Hallo hier kommen noch ein paar gesammelte Werke mit poetischen Einlagen.
Mail 1. Hallo Süße xxxxxxx
Danke für die Antwort zurück zu mir, Sie sind so süß und ich finde dich so interessant, wollen in Ihrer Nähe bekommen .. Ich wurde in Hamburg geboren, als ich 7 Jahre war zog ich nach Amerika mit meinem Vater und meiner Mutter kam auch mit uns, meine Mutter aus Hamburg ist ja, welche mir gemischte (amerikanisch-deutschen) macht .. Ich zog wieder hier paar Jahre zurück und ich liebe es hier, und die Kinder tun, als auch .. Gerade jetzt sind die Kinder in Spanien wegen zu meiner Arbeit, die zu viel reisen müssen .. Im Moment bin in England und ich glaube nicht, dass es möglich wäre, für uns, dass die Zeit außer zu treffen, aber wir bekommen können, um ein anderes Mal sehen, ich kann kommen, um in Ihre Stadt und verbringen irgendwann mit Ihnen aber zuerst lasst uns zu sprechen und zu wissen, mehr über einander, ist die gute Nachricht, dass meine Reise nach England meine letzte Reise in der Verteidigung ist, also, wenn ich wieder werde ich in Deutschland bleiben, bis ich in Rente und das macht mich glücklich . ich im Bezirk Altona leben, Hamburg.About mir mit der Zeit für eine Beziehung, ja, ich die ganze Zeit für eine Beziehung und meine Frau haben, kann ich alles für meine Frau zu tun, so weit sie ist liebevoll und freundlich. Ich genieße das Leben, die Natur und einen tollen Abend mit ein wenig Wein und sanfter Musik! Ich liebe es zu lachen und zu lieben, damit Sie auch lachen! lol .... Freunde sagen, ich bin ehrlich und fürsorglich und genießen Sie anderen helfen, ihr Potenzial ausschöpfen - wie ich meine zu erreichen streben. Ich bin ziemlich down to earth und nie beleidigend - ich weiß nicht in Niederreißen glauben - nur den Aufbau einer Beziehung. Ich versuche nicht, die Frauen als Trophäen, etc. zu sammeln - aber behandeln sie wie eine Dame sollte behandelt werden. Ich bin nicht in die sexuelle Machtspiele - gerade aufgeschlossen Exponate der Liebe. Ob es hält die Tür und hielt die Hand oder gefragt, ob ich Sie küssen gute Nacht ... es ist alles ein Teil dessen, wie ich glaube, eine Frau sollte behandelt werden. Aus dem gleichen Grund - ich glaube, eine Frau sollte einen Mann mit Respekt zu behandeln und nicht verwenden ihn auch nicht. Ich bin ja kein Ego-zentrierte Ruck, der eine Frau verlangt, um seine Pfeife tanzen zu beantworten - ich glaube, eine Frau sollte ihre eigene Person zu sein, so wie ich waren alle meine life.i glauben, eine Frau sollte attraktiv sein - nicht voll von sich selbst und haben ein demütiges Herz (wie ich auch versuchen müssen). Ich auf jeden Fall interessiere mich für das körperliche - aber ich versuche, auch bei der Frau Kopf und Herz schauen - und was in ihnen beiden. Ich bin ein ausgezeichneter Kommunikator und ich bin für diese Frau, die ich öffnen kann, um zu teilen und meine tiefsten Wünsche, Ängste, Gedanken und Gefühle zu suchen - so wie ich sie wäre in der Lage mit mir zu tun und zu akzeptieren, wie sie ist Hoffnung - als sie mich akzeptiert .. Sie ein Yahoo Messenger haben Sie vielleicht können Sie mich auf und wir können immer zu chatten, wenn Sie wollen, ich würde wirklich gerne mit Ihnen auf einer tieferen Ebene verbinden .. kannst du mich hinzufügen als jfrankluvsu @ yahoo.com .. Wir freuen uns auf Sie lesen wieder aus
Umarmungen
Frank
Mail 2. Hey Süße,
Wie geht es dir? Vielen Dank für die Antwort zurück zu mir .. Sie interessieren mich sehr und ich würde gerne mehr über Sie wissen und verbinden Sie mit Ihnen auf einer tieferen Ebene .. ich verstehe das alles was Sie geschrieben haben, genau wie seine me.life war nicht leicht für mich .. Lost in Frau und Eltern in der Zeit von 4 Jahre, es war nicht gut für mich, aber es nur, dass mich stärker machen .. Heute meine Kinder sind glücklich und ich freue mich auch, ich fühle gerade so unvollständig .. ich vermisse Liebe und würden uns freuen, lieben und geliebt werden again.Due, um meine Arbeit, ich nahm meine Kinder zurück nach Spanien 2years vor, um mit meiner verstorbenen Frau Mutter und auch mein Hund zu bleiben, ist ihr Name und Schatten sie ist 7 Jahre, gerade jetzt in Sttugart durchlaufen eine Ausbildung in der Kaserne und ja, ich bin in England im Moment .. ich werde wie Sie wissen, bin ich für real, weil ich keine Zeit zum Spielen herum, weil seine sehr furchtbar, wenn jemand noch einen guten Gefühle verletzt ... Nun, man kann Beziehung zweierlei bedeuten: 1) es bedeuten, dass wir eine Verbindung, die ich denke, existiert 2) haben Beziehung bedeutet auch, zu romantisch und sexuell beteiligt sein und ich denke, wir sind nicht auf dieser Ebene können. Also, ich an dieser Stelle denken, angesichts der Höhe der Zeit, die wir haben, um E-Mail miteinander, wir haben definitiv eine Freundschaft bilden, basierend auf einigen externen und internen Ähnlichkeiten, die in eine Beziehung entwickeln, die bringen uns ein wenig näher mit gutem Willen Absichten, und die Möglichkeit besteht, die Beziehung zu etwas mehr significant.I lieben, dich zu sehen wäre, wenn ich zurück nach Deutschland zu kommen und ja, es wäre schön, wenn wir uns die Hand halten konnte und zusammen essen entwickeln, aber wir bekommen können, um zu bauen eine Verbindung hier online, dann wenn wir uns treffen können wir es offiziell.
Ich habe in mehreren Rapporte, wo ich nicht voll gewürdigt wurde gewesen. In der Tat, viele Male ich fühlte, ich war von Vorteil genommen und das tut weh. Ich möchte jemanden, der die kleinen Dinge, die ich für sie erkennt und weiß, wie haben Sie Verständnis gerecht zu werden. Zum Beispiel, wenn ich zu einem Frühstück im Bett machen oder zeichnen Sie ein Bad für meine Frau wären, könnten sie mich, indem er mir eine Umarmung oder einen Kuss zu danken. Oder vielleicht schickt mir eine Karte ohne besonderen Anlass, nur um Tell Me 'es Ihnen danken. " Ich bin sehr dankbar für was Menschen tun, für mich und Ill belohnen sie in meiner eigenen kleinen Wege. Für mich sind es die kleinen Dinge, die mir sehr viel bedeuten .. macht Spaß, Sie auf der Site zu sprechen with.
Ich hoffe, lesen bald wieder von Ihnen
Frank
Mail 3. Hallo Süße xxxxxxx
Wie geht es dir? Danke für die E-Mail, wenn auch ziemlich rührend und ich wirklich jedes Wort verstehen Sie sagen .. Das Leben ist voller Erlebnisse und ich denke, dass macht uns nur stärker .. Ich wachte heute Morgen an dich zu denken, also beschloss ich Sie schreibt dieses Gedicht .. Ich hoffe es gefällt euch
Falling Through ZEIT
Fallende durch die Zeit
Fühlen Minuten Stunden Tage eilen vorbei
Wie eisiger Wind zwischen meinen Fingern
Keine Richtung ... einfach fallen ..
Es gibt nichts zu halten, um
Aber hoffen ..
Ewige Träume, dass Sie meine Hand fangen
Und Break My Fall
Um diesen Traum wahr werden
Um diese kostbaren Minuten miteinander teilen
Driften durch die Zeit
Sharing the Zeit ..
Anstatt es beobachten vorbei eilen
Wie die Zeit vergeht ...
Fallende ... fällt ......
Ein Schatten eines Herzens
Ein Schatten dessen, was Leben sein soll
So viel Schönheit um mich herum
Und der Traum
Die Hoffnung, diese Schönheit zu teilen
Dieses Lebens kurze Reise durch die Zeit
In der Liebe süßen Umarmung
und auch Sie werden fallen
Wenn Sie zu beschäftigt sind, zu bemerken,
Die Stunden, die Tage, jede Minute
Führen Sie wie in einem Wimpernschlag
Zu beschäftigt, um zu realisieren, was uns fehlt
Und zu teilen, was wir haben wenig Zeit
Bevor wir beginnen unsere ewige Reise
Das Wunder der Zeit, tut das Wunder des Lebens nicht ewig
Wir sind nicht einer unbezahlbaren Moment versprochen,
nicht 1 Minute nicht 1 Stunde
Eines Tages .............
Jeder Augenblick ein unersetzlicher Schatz
Halten Sie meine Hand, meine Liebe, und lässt jeden Moment zu teilen
Lets make den größten Teil der Zeit haben wir
Nicht durch ihn fallen
Wenn wir zu beschäftigt sind, um die Schönheit zu schätzen wissen oder
Die Zerbrechlichkeit des Lebens
Wir eilen vorbei an einem schönen Sonnenuntergang, eine klare Sternennacht
Unser geliebter Umarmung oder Lächeln
Also bis in das, was wir denken, gefangen ist wichtig
Wir können nicht sehen Zeit rutscht wie Sandkörner durch die Finger ....
Fassen Sie meine Hand und halte dich fest
Ermöglicht durch jeden Tag ein Abenteuer
Jeder Augenblick ein Schatz
Denn das Leben und die Zeit ist das größte Geschenk
Jeder Moment unersetzlich soll gepflegt werden
soll geteilt werden.
Hoffe es gefällt mein kleines Gedicht
Umarmungen
Frank
Mail 4. Hey Liebe
Danke für die Email, die Sie an mich, auch der Chat gestern Abend .. du bist so süß und werde immer von euch schon gern, seine so ein süßes Gefühl, und ich liebe es .. Wir freuen uns auf die Ausgaben einiger tolle Zeit mit Ihnen, wenn bin in Deutschland .. Hier ist ein weiteres Gedicht für dich, hoffe es gefällt euch
WENN ich dich kannte & Dich kennen mich
Wenn ich wüsste, Sie und Sie kannte mich,
Wenn beide von uns konnte deutlich sehen,
Und mit einem inneren göttlichen Anblick,
Die Bedeutung der dein Herz und meines,
Ich bin mir sicher, dass wir weniger unterscheiden,
Und Schließe unsere Hände in Freundlichkeit;
Unsere Gedanken wäre angenehm zustimmen,
Wenn ich wüsste, Sie und Sie kannte mich.
Ich hoffe euch hat mein kleines Gedicht
Sie haben einen schönen Tag und hoffe, süß zu lesen bald wieder von Ihnen
frank
Mail 5. Hallo meine Süße
Es wäre schön, dich zu sehen und freue mich schon auf it.Hope, mit Ihnen heute Abend unterhalten .. Hier ist ein weiteres Gedicht, das ich zusammen heute für dich und ich hoffe es gefällt euch
A SMILE
Ein Lächeln kostet nichts, gibt aber viel-
Es dauert aber einen Moment Zeit, aber die Erinnerung daran in der Regel dauert ewig.
Keine sind so reich, dass auskommen kann, ohne es-
Und keiner so arm sind, aber das kann reich geworden durch ihn werden.
Es bereichert diejenigen, die zu empfangen, ohne dass diejenigen, die arm-geben
Es schafft Sonnenschein im Hause,
Fosters guten Willens in der Wirtschaft,
Und ist das beste Gegenmittel für einen störungsfreien
Und doch kann er nicht gebeten, ausgeliehen werden, oder gestohlen wird, denn es ist von keinem Wert ist
Es sei denn es wird verschenkt.
Manche Menschen sind zu beschäftigt, um Ihnen ein Lächeln
Gib ihnen ein von Ihnen-
Für den lieben Gott weiß, dass niemand ein Lächeln so dringend braucht
Als er oder sie, hat keine mehr Lächeln mehr zu geben.
Machen Sie einen schönen Tag lieber und hoffen, Sie sehen heute online
Umarmungen und Küsse
Liebe von Frank