Hallo meinen nett und einzig xxx
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, deinen glücklichen Brief zu lesen, da es mich sehr viel erfreute und erwärmte. Da bei uns jetzt das Wetter schon sehr kühl. Obwohl heute die Sonne leuchtet, aber musste man wärmer hingetan werden, da bei uns der kalte Wind und die Temperatur der Luft nur 16 Grad bläst. Danach füllt dein Brief mich mit der Freude und der Wärme aus.
Ich bin froh, dass du mir mit deiner Hilfe halfst und schickte mir die Kopie der Quittung. Heute ging ich in die Agentur und zeigte ihnen die Kopie der Quittung. Sie haben sich in meiner Zahlungsfähigkeit überzeugt eben haben begonnen, alle meine Dokumente für die Fahrt vorzubereiten. Jetzt bleibt es mir übrig, zu erwarten, wenn deine Hilfe auf meinem der Rechnung wird und ich kann für meine Reise zu dir bezahlen. Ich bin froh, dass bald wir zusammen in die Realitäten werden.
xxx heute wenn ging ich auf das Mittagessen, so begegnete die einstige Freundin, von der wir zusammen an der Universität lernten. Wir sprachen mit ihr, aber wir hatten sehr wenig Zeit. Danach haben wir mit ihr am Abend heute vereinbart, im Kino auszusteigen. Und sich mit miteinander auszuplauschen. Da wir mit ihr noch viel nicht gesehen wurden. Wenn sie, dass ich sehr glücklich gesehen hat, so hat sie mir die Frage gestellt, hast du einen Mann und die Kinder schon. Ich habe ihr geantwortet, dass bis jetzt ich keinen Mann und die Kinder habe. Aber ich habe erzählt, dass ich dich, dass du der sehr gute und sorgsame Mann habe. Natürlich wurde sie für mich sehr erfreut. Eben hat uns vieles Glück und der ewigen Liebe gewünscht. xxx weißt du schon, dass wenn ich an dich denke, so werde ich sehr glücklich. Da ich unser Treffen warte. Unser gemeinsames Glück. Und sehr wird bald bei uns es. Ich werde mit der Ungeduld deines Briefes warten.
Deine Kristina
und die Mail-Adresse schon wieder leicht verändert
...Nr. 4. Ich frage mich, wieviele Versionen es insgesamt gibt???