Neue Post mit Link zu einem Musik-Video. Wäre man unerfahren, könnte man glauben, der Brief stamme tatsächlich von einer Frau ... Hallo mein xxx. Ich bin sehr glücklich, deinen Brief heute zu sehen.

Wie dein Tag geht? Verzeih was dir gestern nicht schrieb. Aber ich hatte einen sehr schweren Tag gestern. Der Montag immer der schwerste Tag. Und ich habe die Arbeit gestern spät beendet. Ist nach Hause nur in 22:30 die Abende gekommen. Ist sehr ermüdet. Verzeih dass dich gezwungen hat, sich aufzuregen. Heinz, ich suche in erster Linie den ruhigen Mann wie auch mich, aber natürlich ist es für mich wichtig dass er mit dem guten Sinn für Humor ist, der mir die Liebkosung, die Feinheit und die Liebe für die Reste meines Lebens schenken konnte. Und das alles soll verhält sich mit den gegenseitige Verständnis und den Vertrauen zwischen einem Paar!
Heute werde ich zu den Eltern fahren, weil mein Vater gesagt hat dass meine Mutter krank geworden ist. Meine Eltern leben im Dorf die 18 km von meiner Stadt. Ich hoffe nichts ernst es ist mit der Gesundheit meiner Mutter nicht geschehen. Ich werde notwendig das Medikament kaufen und wir werden zusammen mit der Schwester Veronika fahren.
xxx, sage mir, du verstehst, Billard zu spielen? Du trägst die Schläge nach den Kugeln gut auf? Ich erinnere mich spielte mit dem Vater das erste Mal, wenn mir 15 Jahre waren. Ich spielte das Billard mehrmals und bei mir wird es gut erhalten. Mir gefällt dieses Spiel bis jetzt. Welche Spiele dir gefallen? Wie du am meisten gern hast, sich zu vergnügen?
Ich habe sehr gern, zu reisen. Wir waren mit Veronika und meine Nichte Anya zusammen in der Ukraine auf dem schwarzen Meer. Wir waren auf dem Hafen auf dem Odessaer Golf des Schwarzen Meeres. Auch reiste ich zu die Türkei. Ich war auf das Mittelmeer, neben der Stadt Alteja.
Auch besuchte ich die Stadt Antalya. Es ist die Kurstadt und der Hafen im Süden der Türkei. Ich habe den grössesten Wasserfall Antalya zum ersten Mal gesehen. Interessant reistest du in welche Stellen???
Mir gefällt, beim Meer oder dem See zu sein. Ich habe gern braun zu werden und, zu schwimmen. In der Freizeit lese ich viel gern. Jetzt lese ich das Buch "Dscheki Kollins" Du kann du weißt den Titel dieses Buches? Auch gefällt mir die Bücher der Dichter: Puschkin, Lermontow, Dostojewski. Ich höre auch klassisch der Musik, Mozart, Tchaikovsky, Vivaldi zu. Du weißt diese bekannten Vollzieher? Mir gefällt die ganze alte Musik die Disko 70/80/90 Jahre. Meine Lieblingssängerin Sisi Keich.
Manchmal höre ich ausländisch pop die Musik die Gruppe Modern Talking, Alizee, Kate Ryan, Celin Dion, Jennifer Lopez zu. Ich habe verschiedene Musik gern, ist alles einfach du wirst nicht aufzählen.
xxx, du weißt, ich habe mich immer gewöhnt, den Menschen die Wahrheit zu sagen. In meinem Leben war der traurige Fall sogar. Es war seit langem. Mir waren 16 Jahre. Meine Schwester Veronika ist nach Hause spät in der Nacht gekommen. Meine Eltern waren zu Hause nicht. Am Morgen ist der Vater angekommen und hat mich gefragt: in wieviel gestern ist Veronika nach Hause gekommen. Ich konnte nicht lügen und hat die Wahrheit gesagt. Danach hütete meine Schwester 2 Wochen das Haus. Ich weiß wie mir bis jetzt nicht man musste handeln. Aber die Gewohnheit blieb. Immer nur die Wahrheit zu sagen. Über mich kann ich sagen, dass ich die sehr ernste und richtige Frau. Auch ich sehr romantisch und lebenslustig, wo ich mich bemühe, vom Leben allen zu nehmen. Bei mir habe immer gut vom Sinn für Humor und viel gern ich zu lachen und, zu scherzen.
xxx, welche Striche des Charakters verhalten sich zu dir? Wie du dich selbst beschreiben kannst? Dir mit mir wird nicht langweilig sein. ich verspreche es. Verzeih, jetzt werde ich den Brief beenden. Ich muss mich beeilen, das Medikament zu kaufen und, ins Dorf zu den Eltern zu fahren. Jetzt schreibe ich dir von meinem Arbeitsplatz. xxx, morgen warte ich auf deinen neuen Brief.
Küsse Mariya.
PS: Ich schicke dir das russische schöne Lied über die Liebe. Die Darstellerin dieses Liedes Oksana Kowalewski. Das Lied heißt Я буду ждать тебя всегда..)))
Mail wieder verschleiert über Österreich General IP Information
IP: 149.154.155.223
Decimal: 2509937631
Hostname: 223-155-154-149.static.edis.at
ISP: EDIS GmbH
Organization: EDIS GmbH
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Austria
Latitude: 47.3333
Longitude: 13.3333
Zitat:Received: from Claire-PC (maryskoroh@149.154.155.223 with plain)
by smtp116.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 31 Jul 2012 08:58:37 -0700 PDT
Date: Tue, 31 Jul 2012 19:31:09 -0700
From: Mariya <maryskoroh@yahoo.com>
Der Link zum Video.