Er hat sich gestern bei BeSocial gemeldet und heute eine Mail geschrieben.
https://www.besocial.com/profile/view/kay2020 Ich bin Thomas und
ein wenig über mich .. Das Leben ist schön an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . die Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebevollen parents.and ich verloren sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit .. Ich reise gern und Lernen verschiedener Kulturen. Ich an vielen Orten auf dieser Welt gewesen ...
Ich bin schüchtern, aber aufgeschlossen, ängstlich, aber stark, ein Einzelgänger, sondern liebt es, unter Menschen zu sein. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und wie vertraut mit oder bequem, dass ich bei ihnen bin. Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einer kollegialen Ebene Leistung, wie ich bin klug Straße und im Einklang mit meiner Umgebung, was mich öfter komfortabler als ängstlich. Ich habe viel Zeit allein für beign verwitwete für 5 Jahre damit verbracht, weil ich einen guten Blick hat und nicht gern mehr, wer ich sah, so dass ich die Zeit nahm, um mich selbst zu erkennen und ändern Sie diese Werte und Einstellungen, die ich nicht mochte und sorgte dafür, dass die Veränderung war, was mich an. Ich habe gelebt, ein sehr erfülltes Leben gelebt oder besucht fast jedes Land der Welt, hatte mehr Abenteuer, als ich manchmal mich erinnern kann, aber sie waren alle pädagogischen und ich bin froh, dass sie passiert und ich erlebte sie.
Ich denke, Vertrauen ist das höchste Gut eine Person haben, können in sich selbst und in der Umwelt um sie herum. Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, das ist nicht aufzuhalten, was passiert Weg zurück, wenn doch was passieren könnte heute oder morgen. Diejenigen, die in der Vergangenheit verweilen nicht um mich herum sind sehr lang, sehe ich sie von Meilen und schnell laufen. Spass macht Tanzen, tolle Unterhaltung, Intelligenz, nicht unbedingt von der akademischen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, über Dinge nachzudenken. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen kann und scheut sich nicht, zu lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten. Ich will alles und wird nicht mit weniger zufrieden, aber zur gleichen Zeit, wollen, dass die Person, die zu stoppen und kann den Duft der Rosen und schätzen die Zeit, sie hat auf dieser Erde, zu wissen, es ist nicht für immer
Ich bin einfallsreich, intelligent und gutmütig. Tagsüber bin ich selbst damit beschäftige ich mich in Exportin und Importieren von deutschen und japanischen Autos weltweit beschäftigt .. , Genieße ich Musik hören, Musik machen, lesen, die Stadt zu erkunden, und Filme anschauen.
Mein Musikgeschmack im Laufe der Jahre erweitert, obwohl ich immer noch Schwierigkeiten haben, zu schätzen Oper. Vielleicht, weil mein Vater um ihn aus dem Autoradio zu sprengen, wenn ich ein Kind war eingesetzt. Das Radio war immer "zu laut", wenn meine Station spielte Eric Clapton, aber es war okay bis zu "Der Fliegende Holländer" auf 110 Dezibel zu hören.
Ich genieße Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee, und Ich mag essen. Ich habe auch zu kochen, aber meine Kochkünste ein maximales Limit von zwei Pfannen und fünf Zutaten. Neben Los Angeles, ich mag Paris, San Francisco und London, Kommunikation und Loyalität sind für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Ich schätze Kinder frische Sicht auf die Welt und die bedingungslose Zuneigung der Tiere.
Ich hatte eine großartige Romanze in der Vergangenheit so weiß ich, es ist in mir zu Liebe und Leidenschaft zum Ausdruck bringen. Werden Sie teilen sich die Abenteuer des Lebens, wie wir einander helfen, glücklicher zu werden, bessere Menschen auf diesem Weg? Wenn Sie ehrlich, intelligent und speziell sind.
Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind ähnliches. Jemand zu lachen und zu weinen .. Und mit Aktien, was in Ihrem Herzen .. mein Freund sein, dann ist mein bester Freund und möglich geworden meines Lebens geworden. Jemand zu sehen .. Sonnenuntergänge mit Fuß entlang der Strände mit .. Wer wird es für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar teilen sich ein Lächeln mit .. Mein Leben ist jetzt hell .. Aber bei dir vielleicht wird es heller sein .. und können Sie auch senden Sie mir ein paar Bilder von Ihnen, für mich und können Sie auch auf Linie zu kommen, damit wir können ein nettes Gespräch in Ordnung hoffen, bald von Ihnen zu hören in Ordnung