Hallo hier ist die letzte E-mail naja lest selber
Hallo meinen schön und best in der Welt der Mann, meinen vom Weg XXX. Danke für deinen sehr liebenswürdigen Brief. Ich fühle, dass es mit der Güte und der Feinheit ausgefüllt ist. Gestern war es mir sehr angenehm, dich zu hören. Ich bin froh, dass wir telefonieren konnten. Du fragtest mein Telefon. Mein Telefon (8 987 731 5739). Nur gibt das kleine Problem mit meinem Telefon. Ich kann die Klingeln aus anderem Land nicht übernehmen. Leider, mein mobiler Operator unterstützt solche Dienstleistung nicht. Und ich fürchte, dass du bis zu mir nicht erreichen kannst. Und bezüglich des Fotos. Mir ist es äußerst unangenehm, dass du meiner es forderst. XXX, es bedeutet, dass du in mir immer noch bezweifelst. Ich verstehe, dass du jetzt aufgeregt bist. Ich rege mich nicht weniger als dich auf. Ich will nicht, dass du bezweifelst, wenn du an mich denkst. Da ich die wirklich ernsten Absichten bezüglich deiner habe. Meine Gefühle deiner aufrichtig. Und ich sage dir von meinem Herz immer. Wenn du denkst, dass mir nur das Geld nötig ist, so irrst du dich. Ich habe das Ziel gesetzt. Ich will, dass wir zusammen sind. Aller besteht im Vertrauen. Und wenn du mir schon jetzt nicht anvertraust, dann sehe ich den Sinn in unseren zukünftigen Beziehungen nicht. Wenn es so dann du wirklich ist wirst du mir sehr weh tun. Wenn deine Gefühle meiner tatsächlich aufrichtig waren, sollst du dann mir anvertrauen. So wie auch vertraue ich dir an. Ich werde dir nicht schicken es ist das Foto. Und deine Reaktion darauf wird Antwort auf meine Fragen. Nur kann ich so verstehen, inwiefern für dich die Beziehungen mit mir wichtig sind.
XXX, ich fühle, dass unser Treffen mein Leben absolut zu anderer Seite umdrehen wird. Nicht nur meine... Ich denke, dass du dich ganz anders auch fühlen wirst. Schon jetzt verstehe ich, dass sich du und deine Briefe sehr tief in befinden wir waschen das Herz! Ich bin, dass du mit mir sehr glücklich, sogar fühle ich hier dich! Die Idee bezüglich unseres Treffens unterstützt mich sehr. Ich bin sehr, dem Schicksal dafür sehr dankbar, dass sie dich mit mir bekannt gemacht hat!!! Du kommst für mich sehr heran. Ich bin zufrieden, dass bald wir zusammen werden!!!
Es bleibt sehr ein wenig Zeit übrig. Danach wird nichts unser Treffen verhindern. Moskau... Das Flugzeug... Und du begegnest mich! Jeden Tag, jede Minute XXX, denke ich daran. Ich denke an uns. Es gibt mir so viel positiver Emotionen. Unsere Korrespondenz hat den neuen Sinn in meinem gewöhnlichen und einfachen Leben gebracht.
XXX, heute ging ich in einige Banken in unserer Stadt. Dort habe ich erkannt, dass die schnellste und sichere Weise, das Geld - die Nutzung Western Union zu übergeben. In Österreich fast in jeder städtischen Bank arbeitet Western Union, es hat mir die Arbeitsdose gesagt. Deshalb wird die Sendung des Geldes schwierig nicht. In unserer Stadt ist viel es Banken auch, wo Western Union ist. Für die Sendung des Geldes musst du meinen vollen Namen und meine Adresse wissen.
Meinen Namen: Olga
Mein Familienname: Perevalova
Russland, 398043 Lipetsk
Die Adresse: die Straße Kosmonavtov 20
Auch soll ich deinen vollen Namen und den Familiennamen, und die Stadt (wissen aus dem das Geld abgesandt sein wird). Auch werden dir die Kontrollnummer ausgeben, die aus 10 Zahlen besteht. Diese Nummer heißt von der Kontrollnummer der Geldanweisung. Um das Geld zu bekommen, muss ich diese Kontrollnummer wissen. Deshalb bitte ich XXX dich in den nächsten Tagen, bis jetzt habe ich eine Möglichkeit, mir dieses Geld, 530 euro zu schicken. Ich hoffe, dass in deiner Stadt Western Union ist, und es wird für dich einfach sein.
Ich bin sehr zufrieden, dass jetzt aller für uns klar wurde. Wir wissen genau, dass wir einander begegnen wollen. Und unser Treffen wird bald geschehen. Ich will dich sehr studieren es ist noch besser. XXX, ich weiß dich nur durch die Briefe... Aber bald werden wir der Freund über den Freund andererseits erkennen. Das Treffen wird uns von Angesicht zu Angesicht helfen. Ich wollte dich bald, deines Sohnes, deiner Freunde, deine Stadt sehr sehen. Ich will allen, die mit dir verbunden ist sehr wissen. Ich hoffe, dass du mir zu sehen zulassen wirst und, ganz wichtig für dich zu studieren. Ich will dich berühren, mit dir gehen, dich an der Hand halten, ist zart, dich küssen... Ja, ja XXX!! Ich will mit dir sein!!!! Ich fühle, ich bin überzeugt, dass du ein Mann bist, der ich mein ganzes Leben suchte.
Deine Liebe Olga