Hallo xxxxx,
Es tut mir leid für die nicht Senden Sie eine E-Mail erwähnt, meine Woche hat sich ganz schön anstrengend mit der Arbeit und alles, ich hoffe Sie verstehen .... ich Ihnen noch einmal danken müssen für die Zusendung Ihrer E-Mail-Adresse, jetzt schreibe Ihnen wird einfacher für mich, und wie wird alles, was im Allgemeinen? ich meine Arbeit und Gesundheit ..... Jedenfalls habe ich schätze seine hohe Zeit, die ich zu erzählen beginnen, mehr über mich ...
Lassen Sie mich, indem ich Ihnen über mein Erwachsenwerden, auch mein Vater, ist ein deutscher kam in die Vereinigten Staat während seiner Schulzeit Tag studieren, wo er meine Mutter, die ein Amerikaner war ... Meine Mutter starb während meiner Jahre im College traf starten, sie starb an Krebs, es war nicht sehr einfach zu mir und meinem Vater, da es eine sehr schwierige Zeit für uns war ... Mein Vater starb wenige Jahre nach dem Tod meiner Mutter, der Schock und Depression ihn getötet .. Dann musste ich umziehen mit meinem Onkel, der mich erhoben, bis ich bereit, auf meine eigene leben ... Glauben Sie mir, Aufwachsen ohne meine Eltern war nicht sehr einfach war, aber ich bin froh, dass ich in der Lage, durch all das gehen war und überwinden alle Hindernisse Aber ... ich liebe Europa und deshalb habe ich ein neues Leben dort drüben mit einer neuen Frau beginnen, dass ich lieben und kann meine Frau anrufen wollen ..
Ich habe eine Tochter, sie ist 21 Jahre in der University of Georgia studierte Physiologie, bleibt sie allein, aber als sie in den Ferien ist geht sie zu ihrer Mutter, die ich etwa 5 Jahre geschieden zurück, so habe ich seitdem allein, wartend für die richtige Frau, weil ich nicht wollen, in eine Beziehung, die nicht funktionieren eilen, muß ich dir sagen, dass ich so positiv empfinden Sie kennen zu lernen, du klingst so interessant. Ich bin derzeit in Birmingham, UK .. Ich arbeite mit einer Forschung über die körperliche Einschränkung auf Tuberkulose auf natürlichen Pflanzenextrakten basiert, Sie wissen, das ist was ich tue, bin ich als freier botanischen Ausländisches ... Also ich kommen werde, bis auf Deutschland, sobald ich hier fertig bin, weil ich habe einige andere Verträge, rufen Sie dort in Deutschland, also werde ich dort leben und arbeiten .. Du mich verstehen?
Ich bin eine liebevolle, leidenschaftliche, emotionale Verständnis, ehrgeizig und Spaß, mit Menschen zu sein und ich hoffe, Sie geben mir die Chance, all dies zu zeigen lieben. Ich wäre wirklich dankbar, wenn Sie sagen, könnte mir mehr über sich selbst, Dinge wie, hast du Geburtstag?, Sind Sie wirklich geschieden?, Wo leben Sie derzeit?, Was Arbeit Sie tun? .. Ich hoffe, Sie sind nicht böse auf mich zu fragen Sie diese Fragen?, Ich bin nur neugierig, hoffe, von Ihnen bald zu hören. Ich schicke Ihnen ein Bild von mir jetzt, ich hoffe es gefällt euch .. Passen Sie gut auf sich selbst lieben.
Haben Sie ein schönes Wochenende ..
Mit freundlichen Grüßen,
Damien.
Die Email ist so angekommen. Hier die Übersetzung ins Englische. Vielleicht so leichter zu verstehen. Hi xxxxx,
I'm sorry for not sending you an e-mail mentioned, my week has been pretty stressful with work and everything, I hope you understand .... I must thank you once again is for sending us your e-mail address, writing to you now easier for me, and how is everything in general? I do my job and health ..... Anyway I guess its high time I begin to tell you more about myself ...
Let me, by telling you is about my growing up, my father, was a German in the United States during his school days studying, where he was my mother who was an American ... My mother died during my years in college, hit start, she died of cancer, it was not very easy for me and my father because it was a very difficult time for us ... My father died a few years after my mother died, the shock and depression killed him .. Then I had to move with my uncle who raised me until I live ready, on my own ... Believe me, growing up without my parents had was not very easy, but I'm glad I was able to go through all that and overcome all obstacles, but ... I love Europe so I'm starting a new life over there with a new wife that I love and call my wife may want to ..
I have a daughter, she is 21 years at the University of Georgia studying physiology, it remains alone, but when she is on vacation, she goes to her mother, whom I divorced about 5 years back, since I alone, waiting for the real woman, not because I want to be in a relationship that will work not hurry, I must tell you that I am so positive you feel to know you, you sound so interesting. I'm currently in Birmingham, UK .. I work with a research on the physical limitations of tuberculosis on natural plant extracts based, you know, that's what I do, I'm a freelance botanical expatriate ... So I will come up in Germany, once I'm done here, because I have some other contracts, go there in Germany, so I'm going to live and work .. You understand me?
I am a loving, passionate, emotional understanding, ambitious and fun to be with people and I hope you give me the chance to show all this love. I would be really grateful if you could tell me more about yourself, things like your birthday?, Are you really divorced?, Where do you live now? 'What do you work? .. I hope you are not mad at me for asking you these questions?, I'm just curious, hope to hear from you soon. I am sending you a picture of me now, I hope you like it .. Take care dear to themselves.
Have a nice weekend ..
Sincerely,
Damien.
Weitere Infos: Er wird angeblich durch diese Rechtsanwaltskanzlei https://wilfridsolicitors.co.uk
unterstützt. Email und Quelltext-Datei dieser ist wie folgt: Hello xxxxx,
I am writing as regard Mr. Damien Batstien who is suppose to arrive
Dusseldorf International Airport from Birmingham International Airport
today. I am sorry as he will not be able to make it because he is
currently being held by the UK TAX REVENUE DPT, he has asked me to
write you for you to know about this. I currently don't know on what
account he is being held on, but as his lawyer I am working on it and
will write you back and let you know. Kindly write me back so I know
you got my email.
Regards
Joe Moreno
https://wilfridsolicitors.co.uk Der jetzige Aufenthaltsort von diesem Herrn soll angeblich Birmingham, England sein.
Braucht ihr noch mehr Informationen?
Gruß
xxxxx