Ein neuer Freund hat mich angeschrieben, vielleicht ist er schon bekannt: Hallo meine Liebe,
Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie in bester Gesundheit findet, wie es mit mir. Nochmals vielen Dank für die mir die Chance, mehr über Sie erfahren und erzählte mir von Ihren selbst. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir viel voneinander lernen, wenn wir diese Nachricht geben zu wachsen. Ich weiß, du fern von mir, aber ich möchte Sie wissen, dass ich kein Problem zu reisen, um Ihr Land, Sie zu treffen haben.
Es wird gesagt, dass der Bereich hat keine Angst, es ist zu dick... Es ist für diejenigen, die bereit sind, viel Zeit allein im Austausch für einige Zeit mit dem verbringen, die sie lieben... Es ist für sie eine gute Sache zu wissen, wann sie es sehen, selbst wenn sie es nicht annähernd genug sehen. Ich habe viele Erfolgsgeschichten von Menschen, die ihre Seelenverwandten im Internet, zu erfüllen, so bin ich zuversichtlich, dass ich meinen Seelenverwandten treffen wird, wenn nur ich große Anstrengungen und Ernsthaftigkeit in meine Suche gemacht haben.
Ja, ich denke, dass es Zeit für mich, gemeinsam mit Ihnen mehr über mich. Ich bin Major General Collins (R) Smith. Ich bin 5'8 '' (180 cm) hoch, ich Wiege 81 kg (179 lbs), durchschnittliche Körpergröße, graue Haare und blaue Augen. Ich bin erst 54 Jahre alt und ich bin seit den letzten fünf Jahren geschieden. Ich habe einen 12 Jahre alten Sohn namens Curtis, der mit mir lebt, aber er ist derzeit in einem Internat, bis ich von meinem militärischen Pflichten zurück.
Ich direkt nach der High School an der Universität eingeschrieben und bald herausgefunden, dass Bier und Frauen war kein genehmigter Lehrplan, so dass ich nach drei Semestern, in einige Kurse eingetragen. Ich hatte meinen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der New York University, einen Master im Anlagenbau aus Memphis State University und die nationale Sicherheit und Strategie von der National Defense University. Ich nehmen auch an Unterricht und coaching zuhause Waisenhaus zu Zeiten meiner Amtszeit Training in Südamerika und Lateinamerika.
Beruflich habe ich eine lohnende Arbeit, die ich sehr dankbar bin. Ich diene als Major General der US Army und seit 24 Jahren arbeite ich in der Armee. Diese Karriere hat wirklich machen mich so stolz weil sie mich, um einige schöne getroffen hat und gefährliche Länder - wenn nicht ich meine eigene Trompete Blasen wird ich die meisten von Südamerika, Asien und Lateinamerika habe. Ich bin sehr leidenschaftlich über meine militärische Karriere und kann sich nicht vorstellen einen anderen Job. Ich habe etwa neun Monaten, in Afghanistan gewesen dienen meine letzte militärische Aufgabe vor meiner Pensionierung. Ich habe noch etwa vier Wochen meine Mission in Afghanistan durchzuführen, bevor ich Startseite zurückkehren können, aber ich jemand zu finden möchte, kann ich mehr über wissen, und wenn möglich können wir zusammen nachdem ich meine Mission beende.
Ich bin wirtschaftlich, stabil und unabhängig. Ich gebe immer alles für meinen Sohn, die er im Leben braucht, zu werden, was er sein will. Glücklicherweise habe ich meine eigene komplette Ausfahrt 4-Schlafzimmer und zwei Luxus-Autos... so Leben ist gut. Ich fühle mich ich viel von meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht haben, aber dennoch sicherstellen, dass das Leben ohne jemand Besonderes, die sind manchmal langweilig zu verbringen.
Meine Ex-Frau starb bei einem Autounfall nur drei Jahre nach unserer Scheidung und meine Tochter starb an einem schweren Herzinfarkt zwei Tage nach dem Tod meiner Ex-Frau. Meine Familie besteht aus meinem alten Onkel lebt in Irland, Curtis und i. Curtis ist sehr charmant und unbekümmert mit einem Sinn für Humor wie sein Vater. Ich liebe ihn sehr viel mit meinem ganzen Herzen, und er bedeutet mir alles. Meine Familie bedeutet viel für mich und mein beste Freund ist seit über 20 Jahren in meinem Leben, aber leider verloren wir Kontakt, als er nach Israel zog mit seiner Familie zu sein. Ich nehme keine Freundschaft, für selbstverständlich und ich Suche nicht für einen anderen Freund, aber mehr als das.
Glauben, ich wuchs als Katholik und ging in die Kirche jede Woche, bis ich 13 Jahre alt war, als ich zu mich abholen, so wählte ich nicht Kirche irgendwelchen persönlichen Gründen zu gehen. Ich glaube an die Dreieinigkeit und ich glaube an das Wort Gottes. Ich immer zulassen, dass Gott die erste und letzte in alles, was ich tue, weil das ist, wie ich zu erhöhen. Manchmal nehme ich mein Sohn der Kirche, so dass er zumindest erleben Sie einige der "Ritual" und ein Verständnis der Kirche usw. bekommen kann. Ich bin kein Rassist und ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir über Ihren Glauben zu teilen. Sie können Sie auch über Ihre Religion und Kultur in Ihrem Land erzählen.
Hobbys: Ich mag manchmal, Tennis spielen, Schwimmen, shopping und sightseeing... Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit für diese Dinge. Ich liebe es, Reisen, Theater, Filme, Kochen, gutes Essen, camping, live-Musik und neue Orte zu erkunden, wenn ich Zeit habe. Ich bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie und ich bin besser hinter der Kamera als davor.
Ehrlich gesagt, ich bin sehr intelligent, offen, kreativ und ich haben einen Sinn für Humor, geduldig und liebevoll. Ich bin sehr unbeschwerte Person, Pflege, guter Zuhörer, ein Träumer, geheimnisvoll, fröhlich, Menschen, Person und Liebe Überraschungen. Ich habe eine schnelle mit - Humor, der mir das Gefühl lebendig hält und ist die beste in der Welt, um Stress abzubauen. Bekomme ich in irgendeine Form der tägliche Bewegung wie Wandern, Joggen, und ich besuchen in der Regel die Turnhalle am Wochenende. Ich genieße diese Phase meines Lebens, aber ich habe eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu meiner Frau geben, jemand wird einige der Abenteuer des Lebens mit mir haben. Ich bin sehr freundlich und immer andere für mich zu gewinnen, aber ich fühle nicht wie viele Freunde, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen.
Ich mag die Frau, die einfach ist, hart arbeitende, Spaß liebende, bescheiden und ehrlich. Ich würde meine Vorstellung von Frau als eine reife Frau beschreiben. Sie lieben ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihre Augen, wenn wir uns sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude auf dem Land als in Videospielen ruft. Ein Sinn für Humor ist wichtig! Ich weiß nicht wie meine Frau zu Rauchen zu viel und nicht Menschen beurteilen, bevor sie sie kennt. Haar und Augenfarbe spielt keine Rolle sollte, egal welche Rasse sie ist oder wie reich ist sie, aber sie eine unabhängige Frau. Ich kümmere mich mehr Herz! Aber ist der schwierigste Teil der Chemie, Sie wissen, dass Magie sich in ein wirksames finden und ernsthafte Kommunikation wird zwischen zwei Herzen entwickelt.
Liebe, welche Merkmale suchen Sie beim Mann? Wo siehst du dich in naher Zukunft? Was ist Ihre Lieblings Typ von Musik? Ich mag alle Arten von Musik, aber teilweise zu rap-Musik. Sind Sie ein Chef? Sehen Sie das Wasser von Ihrem Haus? Ich mag manchmal Fragen, aber ich glaube nicht, dass eine neugierige Person ist. Ich denke ich habe genug mit Ihnen über mich jetzt geteilt, aber wenn Sie denken, dass es etwas anderes, die Sie über mich wissen wollen, Fragen Sie. Ich schicke Ihnen einige Bilder von Curtis und mir, und ich hoffe, dass Sie es mögen. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Collins