Tessy von C-Date Hallo ,
Bin sehr glücklich, wieder von Ihnen zu hören und ich freue mich Sie auch
Interesse an mir, na ja, wird Ich mag Ihnen etwas sagen über mich .... Mein Name
Tessy Brown.My ist Originalität wird UK.I wurde im Jahr 1984.My Kindheit geboren
wurde in Großbritannien verbrachte, obwohl. Ich bin eine Kinderkrankenschwester arbeitet derzeit als Freiwilliger in einem Krankenhaus Kinder in Großbritannien in London Stadt, ich bin da jetzt aber bin ich wieder in den Staaten sein, in ein paar Wochen Zeit, die ich weiß nicht, ob u Pflege um mich zu treffen in person.I hatten eine sehr schlechte Erfahrung in Bezug auf Beziehungen, in meiner letzten Beziehung, fast hätte ich verheiratet war, als ich plötzlich meine Finanzen hatte eine Affäre mit meinem besten Freund soll .. es war so eine Erfahrung entdeckt, er hatte wirklich ein Wirkung in meinem Leben, und seitdem wurde seine ziemlich schwer mich zusammen bekommen ... Deshalb habe ich antrat, ein Freiwilliger, zumindest in meinen Augen fernzuhalten so viele Dinge .. .
Nun, ich bin für eine neue Beziehung suchen Ich weiß nicht, ob seine du?
Aber die Art von Mann bin sehr für sein muss suchen
verantwortlich, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, gottesfürchtige und aufgeschlossen.
Was die Art der Begleiter ich begehre. Es ist ziemlich einfach. Rasse, Ethnie,
und physischen Erscheinung in der Regel kein Problem. Mein Interesse sind in ein
gute Persönlichkeit und einen Sinn für Humor, denn ich jemanden, der meine spirit.I heben müssen bin ein sehr offener Mensch bereit, alles zu teilen, und gehen die extra Meile
für meine geliebte, sofern er bereit ist, dasselbe zu tun. Ich hoffe, einen Mann zu finden,
dass ich sich eventuell um einen neuen Lebens und Beginn mit, wenn ich zurückkomme.
Ich brauche einen Mann, der mich glücklich machen wird bis zum Ende meines Lebens und den Mann, den ich kann für den Rest meines Lebens verbringen. Ich suche nach Liebe, Beziehung und suchen einen Vaterfigur ..... Hoffnung, von Ihnen soonest.if Sie interessiert sind, dann hören, ich habe einige Fragen für you.Tessy
Sieht schon sehr verdächtig nach der üblichen Scam-Masche aus
Nach ähnlichen Bilder konnte ich noch nicht suchen.