Neuer Name, bekanntes Profil, bei myflirt wimmelt es jetzt von Scammern, bin in dieser Woche von 5 Typen angeschrieben worden ....
Von diesem James habe ich noch keine Mail bekommen, das sind Mails bei myflirt, ich warte nur auf die Mail, damit ich ihn blockieren lasse. Nachricht von wilson4u lesen
24.08.2012 / 07:21 Uhr
Hallo kostbare Frau dort, Good Evening Sie es und wie ist Ihr Tag gehen ..?? Ich hatte einen Blick durch Ihr Profil und es war die beste unter den vielen und Ihre Fotos, die sind genau wie ein Spiegel der Schönheit .. Ich werde wie Sie uns, um mehr über die einzelnen wissen, wenn du nur nicht stört. Vielen Dank und Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.
24.08.2012 / 18:01 Uhr
Re: holla
okay danke für Ihre Antwort Babe übrigens mein Name ist James aus Florida und im auch für 2 Jahre devoced jetzt .... und ich bin Armee comander lieb und ich habe ein Kind .. okay können wir Aktien E-Mail-Adresse, damit wir chatten können und teile einige Bilder, wenn Sie nicht maine tun.
24.08.2012 / 17:42 Uhr
Ich werde gerne meinen Seelenverwandten treffen und ich weiß nicht über das Alter lieben egal .. danke für deine Antwort.
24.08.2012 / 22:30 Uhr
okay, vielen Dank für Ihre Mail teuer, aber hast du yahoo mail oder msn, so dass wir dort chatten, wenn ich fragen darf ..... my msn is james_4u5_wilson@live.com
25.08.2012 / 00:39 Uhr
okay, vielen Dank für Ihre Mail Babe ihr könnt mir bei james_4u5_wilson@live.com hinzuzufügen .. wir cam treffen jetzt im online