Sie hat geantwortet und sogar die Lesebestätigung meiner Mail zurück geschickt. Hallo, mein neuer Freund xxx! Ich habe deinen email im Büro der Bekanntschaften bekommen!
Ich bin sehr froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast.
Vor allem will ich mich dafür entschuldigen, was schnell nicht geantwortet hat.
Ich habe keinen Computer des Hauses.
Mir ist es schwierig, auf deinen Brief sofort zu antworten.
Danke, dass du die Zeit für die Antwort gefunden hast.
Ich denke, dass du viel Fragen über mich hast.
Ich werde versuchen, auf sie zu antworten.
Ich weiß wovon nicht, - ich zu beginnen ich werde versuchen, zu beginnen, von mir zu erzählen.
Mir 29 Jahre. Mein Geburtstag - am 22 Oktober 1982. Ich habe ein rundes Datum bald - 30 Jahre!
Meine Größe 163 Zentimeter und mein Gewicht - 52 Kilogramm.
Ich habe die ernsten Absichten, und ich will die falsche Auswahl nicht machen.
Ich versuchte, dir zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass du mir geantwortet hast, Ich denke, dass wir beginnen können, einander zu schreiben!
Es ist die Wahrheit?
Wir sind zwei Menschen, die jemanden begegnen wollen.
Ich denke, dass wir versuchen können, besser einander, aber zu erkennen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl!
Ich lebe in der Stadt Ekaterinburg, das Gebiet Sverdlowsk. Es ist vierter nach der Bevölkerungszahl die Stadt in Russland (nach Moskau, Sankt Petersburg und Nowosibirsk). Ekaterinburg befindet sich im zentralen Teil Eurasiens, in 1667 km östlich von Moskau. In Russland Ekaterinburg die große und bekannte Stadt, die auf dem östlichen Abhang der Uralberge gelegen ist, nach den Ufern des Flusses Isset.
Ich habe die Bildung in der Mittelschule bekommen., Nachdem ich die Schule beendet habe, habe ich ins Pädagogische College gehandelt., Nachdem ich das College beendet habe, habe ich das Studium an der Pädagogischen Universität {die sportliche Fakultät} begonnen.
Jetzt habe ich in einem Sportverein arbeiten. Ich bin ein Lektor (Lehrer) im Schwimmen im Pool.
Ich unterrichte Schwimmen. Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 12 Jahren.
Bei uns das kleine Kollektiv, aber sehr freundlich.
ich werde die Möglichkeit haben, dir die Briefe nur seit Montag bis zum Freitag, und manchmal am Sonnabend zu schreiben, weil ich den Computer des Hauses nicht habe.
Ich verwende den Computer auf meiner Arbeit. Auf der Arbeit kann ich den Computer fast frei verwenden, wenn der Vorgesetzte nicht sieht.
So mir bequem, dir, wenn den Computer frei zu schreiben.
Ich wollte deine Interessen, die Begeisterung, die Sprachen wirklich wissen, auf die du, das Hobby sagst?
Schreibe mir etwas mehr über sich.
Ich werde über mich grösser im folgenden Brief auch sagen.
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dir es wird angenehm sein, mich zu sehen.
Ich werde dein Brief und deine Fotos mit der Ungeduld warten.
Marina oder Marinka
ps...
Du konntest den Brief mit meinen Fehlern lesen?
Ich schreibe auf deutsch-Sprache sehr schlecht?
Aber ich kann besser sagen als, zu schreiben.