, viel Pflege geben. Für mich, Verständnis und Respekt. Ich mag es nicht zu fluchen und zu kämpfen. Und ich hasse niemanden verletzen. Darüber hinaus sind sie immer sehr offen und ehrlich, ich hasse Lügen und Betrug, und ich möchte nicht mit diesen Leuten umzugehen. Ich bin neugierig auf deinen Charakter?




Du weißt, ich bin sehr glücklich, dass wir mit Ihnen getroffen bin, ich bin mit dir interessant, ich glaube, Sie sind ein sehr zuverlässiger, die ein, mit denen Sie eine Familie zu gründen können.

Wirklich dankbar, dass ich die Chance, Ihnen xxx erfüllen hatte!

Ich denke, wir werden diese Gelegenheit nutzen, und wir sind mit Ihnen wird alles gut gehen. Sie wissen, ich schreibe Ihnen, so weit wie möglich, aber leider die Zeit knapp ist, und ich muss gehen.

Ich vergaß zu fragen. Wie verbringen Sie Ihre Freizeit? Welche Art von Filmen möchten Sie sehen? Mögen Sie Sport? Welche Musik magst du hören?

Ich schicke Fotos. wo sie sind am Steuer. Kannst du sehen, wo in der Turnhalle engagiert. Ein weiteres Foto, dass ich auf die Natur haben. Vielleicht haben Sie mögen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit den besten Wünschen,

Ihre Alsu!





14.08.2012   22:21 Uhrzeit

Hallo mein Freund xxx!

Ich bin froh, dass ich einen Brief zu schreiben. Ich freue mich sehr, einen Brief von Ihnen erhalten.

wie war dein Tag? ok? als ein Zustand des Geistes haben Sie?

Heute möchte ich mehr über meine Familie sagen. viel zu mir und der Familie, ich schätze die Werte der Familie. Ich liebe meine Eltern, und ich immer lieben.

Meine Mutter gebar 4700 Gramm. )) Um 7 Uhr morgens Moskauer Zeit.




Aufgewachsen bin ich mit den Eltern einen guten Charakter. Ich nahm von ihren Eltern nur positive Qualität.




Meine Mutter, Natascha. sehr nette Frau auf dem Planeten. Ich liebe meine Mutter. Meine Mutter und immer neben mir.

Als ich klein war ging ich zur Schule. Ich erinnere mich, dass wir eine gute Zeit hatten. Meine Mutter zubereitet und sehr lecker.

Der Name meines Vaters - Pasha. ein guter Mensch. aber immer liebt Disziplin. Ich habe es von meinem Vater, aber von guter Qualität. Mein Vater war sehr anspruchsvoll und verantwortlich. aber zur gleichen Zeit, Art und gute Seele. aber leider gestorben. Alkohol zu trinken. Damit meine ich nicht, wie Betrunkene. Ich trinke nicht.

Als mein Vater noch lebte arbeitete er bei der Pflanze. als Elektriker. Er ist ein sehr starker Mann. Mein Vater lehrte mich, geduldig zu sein in allen Ebenen. und ihre Ziele zu erreichen.




Leider war ich in einer Familie geboren. es wird der Mann muß Schwester.




Ich sende Ihnen meine Fotos. wo ich auf der Natur bin. Fotos in meiner Stadt. und die anderen Fotos sieht man mich. Ich werde versuchen, ein Foto von meinen Eltern zu finden. Ich mag alle Bilder waren auf dem Computer. aber ich habe einen defekten Computer und pensionierten Eltern Leider Foto.




Erzähl mir von deiner Familie. Ich wäre sehr schön zu hören.




und sehr wichtig für mich, um meine neue Familie und war sogar mit allen Traditionen. Ich möchte mit meinem neuen Mann, jeweils bezogen auf die Werte der Familie zu schaffen. In Russland und stark von der Familie und den Respekt für die Familie zu schätzen. Die Familie ist seit jeher die wichtigsten Leute. und für mich, meine? Mann die nächste Person auf Erden sein. Ich werde immer für meinen Mann wahr, und die Ansichten zu hören. Für mich wird es immer das erste Familie zu sein, und ich werde alles tun, für meine Familie war glücklich.

Was denken Sie? Die Familie für Sie? was Sie wollen Ihre eigene Familie zu schaffen?




Ich möchte Sie anrufen. SCHREIBEN SIE EINE Handynummer. OK? Damit konnte ich ruf dich an.




In diesem Brief, erzählte ich meinen Eltern. aber es ist Zeit, um meinen Brief beenden.

Ich werde Ihnen für Ihren Brief warten.

Dein Freund Alsu





15.08.2012   04:09 Uhrzeit

Hallo mein Prinz xxx!

Was ist Ihr Unternehmen? Heute nach der Arbeit bekam ich müde und beschlossen, dem Internet-Café schreiben Sie den Brief gekommen.

Das gibt mir die Turnhalle für den Rest des Tages. Jetzt gibt es ein harter Tag bei der Arbeit. Ich wurde von einem beruhigt.

Sie sind zu Hause. Ich denke immer an Sie.

Weil ich dich sehr mag. Ich schreibe nicht den Brief so schnell. Morgen werde ich beantworten.

Für mich eine große Freude, mit Ihnen zu entsprechen. Ich bitte Sie, mir zu schreiben, wie es jetzt ist.

Nach dem Brief, den ich will nach Hause gehen und Abendessen. Heute möchte ich zu Brei machen. Wie den Brei? Ich mag Milchreis mit Öl. Dies ist hilfreich für den Magen.

Ich hoffe, meinen Brief zu lesen und erhöre mich.

Ich wünsche Ihnen süße Träume.

dauert Alsu





16.08.2012   04:46 Uhrzeit

Hallo mein Freund xxx.

How are you? How are you?

Ich bin froh, dass Sie einen Brief schreiben kann. Es ist mir eine große Freude, mit Ihnen überein.




Ich habe Sie gebeten Ihre Telefonnummer zu schreiben. Warum hast du nicht schreiben?

Ich habe ein Handy. aber er lehnt internationale Anrufe. Da mein Dienst nicht ankommende Auslandsgespräche enthalten. Ich glaube, Sie kennen mich.




Von dem Tag an trafen wir uns mit Ihnen, und Sie haben es geliebt. Und ich habe euch erwählt. weil ich Mitleid für Sie.

Heute, als ich aufwachte, sah ich die Sonne, weißt du, so schön, aufzuwachen und die Sonne sehen.

Die Atmosphäre ist genau das Richtige, ich, glücklich zu sein, ich will, Dinge zu tun und wissen, dass alles sehr gut.

Und bei Ihnen?

Wenn Sie Interesse an ist, dann ich über meinen bisherigen Beziehungen zu sprechen. Ich denke, ich werde die ganze Geschichte zu erzählen, so dass später, wenn man plötzlich und erfüllen Sie mir sagen, Fragen zu stellen.

so hier. Er war nur ein Mensch. und hat immer geholfen. Ich nahm von ihm einen guten guter Qualität. Menschen zu helfen und ihre Lebensbedingungen als eine anständige Person.

Diese und mir die Hauptsache. Er traf eine andere Frau. Ich verließ ihn. Ich habe mich geirrt. aber ich an Stärke gewonnen. Das Leben hört nicht auf, sondern geht weiter. Ein Jahr verging, und ich konnte nicht jemand in deinem Herzen. und beschlossen, über das Internet mit dir treffen. Ich glaube, ich sagte das gleiche wie ich.

Sagen Sie mir, wie Sie Ihr Wochenende verbringen? Manchmal bin ich mit meiner Freundin gehen wir für ein Picknick für die Umwelt. Ich mache es einmal im Monat, am Wochenende, denn es würde die Ausgaben werden in der Natur. Ich liebe die Natur.

Wenn ich freie Zeit und gute Laune haben, treffen mit meinen Freunden, Einkaufen, Theater, Kino. Ich mag auch, Bücher zu lesen, ich glaube, ich kenne eine Menge neue Heimat in der Literatur, ich liebe dich zu lesen?

Ich möchte wirklich mehr schreiben, aber ich muss gehen, ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort Smiley

Ich bin für Sie suchen, und es war interessant, dass Sie eine Menge über mich selbst gelernt.

Ich schicke Ihnen ein Foto. Ich hoffe euch gefällt meine Fotos. Haus neben dem Fahrrad.

Auf dem Weg in einem schwarzen Kleid. Die Natur eines Freundes. Weitere Fotos gedacht, die Ihnen gefallen könnten.

Ein freundlicher Kuss für dich xxx

Ihre Alsu.





16.08.2012   23:18 Uhrzeit


Hallo mein Freund xxx.




wie Ihre Stimmung heute? Da das Wetter bei euch?

Heute werde ich Ihnen durch den Punkt der Verhandlungen nennen. warte auf meinen Anruf. nicht wahr?

Ich freue mich, dass wir mit Ihnen über E-Mail kommunizieren. Dies ist ein großartiges Werkzeug, um über eine andere Kultur eines anderen Volkes zu erfahren. Ich bin ein wenig "neugierig, so dass ich interessiere mich für das Leben in Ihrem Land.

Können Sie mir sagen, die Tradition Ihrer Familie. Wie, um den Jahrestag zu feiern? Ich schrieb, dass mein Geburtstag 24. August 1977. Ich werde 36 Jahre sein. Letztes Jahr war ich in einem Kreis von Freunden und Verwandten. Wir gratulieren mir und gab Geschenke. Dies ist der glücklichste Tag meines Lebens.

Dieses Jahr möchte ich diesen Feiertag mit Ihrem Lieblings-Menschen zu machen.

Derzeit haben viele Menschen vergessen, was eine romantische und Pflege für eine Frau. Männer denken, dass Frauen, Männer zu verführen müssen. Ich brauche keine Geschenke von Männern, oder einen Wert. Es genügt? Fact, dass er mir lieben. Wärme und Aufmerksamkeit. Ich sage Ihnen nicht, Sie, aber die Männer in Russland.

Man kann sagen, Ihre Qualitäten des Charakters, und wie können Sie gewinnen eine Frau Dich interessiert? Ich bin neugierig zu erfahren, wie Sie tastete die Frau.

Ich schicke Ihnen ein Foto. Wo ich Fitness

weitere Bilder, wo ich zu Hause im Bett und nur eine Pose.

'M von der Natur in der Nähe des Brunnens.

Bei der Arbeit heute und erzählte mir die gute Nachricht. Ich werde bald verlassen. 40 Tage lang. etwa eine Woche. Ich denke, dass das, was ich auf meinem Urlaub machen. Sie erreichen können, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich habe nicht im Urlaub gewesen, ich bin müde von der ständigen Betrieb. Ich hatte noch nicht geplant, was ich tun würde. aber ich hoffe, es wird seltsam sein, wunderbar.




Heute habe ich einen guten Tag hatte, ist mein Job nicht viel zu tun gibt. und so den Tag und verbrachte schnell und glücklich. Was hast du heute gemacht?

Ich warte auf Ihre Antwort warten. Dein Freund Alsu





18.08.2012   4:39 Uhrzeit

Gestern rief ich ein Narr für Sie, aber Sie haben mir nicht die richtige Nummer. Warum? Ich frage mich, was wäre die richtige Telefonnummer gegeben haben. es. Ländercode. Sie wissen?





18.08.2012   5:09 Uhrzeit

Hallo meine lieben xxx.

Ihrem Brief an mich und ein Geschenk. Vielen Dank, dass ich schreiben kann. Vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit, daß ich Ihre Briefe zu schreiben.

Die Kommunikation zwischen uns und ein gutes Zeichen des Schicksals. Ich hatte keine Ahnung, dass ich mit einem Mann aus einem anderen Land zu kommunizieren.

Ich frage mich, welche Art von Emotionen empfinden Sie, wenn Sie meine Briefe zu lesen fühlen?




Ich sah im Fernsehen, wie die Geschichten russische Frauen über das Internet zu lernen und dann einen Mann zu heiraten aus einem anderen Land.

ihm und mir wurde gesagt, dass, wie Sie und ich traf ein Mädchen mit einem Ausländer, sie sind alle gut. hatte verheiratet und hat drei Kinder. 1 Mädchen und 2 Jungen.

Mein Punkt ist, dass ich glaube, dass diese Geschichten wahr sind. Ich denke, dass auch wenn das Leben in Russland und nicht so gut. Diese Frauen sind nicht auf der Suche nach Leben in Diamant oder Diamanten. Für eine russische Frau und dem Nominalwert von Liebe, Aufmerksamkeit, Pflege und Familie.

Was halten Sie von Frauen, die im Westen oder in Europa leben und denken? was ist das wichtigste Wert in einem Bericht, dass Wert?

Ich würde auch gerne über diese im Internet zu sprechen und es gibt schlechte Männer, die Frauen als Prostituierte benutzen wollen. Russische Frauen sind schön. In anderen Ländern werden die russischen Frauen für die Schönheit des Geistes zu schätzen.

Es gab Fälle, in denen für mehrere Tage, Männer und Frauen kommunizieren vorgeschlagenen Treffen. wenn ich zu Ihrem Land ankommen, dann nahm meinen Pass und machte ihr ein Sklave.

Diese Horrorgeschichten machen mich vorsichtig, wenn die Kommunikation über das Internet. Sagen Sie mir Ihre Meinung dazu?




Ich mag es, ich freue mich, mit Ihnen zu kommunizieren, ich bin froh zu wissen, was du von mir denkst.

Ich will nicht, dass Sie denken, dass ich Veranstaltungen beeilen, es ist einfach Gedanken, brillante Ideen gut sind und ich schäme mich nicht von ihnen, ich möchte, dass alles, was ich für dich empfinde kennen.




Mein liebes, müssen beende ich meinen Brief, aber ich verspreche, ich werde Ihren Brief so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich schicke Fotos. Fotos von meiner Freundin. Ich sprach mit ihrer Freundin.

Die folgenden Fotos sind ein Tank. Militärstützpunkt, weil meine Stadt. und so viele Denkmäler der Armee. Ich sende euch 10 Bilder Vielleicht haben Sie mögen.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ein Kuss für dich xxx!

Alsu





18.08.2012      21:56 Uhrzeit

Mein lieber xxx.

Ich bin so glücklich, dass ich einen Brief zu schreiben.
heute werde ich Ihnen per Telefon Büro anrufen. warte auf meinen Anruf. OK?
Ich hoffe, dass meine Vergangenheit und als Brief an Sie, weil ich meine Seele geöffnet, um Sie, ich sagte, ich fing an, für die Sie sich fühlen.
Während dieser paar Tage, und wurde wirklich sehr nah an mir, ich kann mit Ihnen über alles reden, und nichts zu zweifeln.
Ich hoffe, Sie werden mir gegenüber zu öffnen.

Heute habe ich beschlossen, meine Mutter Natasha uns erzählen. trafen wir uns mit euch und wünsche den Bericht. es Ihnen nichts ausmacht, was ich über uns gesagt?
Ich sprach mit meiner Mutter, meine Mutter kümmert mich sehr Angst um mich, sie will nicht, ich habe in einer schlechten Situation.
Ich erklärte meine Mutter, ich sagte, Sie seien ein guter Mensch, du mich magst Traum Aufbau einer starken Familie, Sie wollen auch eine liebevolle Ehefrau zu haben.
Mama sagte, dass wir vertraut mit Ihnen vor wichtigen Entscheidungen, I totally agree with you, weiß ich nicht wollen, dass wir Schmerzen empfinden können.
Hoffen, dass Sie nicht wütend auf mich, was ich über Sie gesagt mit meiner Mutter, aber ich denke, Sie sollten wissen, dass ich einen Mann xxx, die Ich mag zu haben.
Wir haben immer mit ihr reden über alles. und mir.

Heute werde ich zum Abendessen mit meiner Mutter kochen. Ich mag zum Abendessen mit meiner Mutter kochen. Ich kann Ihnen sagen, das Rezept, wenn Sie mögen.
Beschreibung: Das Essen auf dem Teller
Zutaten: 1,5 kg Kartoffeln, 2 Zwiebeln, 650 g Rindfleisch, 1/2 EL. trockener Wein, 1 EL. Sauerrahm, Salz, Pfeffer, Brühe, pflanzliches Öl.

Anleitung: Um braten Kartoffeln in Öl, in Scheiben geschnitten, gewürfelte Zwiebeln und Fleisch. Alle in einen Topf erweitert, mit Salz und Pfeffer, gießen Sie die heiße Brühe (oder kochendem Wasser), im Ofen. Nach 20 Minuten, den Wein und kochen bis sie weich sind. Ein paar Minuten vor dem Servieren gießen Sie die Sahne bestreichen und mit Kräutern.

Also nicht ich viel schreiben, ich hoffe, du verstehst mich Smiley
Ich möchte wirklich mit dir gehen alle meine freie Zeit, denn wie viel für mich, ich hoffe, dass ich bald auf Ihrem normalen Brief hot finden.
Ich will wissen, brachte uns eine Frucht, die Frucht der Liebe und des Glücks!
Ich schicke Ihnen mein Foto.
Fünf Fotos, wo ich bin in der Natur. Ich mag die Natur im Sommer. Ich habe keine Fotos von meiner Freundin.
Ein anderes Bild, wo der Strand. Ich mag zum Sonnenbaden.
Die folgenden Fotos zu Hause. und schließlich die Fotos im Museum.

nicht wahr? denn ich bin erzogen Person. Ich mache mir Sorgen. wir wissen nur so wenig und so habe ich vertraue dir.
Ich denke, Sie werden meine Fotos zu genießen. Ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten.
Mit seiner Mutter way - Natasha grüßt, ich hoffe für Sie, es wäre schön sein Smiley
Ein Kuss, dein Alsu!





20.08.2012    2:46 Uhrzeit

Hallo meine lieben xxx!
Ich bin sehr glücklich, wieder zu lesen und empfangen Ihre E-Mails. How are you? Sind Sie okay?

Ich langweile mich! Ich freute mich auf Ihr Schreiben! Und zu diesem glücklichen Moment gekommen, und ich weiß, was Sie meinen letzten Brief denken.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, so viele Gedanken angesammelt so viel zu sagen, aber wo ich anfangen soll nicht abholen. Weißt du, wenn ich mit Ihnen zu kommunizieren begann, dachte ich, es war so - Kommunikation, aber alles kam anders! In meinem Leben gerade jetzt, ist es nicht etwas ändern in meinem Leben und ich hoffe, Sie kamen, um mein Leben zu ändern, um zu beenden.

Nach der Arbeit komme ich nach Hause. Ich fühle mich einsam. Ich koche zu essen. Ich liebe russische Küche. aber immer noch auf den Betrag, der in Ordnung sein würde. Ich machte einen Salat aus Gurken und Tomaten. Nach dem Essen ging ich in die Dusche. war bereit für Bett.

Als ich zu Bett ging, konnte ich wirklich nicht für eine lange Zeit zu schlafen, war ich über dich und mich denken, stellte ich mir einen Termin mit Ihnen. Jetzt bist du immer in meinem Kopf. Ich träumte in seinem Schlaf. Sie wurde mein Freund und ich wurde alles, was Sie sagen zu mir zu schätzen wissen.

Ich habe dieses seltsame Gefühl im Inneren. Ich vermisse dich schrecklich. Ich brauche dich so sehr. Dies ist nicht nur Worte, die ich jetzt fühle. Ich denke, es die ganze Zeit. Ich habe noch nie zuvor. Ich weiß, ich brauche eine Menge, und ich bin sehr froh, das zu hören. In der letzten Zeit denke ich oft an dich. Ich wache auf und gehen mit dem Gedanken an unsere Briefe schlafen! Ich kann nicht beschreiben meine Gefühle in Worte fassen. Ich denke, wir trafen die andere ist nicht zufällig. Ich glaube, dass das Schicksal bedeutete. Jetzt jeden Tag freue ich mich auf Ihren Brief zu sehen, was sie von uns denken. für mich so wichtig ist. Ich hoffe, dass wir bald zu sehen, und nicht nur in Worten. Ich glaube nicht, dass es zu schnell, weil wir viel über einander gelernt in dieser Zeit. Es ist Zeit, sich gegenseitig näher kennenzulernen.
Ich schicke Ihnen mein Foto. Vielleicht haben Sie mögen.
Ich schrieb eine Menge von meinen Gedanken, haben Sie eine Menge zu denken. Ich verstehe, dass dies ein sehr ernster Schritt ist, aber ich weiß, dass ich für dich fühle, also bin ich nicht Angst, diesen Schritt zu gehen! Ich werde auf Ihren Brief warten.

Ihre Alsu!





20.08.2012   4:14 Uhrzeit

Hallo meine Liebe xxx.

Heute war ich gelangweilt und konnte nicht mehr zurück halten und beschlossen, den Brief nach der Arbeit zu schreiben. Es macht mir Freude für einen ganzen Abend.

Heute war die Arbeit eine Menge Kunden. Und ich bin müde.

Ich bin so froh, dass wir die Ideen miteinander zu teilen. Ich bin in dich verliebt. Und nein, ich kann nichts mit ihm.

Denn für mich der Schwerpunkt dieses Verständnisses und der gegenseitigen Beziehungen.

Ich mag dich wirklich wollen mehr hören.

Sie sind lieb zu mir. Meine Mutter hat dir Heil geliebt wie ich. Es ist nun unsere Familienmitglied.

Ich vermisse dich sehr.

Ich würde rechts kommen im Internet-Café in der Nacht zu wünschen euch Frieden und gute Laune. Nun, da Sie nicht wissen, ein. Ich bin bei dir)))

Ich wünsche Ihnen einen guten Abend. Ich erwarte eine Antwort süß von dir.

dauert Alsu





20.08.2012    23:18 Uhrzeit


Hallo liebe xxx!




how are you? ok?

Ich bin froh, dass ich einen Brief zu schreiben. in einem früheren Brief schrieb ich Ihnen in aller Aufrichtigkeit, daß ich für dich empfinde.

und wichtig für mich. Ich glaube, dass, so wie könnte in der Liebe mit einer virtuellen Frau xxx fallen?




Wir wissen wenig von einander, aber ich fühle mich wie ich gewusst, dass du schon mein ganzes Leben.

Ich bin froh, dass ich kann Ihnen sagen, ihre Gedanken, glücklich, dass Sie alle Sinne öffnen, und ich freue mich sehr, dass du nimmst.

Ich freue mich auch, dass Sie offen sind für mich und jedem erzählen, was Sie denken und fühlen über mich.

Und selbst wenn wir treffen, ist nicht der erste Tag, meine Augen - tun und immer noch lieben manchmal nicht öffne mein Herz für Sie.

Es stellt sich heraus, weil ich fürchte, dass Sie, wie wichtig du für mich bist realisieren, manchmal denke ich, zu realisieren, dass Sie für mich bin - alles.

Nun, wie es genannt wird. Im Allgemeinen sind Sie eingebildet, oder lassen Sie mich. Ich weiß nicht, warum diese Gedanken in meinem Kopf kommen,

aber sobald ich beschlossen, darüber zu schreiben, so dass ich lernen, mit ihren Ängsten umzugehen!




Eigentlich schreibe ich jetzt nicht, weil sie vor dir öffnen, all deine Gedanken wollen, sondern weil ich brauche, um Gefühle zu entlüften überfordern mich!

Ansonsten kann ich nur gehen auf die Überschreitung Variable Liebe für dich verrückt. In der Tat ist es sehr schwer zu verstehen, was es heißt, ein Mensch, wenn Sie kommunizieren nur über das Internet fühlt, aber es ist möglich.

Was denken Sie, ist es möglich?

I LOVE YOU! Und ließ ihn wissen alles! Ich habe nichts dagegen! Schließlich, egal was - der Sturm, Stürme, Tsunamis, Hurrikans und vieles mehr - wächst meine Liebe zu dir jeden Tag stärker!

Ich hoffe, dass dies zu you Smiley geschehen))

Haben Sie Träume? Was möchten Sie in Ihrem Leben erreichen? Ich rede nicht von materiellem Wohlstand, vielleicht haben Sie andere Träume haben?

Ich schicke Ihnen ein Foto. Wir waren an einem Wochenende mit Freunden bei einem Picknick, wir gegrillte Spieße. Ich habe ein besonderes Bild für Sie, um zu picknicken, können Sie sehen, wie sie jetzt sind. Ich hoffe, bitte.

Ich glaube, Sie werden die Fotos genießen.

Meine Mutter Schritt in Ihrem Namen. Sie mag meine Mutter.

Mein liebes, müssen beende ich meinen Brief, aber ich verspreche, dass ich, sobald ich eine Antwort von Ihnen bekommen zu schreiben.

Ich hoffe, dass dieser Brief schnell, ich, dass Sie sich alle meine Hitze ich in diesem Brief setzen wollen.

Ich küsse dich! Ihre Alsu!





22.08.2012  5:25 Uhrzeit

xxx Meine Schwester!

liebe ich bin so froh, schreiben Sie Briefe. weil es mir erlaubt, für den Tag zu zahlen.

Ich kann nicht sagen, jedes Mal für Sie, wenn Sie mich fragen. Wie lieb zu mir, um in einer Telefonzelle anrufen. Sie wissen, was ich meine?

und das gibt mir große Freude. Glück für mich, mit euch allen zu teilen.

Jeden Tag gehe ich zu Internet-Cafes, dass ich einen Brief geschrieben. Manchmal bin ich von der Arbeit zu schreiben. aber nicht immer in der Lage, von der Arbeit zu schreiben. denn es ist nicht erlaubt. einen Brief schreiben braucht viel Zeit mit mir. so versuche ich, dem Internet-Café gehen.

Sunny, du hast keine Ahnung, was ich und teuer.




Du bist so weit weg und so nah.

xxx, Jeden Tag denke ich an uns Tausende von Meilen entfernt, es mich traurig, dass ich nicht umarmen und sagen Sie persönlich macht, alles, was ich sagen wollte.

Sie sehen, es ist unmöglich, alles im Brief zu schreiben, kann viele Dinge nur verstehen, wenn man in seine Augen zu schauen werden.

Ich denke, dass, wenn wir die Gelegenheit, um ihn anzusehen haben, können Sie alles zu verstehen, und Sie werden verstehen, was ich immer bei dir sein wollen.

Vielleicht spreche ich sehr starke Worte, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass dies ist, was ich meine Gefühle für dich zu akzeptieren hoffen.




Meine Liebe, ich denke, wir sollten mit dir treffen. Ich denke, es ist eine Zeit, wenn wir tun können.

Ich glaube, Sie wollen auch Ihre Gefühle in Wirklichkeit zu verstehen. und wenn wir uns treffen, reden wir über unsere Beziehung und unsere Zukunft.

Meine lieben, sind Sie einverstanden mit mir? können wir uns treffen? Ich denke, wenn wir uns trafen unsere Gefühle noch stärker geworden. und ich kann Ihnen sagen, all das und in meinem Herzen.




Wissen Sie, in dieser Zeit, und ich weiß, ich habe viel mehr glücklich war, sagen alle meine Freunde, dass ich sehr glücklich und fröhlich war.

Meine Mutter sagte etwas auf mein Aussehen verändert hat, das Gefühl, dass ich noch besser aussehen begann.

Ich war sehr glücklich, werde ich feststellen, dass alles in meinem Leben verändert. Das Leben in meiner Stadt und sehr kompliziert, aber für mich, und jetzt ist alles verändert.

Ich wurde viel einfacher, mit Problemen umzugehen, ich weiß, dass jedes Problem gelöst werden kann und sollte nicht wieder enttäuscht werden, weil dieser.

Denn im Leben gibt es wichtigere Dinge und Menschen. Du kamst in mein Leben und ich hoffe, was ich ihr Ideal Mann, der Mann, den ich gefunden.

In meinem Leben gibt es Hoffnung, eine starke Familie zu schaffen! Ich hoffe otneseshsya positiv auf das, was ich schrieb Ihnen!




Ich schicke Ihnen ein Foto. zwei Bilder, wo ich bin in der Natur.

Die folgenden Fotos sind auf einem Bauernhof, wo Pferde gezüchtet werden. Ich liebe die Pferde.

Ein weiteres Foto in der Militärmuseum.

in roten Jeans rund um das Museum.

Meine Zeit ist zu Ende, und ich sollte den Brief beenden.

Aber ich werde warten ungeduldig auf Ihre Antwort. Ich küsse dich mein lieber xxx.

Ihre Alsu!





22.08.2012   23:47 Uhrzeit


xxx Hallo meine Lieben!

Ich bin froh, dass ich einen Brief zu schreiben. und das gibt mir eine große Freude für den Tag. Wie machst du? als die Zeit?




Meine Liebe, ich möchte sagen, dass ich ernste Absichten zu Ihnen kommen müssen.




Ich möchte sehen, fühlen. Ich hoffe, Ihr Leben zu sehen, und sehr wichtig für mich. Ich will hören. Es ist so wichtig für mich. Ich möchte all das Gute in dir, denn du lernen - ein außergewöhnlicher Mensch. Ich denke, wir verdienen einander. All dies und noch viel gut zu mir. Ich habe noch nie so glücklich und aufgeregt. Für mich ist dies das erste Mal. Ich freue mich auf unser Treffen wie wir alle mein Leben bekannt sind. Aber ich hatte auch wenig Zeit, um zu realisieren, dass ich nicht ohne dich leben. Ich bin sicher, alles wird gut gehen mit uns. Sehr wichtig für mich, zu Ihnen kommen. Diese - sehr schwer für mich. Verstehst du mich?




Ich würde mich freuen, Sie zu nehmen. Leider kann ich nicht nehmen Sie mit mir in die Stadt. weil meine Stadt ist für Touristen gesperrt. Militärbasis. und man kann nicht zu meinem Haus kommen. Ich habe nicht, egal wo wir uns treffen mit Ihnen. Für mich ist die Hauptsache unser erstes Treffen.




xxx, Sie verstehen unsere Situation jetzt, und wir müssen für unser Treffen vorzubereiten. Also, in meinem Kopf eine Menge einfallen lassen. Ich möchte die Pläne mit Ihnen zu besprechen.




Ich denke, wir sollten so schnell wie möglich zu erfüllen. Und wir sollten keine Zeit verschwenden. Nach unserem Treffen in der Lage sein, unsere wahren Gefühle für einander zeigen. Haben Sie mit mir einverstanden?




Ich habe nicht über die Organisation der Reise wissen, und ich will nicht, etwas zu verwirren. Daher bitte ich um Informationen über Sie. Wo treffen Sie? Was ist der nächste Flughafen in Ihrer Nähe? Sie treffen mich am Flughafen?

Wenn ich zu Ihnen kommen, wo dann werde ich leben? Ich kann es in Ihrem Hause zu nehmen? Ich denke, wir sollten zusammen sein.

Ich denke auch, sollten Sie mir sagen, Ihre Position und Ihre vollständige Adresse an. Ich muss wissen, wo ich wohne. Ich hoffe, Sie können die Koordinaten zu schreiben.




Wie machen Sie Ihre Freunde und Familie über meine Ankunft? Was die Leute über mich sagen Smiley?

Ich hoffe, es wird nicht gegen meinen Aufenthalt mit euch sein. Ich hoffe, Sie über mich gesagt, aber gut Smiley




Jeden Tag tun wir unser Treffen werden sich nähert. Und sehr bald werden wir zusammen sein. Ich bin sehr glücklich. Meine Liebe, bitte nicht vergessen, alle meine Fragen zu beantworten.

Ich werde zu hören, Sie warten, meine Liebe.

Sie sind auch in dem Brief, um ein Foto zu senden. Was wirst du zum Meer des Lächelns in den Tag zu nehmen. xxx Ich liebe dich!

POSTSCRIPT Ich bin wirklich froh, dass wir in der Lage zu treffen und in der Lage sein, zusammen zu bleiben sind.

Ihre bevorzugten Alsu





23.08.2012   06:07 Uhrzeit

Hallo meine Liebe xxx.

Heute würde ich in Internet Café kommen "Ihnen eine gute Nacht und schöne Träume wollen.

Ich wog der Tag an dich zu denken und unser Treffen. Sie immer noch mit mir in meinem Kopf.

Mit Ihnen den Tag trafen wir den ich kannte. Er ist mein Mann und ich, tun Sie das nicht. Dass wir den Freund für den Freund geschaffen.

Ich liebe dich so sehr und ich möchte Sie zu treffen. Ich schreibe Ihnen, um Sie bitte hoffen.




Wir trafen uns mit Ihnen über das Internet innerhalb der Sommertag

Während der Sitzung, die bereits stark beeinträchtigt ist,

Sie töteten die Schönheit des Himmels.

Wir kommunizierten nach der Korrespondenz, über alles reden.

Bis heute hat die Sommersonne,

Die Liebe wurde ich durch den Pfeil getroffen.

Ich bin so froh, dass ich dich traf an diesem Tag der Sonne,

Und jetzt habe ich nicht mehr leben weg von dir denken,

Meine Taube, Tender außergewöhnlich.

Ich liebe dich!




Ich hoffe, Sie passieren guten Abend. Ich liebe dich so sehr und ich möchte mit Ihnen Seite an Seite.

Ich erwarte eine Antwort süß von dir.

Tien geliebt Alsu





24.08.2012   5:20 Uhrzeit

Meine Lieblings-xxx!




Wie ist Ihre Stimmung heute?

Ich hoffe, dass groß, weil ich eine gute Stimmung haben.

Ich bin froh, dass Sie auch wollen, mich zu sehen, ich zweifle nicht, dass Sie zustimmen.

Sie sollten wissen, dass es für mich und ein sehr ernster Schritt, ich stark erstellt und jetzt und die Hauptsache, die mich unterstützt hat in diesem gut?




Meine Liebe, ich will deine Stimme wieder zu hören, so dass wir mit euch allen über unsere Beziehung und unsere Treffen diskutieren können. Ich glaube, Sie wollen auch das? dann werde ich Sie so bald wie möglich anrufen.




Heute sprach er mit seiner Mutter, die wir uns wiedersehen werden. Sie erzählten mir, dass Sie mich gerne kennenlernen möchten.

Sie sind sehr glücklich, dass wir eine solche Beziehung erreicht hat, ist sie sehr glücklich, und sie ist sicher, dass, wenn wir uns wiedersehen ich dich liebe und Stärke zu gewinnen, weil wir zusammen sein werde.

Ich denke, die Mama und völlig richtig, dass ich dich spüren die wärmsten Gefühle, ich kann sagen, dass in der Liebe mit Ihnen, kommen Sie zu mir wie kein anderer.

Aber jetzt kann ich Ihnen sagen Ich liebe dich, wenn ich sie küssen am Flughafen, wenn ich eine große Umarmung war und auch sagen, dass wir uns trafen. Es ist wunderbar.




Auch heute, ich bin mit Ihrem Chef über den Urlaub sprach, sagte er, dass ich für eine ganze Weile "Zeit gearbeitet, und muss zur Ruhe, so stimmte er mir die Erlaubnis. Ich will mich mit dir treffen, und ich kann einen Urlaub in dieser Zeit nehmen. Ich werde dich mit offiziell verlassen am 26. August. Also habe ich Ihnen sagen, was ich zu Ihnen nach August 26, wo ich meine Ferien beginnen kommen wollen. Ich hoffe, dass Sie nicht ein großes Problem sein. Weil ich habe keine Wahl.



Meine Liebe, nun bald beginnen Trip zu planen. und ich möchte alles über Ihre Reise zu lernen. Leider habe ich heute bei der Arbeit war und ich hatte keine freie Zeit, um dies zu tun. Aber morgen bin ich in ein Reisebüro gehen, um herauszufinden, alle Papiere und alle Formalitäten für die Reise. Ich denke, es ist sehr wichtig, und ich werde herausfinden, alles sorgfältig. und ich werde morgen. Ich hoffe, dass die Reise nicht sehr teuer sein!




Darüber hinaus sende ich Ihnen ein Foto. Ich denke, Sie werden meine Fotos zu genießen.

Mein Engel, ich bin so froh, dass du mich erhört im Gegenzug, ich bin so froh, dass wir zusammen sind. Sie haben keine Ahnung, für mich und wie ein Märchen, und du hast eine Realität.




Ich möchte wirklich meinen Brief weiter, aber ich muss gehen, ich hoffe, dass Sie morgen Ihren Brief zu finden. xxx Ich werde Ihnen sagen, was ich bei der Agentur gelernt haben, richtig?

Ich liebe dich. Ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten. Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Abend der Träume.

Küsse, deine Alsu!





25.08.2012   00:41 Uhrzeit

Meine Liebe und xxx.

Ich bin so froh, Ihren Brief zu sehen.

Heute hatte ich einen schlechten Tag, und jetzt komme ich auf Ihren Brief zu lesen.

Ich bin so glücklich, dass ich einen Brief zu schreiben. gibt mir eine Ladung für mehr als einen Tag und sehr glücklich, dass du liebst.

heute rufe ich euch per Telefon Büro. warte auf meinen Anruf. OK?

Ich komme gerade von einem Reisebüro, ich war dort schon eine Weile "Zeit. Travel Agency Manager erzählte mir eine Menge Informationen über ihr Land, Traditionen,

insbesondere Residenz Sicherheit, persönliche Sicherheit, Gesundheit und Eigentum von Touristen. Ich sprach mit der Agentur, sagte er, zeigte alle meine Daten und erforderlich. Dann erklärte ich, dass alle Formalitäten, die benötigt werden, um die Reise zu organisieren. Jetzt weiß ich, was ich um Informationen zu sammeln, um die notwendigen Reisedokumente, Pass-, Visa-und Krankenversicherung machen müssen.




Sie gaben mir eine Preisliste. Ich entschied mich für die beste Option. Ich gab auch Ihre E-Mail-Handler, ein Reisebüro, so dass Informationen über meine Reise. Ich hoffe, Sie nicht böse darüber. aber ich dachte, dass du und ich alles über Ihre Reise wissen.




Weitere Details werden Ihnen per E-Mail von einem Reisebüro (Mir Bez Graniz) in einem mehr detaillierte Unterlagen kommen. der Manager - Grigoriev Gleb.

Wir diskutierten alle Details, die bei der Verarbeitung von Dokumenten entstehen können, übernimmt die Agentur die volle Verantwortung dafür. Dies ist eine gute Agentur Graniz Mir Bez, der Personal qualifiziert, so habe ich volles Vertrauen in Mir Bez Graniz.




Als ich über die Reise hörte, war ich frustriert. xxx, ich glaube nicht, dass es so viel kosten. Ich dachte, es wäre teuer, aber nicht so. Ich habe eine kleine Einsparungen, aber dies ist nicht genug, mein Gehalt und nur genug, um zu leben und für sich selbst. Meine Liebe, ich weiß nicht, was zu tun ist, weil ich verstehe, dass dieses Treffen nicht für euch beide sehr gut kennen notwendig. aber es ist sehr teuer für mich. Du weißt, ich mit meiner Mutter zu leben und meine Mutter arbeitet nicht. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung. Ich verstehe, dass auch verärgert, weil dieser. aber ich hoffe, dass wir nicht aufgeben. und wir werden für unsere Gefühle zu kämpfen.




Ich hoffe, Sie verstehen! Für mich und auch sehr schwierig, aber die Hauptsache für mich, mit dir sein! Sagen Sie mir, was Sie denken? Vielleicht könnten Sie mir ein paar Tipps zu behandeln? Ich bin sehr traurig über all das, möchte ich Ihnen heute sagen, so dass wir alles mit Ihnen besprechen.

Ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten. Ich hoffe, dass bald beantworten.

Alsu deine Prinzessin!




PS - Ich schicke neun Bilder. Im Besitz eines Hundes. Ich liebe Tiere, der Name des Hundes - GAF. Meine Freundin Hund.

Ein weiteres Foto in der Natur. Ich sehen kann. Das nächste Bild, wo ich bin neben der Kirche. Manchmal habe ich in die Kirche gehen.

Ich mag das neue Jahr. senden Sie ein Bild, in dem ein neues Jahr mit Santa Claus. Ein weiteres Bild, das Haus auf den Kopf beugen werden. Stehend auf der Straße posiert im Winter.




26.08.2012   04:44 Uhrzeit

Hallo meine Liebe xxx!

meine Liebe Ich bin so froh, dass ich Ihnen zu schreiben. mein Herz ist überwältigt fühlen, dass wir in der Lage sein sich zu treffen.




Ich freue mich, einen Brief in den Briefkasten zu schreiben. Jeder Ihren Brief bringt Wärme und Leidenschaft in meinem Herzen.

Ich träume von dem Tag, als es unsere lang ersehnte Treffen sein wird.




xxx, war ich sehr über unser Treffen aufgeregt. und wie können wir organisieren die Reise. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, für die Reise selbst bezahlen. Ich verstehe, dass Sie wichtig ist. Ich verstehe nicht. sie sagte, sie kann mich für meine Reise helfen? Ich möchte unser Treffen mit Ihnen, und ich hoffe, dass es nicht weh tut. Ich war sehr erfreut, dass unser Treffen wird Wirklichkeit werden. Meine Liebe, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Hilfe. Ja, ich akzeptiere es. Ich weiß nicht, was ich verloren habe, und gleichzeitig Geld sparen und wäre unser Treffen möglich. aber jetzt werden Sie in der Lage sein zu helfen, unser Treffen wird sehr bald sein. du bist der beste Freund, helfen, Ihre Frau. Ich bin glücklich. und danken Ihnen für unsere Liebe.




xxx, haben Sie Ideen, wie Sie vielleicht für meine Reise helfen? Know-how? In Ihrer Stadt gibt es die internationale Geldüberweisungen? Wir entscheiden gemeinsam, wie es besser zu machen, nicht wahr? Ich weiß nicht, was damit zu tun. Und ich verlasse mich auf Ihre Entscheidungen. Ich will alles, um sicher zu sein, ist eine sehr wichtige Frage. Ich möchte an das Reisebüro gehen und sie bitten, der beste Weg, um mit der Zahlung für Reisevorbereitungen umzugehen. Ich denke, das wird mir gute Ratschläge. Vielleicht könnten Sie fordern von Ihnen die Bezahlung. Ich werde herausfinden, wie Sie tun können. wenn alles passt Ich sage dir, okay? Mein Engel Ich bin so gerne umarmen und küssen!




Heute ist das Wetter gut ist, auf der Straße.

Es wäre schön, mit ihr für einen Spaziergang nach draußen gehen. Es ist so schön.

Oder schreiben Sie einen Brief an Sie und mit Ihnen sprechen. Es ist wunderbar. Mein Freund schickt Ihnen Grüße. sehr für dich und für mich.

Wenn ich an dich denke, mein Geliebter, ich war so glücklich, und es ist

angenehmen und freudigen Herzens, für mich wäre es wünschenswert, mit Glück zu fliegen.

Es ist sehr schwierig für mich, nicht deine Worte, ohne Briefe, ohne dich. Ich merkte, dass ich mein ganzes Leben lang suchen.

Du bist mein Schicksal. Ich muss mein Leben mit dir Baby zu verbinden.

Ich bin froh, dass du mir. Sie sind sehr teuer. Ich sehe, wir haben mit euch allen einfach wunderbar.

Und ich bin froh, mit Ihnen zu sprechen. Du bist derjenige, dass ich möchte, sein Schicksal zu verbinden.

Ich schicke Fotos. Schuhe. ein anderes Bild, wo umarmt einen Baum in der Natur, sitzen am Teich und stellt nur im Freien für Sie.

nächsten, wenn ich halte die Blumen. Ich liebe Blumen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.




Ich werde für Ihre E-Mail so schnell wie möglich zu warten.

Dies ist - eine Menge Küsse und Liebe.

Ihre Alsu schön.

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: alsuu.bue@yandex.ru 
Received: from unknown (unknown [31.148.147.87]) by smtp2.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id jw8Ot2vQ-k08OJ4M9; Sat, 25 Aug 2012 19:46:00 +0400
Received: from smtp2.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp2.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B06C2E2056A for xxx@web.de>; Sat, 25 Aug 2012 19:46:28 +0400 (MSK)
Received: from smtp2.mail.yandex.net (smtp2.mail.yandex.net [77.88.46.102]) by forward3.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id C4742B40F3B for xxx@web.de>; Sat, 25 Aug 2012 19:46:28 +0400 (MSK)
Received: from forward3.mail.yandex.net ([77.88.46.8]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with ESMTP (Nemesis) id 0MQ3kF-1T1hf41RuV-005EoQ for xxx@web.de>; Sat, 25 Aug 2012 17:46:30 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail; t=1345909588; bh=3A9Hhktgb8BDReLZuxAnvOzWXRu6nPYKO4pcWtqB8cg=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=Z+vICV1tczIsq/b/e8SHdDPuJRMES/v4EmirQZlSCCOetQgSEBECfjYR0LoRQagpQ veurhCU++6hhkI0ZxGe4gmAxx8tTwFzL/zNnQASdi7cc8JeVNff47x2JlmcP5eV8Mr zgUc4YUvsNDk/E3IQao7HCx1Y8A655sfqwMEHWGw=
Date: Sat, 25 Aug 2012 19:44:08 -0700 
From: alsuu.Bue@yandex.ru 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1057342268.20120825194408@yandex.ru> 
To: "xxx" <xxxx> 
Subject: Ciao mio xxx amore! 
In-Reply-To: <trinity-bd1ee107-4329-4777-86e4-066de5bda6c0-1345823979797@3capp-webde-bs28>
References: <da61b63d-ad6d-43ad-b073-42876190e526@email.android.com>, <219868572.20120814190945@yandex.ru> <trinity-aa137c8a-6443-4dd8-9d0d-e5959c2ed835-1344966248705@3capp-webde-bs37>, <917170468.20120815194615@yandex.ru> <trinity-9e98110f-7a86-44ac-8d37-1bbd9fa4cfae-1345050028038@3capp-webde-bs48>, <714838676.20120816141853@yandex.ru> <trinity-312dfe17-080c-4828-8adb-077378a55c45-1345139253071@3capp-webde-bs21>, <1394003310.20120817200906@yandex.ru> <trinity-b5a701db-fdfc-437e-a620-6fd0c15c3a2b-1345226806753@3capp-webde-bs38>, <154598753.20120818125627@yandex.ru> <trinity-71a3e1d5-7981-477f-be37-4f0b2ff1cadc-1345307411595@3capp-webde-bs13>, <1124768961.20120819191428@yandex.ru> <trinity-b496909d-a67b-4ab0-b4de-bb3940c4f884-1345398375516@3capp-webde-bs09>, <1999832374.20120820141808@yandex.ru> <trinity-dc7fd7dd-c9b5-46f1-9d0c-b8b7a902142e-1345482822406@3capp-webde-bs05>, <119235114.20120821202524@yandex.ru> <trinity-099191b9-365c-4a82-9370-71b49f0f14a0-1345572031818@3capp-we bde-bs37>, <81427058.20120822210747@yandex.ru> <trinity-4c188cd7-cca4-4f96-b185-23ec52003a5d-1345661830080@3capp-webde-bs34>, <1394821045.20120823202021@yandex.ru> <trinity-db5e101c-73be-4f44-bb7c-f21384ff4932-1345745570018@3capp-webde-bs24>, <845377566.20120824154131@yandex.ru> <trinity-bd1ee107-4329-4777-86e4-066de5bda6c0-1345823979797@3capp-webde-bs28>
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------834EC072A9DCA 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:YCaxhZ91:e/0Z6ADYXGmo+pVDfLr8DmodiPMKrEy9COs eN4oRcKEVYdBOE9SFQd9zJzr8YSco
« Zuletzt geändert: 25. August 2012 um 22:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
flyfishing
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Delmenhorst
Mitglied seit: 17. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #1 - 25. August 2012 um 20:31
 
Bilder von Alsu
« Zuletzt geändert: 25. August 2012 um 21:34 von LeChuck »  

IMG_0012.jpg ( 55 KB | Downloads )
IMG_0012.jpg
IMG_0034.jpg ( 83 KB | Downloads )
IMG_0034.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65917
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #2 - 25. August 2012 um 21:19
 
Mail über Niederlande   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	31.148.147.87
Decimal:	529830743
Hostname:	31.148.147.87
ISP:	ALFA TELECOM s.r.o.
Organization:	ServerClub Inc. Customers
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands
Latitude:	52.5
Longitude:	5.75 



Zitat:
from unknown (unknown [31.148.147.87]) by smtp2.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP; Sat, 25 Aug 2012 19:46:00 +0400
Date: Sat, 25 Aug 2012 19:44:08 -0700
From: alsuu.Bue@yandex.ru
« Zuletzt geändert: 25. August 2012 um 21:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flyfishing
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Delmenhorst
Mitglied seit: 17. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #3 - 25. August 2012 um 21:33
 
Mail über Niederlande, was sagt das dem Experten hier?
« Zuletzt geändert: 25. August 2012 um 21:36 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #4 - 25. August 2012 um 21:37
 
flyfishing schrieb on 25. August 2012 um 20:28:
Ich lebe in Russland. Stadt namens Sarov.


flyfishing schrieb on 25. August 2012 um 21:33:
Mail über Niederlande, was sagt das dem Experten hier?


@ flyfishing

Zwei Worte:  Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65917
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #5 - 25. August 2012 um 21:37
 
@ flyfishing


Den Experten sagt zunächst erstmal, dass Du die Boardregeln nicht gelesen hast. 
Wir posten immer nur eine Mail und den dazugehörenden Quelltext.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flyfishing
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Delmenhorst
Mitglied seit: 17. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #6 - 25. August 2012 um 21:41
 
Sorry für die vielen Mails.
« Zuletzt geändert: 25. August 2012 um 21:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #7 - 25. August 2012 um 21:49
 
 
Die Email-Adresse ist auch bei antiarnaques.org als Scam gelistet.

Zitat:
Alsu Alsutuvau
Alsu Alsutuvau
First name, Last name: Alsu Alsutuvau
Date of Birth: 24 August 1977
E-mail: alsu.fleur@yandex.ru
Via which site you known: zoosk pour trouver les victimes.

Scheme fraud:

    Me contacte, au bout de 5 lettres me dit m'aimer de tout son coeur, puis veut venir me voir et me fait comprendre que je dois participer aux frais. Ne l'ayant pas fait, elle a coupé la correspondance.

    Ne donne ni tél où la joindre, prétexte que son ordinateur est cassé.


Zitat:
ANCHE A ME HA SCRITTO UNA
Submitted by leone1969 on 19 August, 2012 - 22:55.

ANCHE A ME HA SCRITTO UNA MAIL AL GIORNO PER 10 GIORNI E PER FORTUNA OGGI GRAZIE A VOI HO SCOPERTO ESSERE IN BLACKLIST E LE HO SCRITTO CHE è UNA SCAMMER ! LE SUE MAIL SONO DIVENTATE 

alsuu.Bue@yandex.ru   e    reginecoeli@yahoo.com 

Ciao  .

Sono lieto che si puo scrivere una lettera. Mi da gioia per me. Mi piace molto.

Mi sono registrato su un sito di incontri per trovare una relazione seria, e il mio uomo preferito.

I - Alsu. Io vivo in Russia. citta che si chiama Sarov. La distanza tra Mosca e Sarov - 471 km.

Ho 35 anni.

Dimmi di te. Voglio continuare con voi corrispondenza. Ti dispiace?

Ho deciso di provare a iscriversi a rapporto e sito di dating.

Accadde cosi che non ho figli. Io sono una donna libera. La mia altezza e di 169 cm Peso 51 kg.

Penso che la differenza di eta non ci puo impedire di incontrare. Ho avuto esperienza con i loro coetanei. ma non sono gravi.

Voglio anche dire che la distanza non mi spaventa. Amo leggere i libri. ma la maggior parte del tempo che passo al lavoro.

Sono molto lieto di incontrarvi. Sono contento e felice. Ora ho un nuovo amico. sei tu.

E spero che la nostra conoscenza si sviluppera, e faremmo meglio a conoscersi a vicenda.

Vi auguro buona giornata. Ti aspettero su di voi per la vostra risposta.

Vi mando la mia foto. Pensavo che avrebbe fatto piacere.

Con i migliori auguri Alsu!!      
« Zuletzt geändert: 25. August 2012 um 21:49 von zapparella »  

img_55673.jpg ( 64 KB | Downloads )
img_55673.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alsu <alsuu.Bue@yandex.ru>
Antwort #8 - 25. August 2012 um 21:59
 
 
Das Bild IMG_0034.jpg ist im Museum der Brester Festung, auch bekannt als Festung Brest-Litowsk, in Weissrussland aufgenommen worden.

http://babs71.livejournal.com/520759.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema