Kontakt über liebepartner.de Die Masche ist allerdings bekannt. Guten Abend meine Liebe.
Vielen Dank für Ihre Mail. Wie geht es Ihnen und wie war dein Tag? Meins ist ein bisschen heiß hier in Dakar Senegal. Mein Name ist Sandra Dalmar 27 Jahre Einzel-und nie verheiratet, Ich bin aus Somalia in Ostafrika und ich bin derzeit im Waisenhaus hier in Dakar Senegal aufhalten als Ergebnis der noch laufenden Krieges in meinem Land und der Tod meiner Eltern.Es war eine sehr schreckliche Erfahrung für mich, da ich so etwas noch nie in meinem Leben erlebt haben,, es geschah, während ich in der Schule war, Ich war wie ein Student dann, wenn ich meine ganze Familie verloren als Folge des Krieges in meinem Land. Es ist nur durch die Gnade Gottes, daß ich lebe jetzt, mit der Hilfe von einigen Charity-Organisation von der Kirche im Besitz, wir wurden genommen, um hier Senegal Dakar in Westafrika, wo ich lebe jetzt als Flüchtling und mein Leben war noch nie die gleichen bleiben, da dann. Ich mag Art und ehrliche Menschen, Ich hasse Krieg und zu sehen, weinende Kinder, wie für meine Hobbys, Ich weiß wirklich nicht mehr viel Zeit für sie wieder, abgesehen von Singen, wie ich immer singen und die Sänger im Kirchenchor. Ich würde gerne mehr über Sie wissen. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Anbei hier ist mein Bild für Sie, und ich werde gerne Ihre schöne Bilder zu sehen, einen schönen Tag und haben eine wunderbare Woche.....Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Wärmste Kuss von
Sandra.
Mail über Senegal General IP Information
IP: 41.82.195.211
Decimal: 693289939
Hostname: 41.82.195.211
ISP: SONATEL
Organization: SONATEL
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Senegal
Latitude: 14
Longitude: -14
Zitat:Received: from [41.82.195.211] by web142304.mail.bf1.yahoo.com via https; Sun, 19 Aug 2012 15:45:45 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.8 YahooMailWebService/0.8.120.356233
Message-ID: <1345416345.49009.YahooMailClassic@web142304.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sun, 19 Aug 2012 15:45:45 -0700 (PDT)
From: Sandra Dalmar <sandradalmarlove@ymail.com>