Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mark <mark_bent2012@live.com> (Gelesen: 3690 mal)
 
reinarana
Ex-Mitglied


Mark <mark_bent2012@live.com>
02. Juli 2012 um 18:48
 
"Mark" hat über Finya.de Kontakt zu mir aufgenommen!


Die erste Email:

Hallo .
   Ich bin Mark, treffen wir friendscout24.de und ihr habt mir diese E-Mail-Adresse für mich, mit Ihnen Kontakt zu haben, aber ich war damit beschäftigt, so habe ich nicht die Zeit, können Sie mehr Konversation hinzuzufügen Aber jetzt habe ich Zeit, um hinzuzufügenes. wie geht es dir wieder? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen.
Ich arbeite in einem Gold-Shop, und ich bin ein einzelner Mann mit einer Tochter, die 12 Jahre alt ist .. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen können ...
Ich war in Deutschland, in Holland geboren, lebt aber im Moment ...Nach der Lektüre dieses Nachricht Ich denke, Sie werden mehr über mich erfahren. Ich bin 45 und lebe in meiner eigenen finanziell.Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und ich haben mehr Liebe für besondere Frau, die ich gemeinsam finden
Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, der ehrlich ist und liebt es, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit kommt, um mit Problemen umzugehen. Ich bin lustig und aufgeschlossen, aber ich bin auch sehr freundlich und manchmal langweilig, wie die Menschen um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich habe fast nie angry.Am 45 Jahre alten Mann, den du denkst, ich bin zu jung oder alt für dich, aber du musst bedenken, dass Alter nur eine Zahl ist.
Ich bin froh, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und neue things.Respect ist eine wichtige Voraussetzung für Vertrauen in einer Beziehung von Engagement. Ich mag Besuch eines Restaurants, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Liebe zum Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin von der Welt und andere Kulturen faszinieren und genießen Sie mehr darüber
Ich liebe es zu lachen und Freude am Umgang mit Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich danke auch den Menschen, die anders und fremd sind. Sie sind normalerweise interessant ... Ich möchte jemanden, der mich akzeptiert wie ich schon bin ... und Bedürfnisse Liebe und nur Zeit und bin nicht in Eile. Ich habe den Rest meines Lebens sollte sein, dass genügend Zeit
Es war eine Frau von Integrität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Natur und Sinn für Humor zu sein. Unnötig zu sagen, eine intelligente Frau, die in der Lage, eine Menge Fragen zu bekommen, nicht in leidenschaftlicher Argumente die ganze Zeit ist. sehr anhänglich, unkompliziert, enthält, vertrauenswürdig, familienorientierte und unterstützend.
Es muss Spaß liebende und liebe es zu lachen .. Wenn die schlimmsten Schmerzen in der Beziehung ist nicht einfach, mit den Leuten zu teilen, nur weil es weh tut. Ich meine, viel von meiner Vergangenheit zu lernen. Es ist keine Frage der Umwandlung der alten Lebensstil.
   Ich denke, jeder von uns im Sinn hatte, für die spezielle Sitzung jemand online, aber er ging einfach mit unserer Beschreibung der Persönlichkeit, lernen Sie ein paar Dinge zu einander. Ich bin bereit zu lieben, mit seiner besonderen geschieht immer in einem Fall ..Es gibt einige Eigenschaften der Frau, die in einer Beziehung spricht, wie Treue, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, etc. ..Ich möchte mehr über Sie erfahren und sehen was die Zukunft für uns bereithält .. Ich würde auch gerne von Ihnen wieder zu lesen
Machen Sie einen schönen Tag und ein wundervoller Tag für Sie und Ihre Familie.
Danke
Bye


Diese hat er mir später gesendet:

Dear XXXX,

In life, we receive a wonderful opportunity, and that is to love. Love comes in many forms. You love people in different ways and for different reasons, depending upon how they have touched your life. Love is a very powerful word and can describe a multitude of feelings, but its main context carries the same meaning.

I want to tell you that the love I have for you is undying. It is a love that is strong and enduring and will stand the test of time. I truly feel blessed that you have become a part of my life and I cannot wait for the day that we can join our lives together. I want to lie next to you at night and fall asleep in your arms, only to wake to your beautiful smile. I want to share in your joys and sorrows. I want to be your everything. You are everything to me.

You are everything I do. You see and bring out the best in me. You are the one I want to share everything with - my thoughts, hopes and dreams. Thinking of you makes my heart feel full. You are such a source of inspiration for me. I will forever be indebted to you for all you have brought to my life. So, to repay you, I promise you my heart and all the love in it for the rest of my life....
 
Love always,
Mark


Diese Email habe ich 2 mal erhalten:

Hello XXXX,

How are you doing and how was your day.. I hope everything is well with you and  your daughter.. I  have been thinking of  you all day long and i have  really miss you so much and i will forever be there to make you happy.

Since you came into my life i have been happy all the time  and i know that the future is bright for us together..


When I am with you, I feel alive. You bring to me a happiness that no one else ever could. You bring to me a love I have never known before. I could not imagine what my life would be like without you. You have touched my heart in ways no one could ever comprehend. I love being with you and I want to spend the rest of my life with you.

Every day I wake up thanking God for you. You have given me so much, and I don't know if I will be able to give back all that you have given me. You have been my guiding light when I was lost. You have been my comforter through all my trials and sorrow. You have been my rock.


I want to tell you that the love I have for you is undying. It is a love that is strong and enduring and will stand the test of time. I truly feel blessed that you have become a part of my life, and I cannot wait for the day that we can join our lives together. I want to lie next to you at night and fall asleep in your arms. I want to wake to your beautiful smile. I want to share in your joys and sorrows. I want to be your everything, because you are everything to me.

I promise to always love you and always hold you in my heart. I will always be here for you when you need me, and I will love you no matter what life brings us. You are my soul mate, and I vow to love you all eternity. I love you, XXXX.


Take very good care of yourself for me .. 

Your lover,

Mark 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Ein Foto hat er gesendet.

Hier noch einige Skypebeiträge:


Hallo mark.bent6! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen.

mark bent: Ich hier mit meiner Tochter unterhalten ok .. Und du bist die einzige Frau, die ich hier wieder hinzugefügt ok .. Also erzählen Sie mir etwas wenig über sich selbst?
 
mark bent: Ich bin 45 und lebe in meinem eigenen financially.I bin sehr viel Spaß gemacht und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch mehr Liebe zu einer mit einer besonderen Frau zu teilen.
mark bent: Ich bin eine sehr liebevolle Person, die ehrlich zu sein mag und genießt die Zeit mit Freunden und Familie. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit kommt, um mit Problemen umzugehen. Ich bin lustig und aufgeschlossen, aber ich bin auch sehr freundlich und manchmal langweilig, wie die Menschen um mich herum.
mark bent: Ich bin sehr leidenschaftlich und ich fast nie wütend .. Bin ein 45 Jahre alter Mann, den du denkst, ich bin zu jung für Sie, aber Sie müssen bedenken, dass Alter nur für Zahlen
mark bent: Ich bin in Deutschland geboren und wuchs in Holland rechts ok .. Ich suche eine Frau auf der ganzen Welt suchen und sehen, ob ich die richtige Frau meines Lebens treffen können ok .. Ich habe kein Problem, eine Frau zu treffen, wo ich sie finden kann .. ok Alles was ich will ist ein gutes Verhältnis zusammen machen
mark bent: Sie haben Recht, dass über meine liebe XXX
mark bent: Ich bin froh, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und neue things.I bin kein Kämpfer und ich will nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich tue es Freundschaft und Intimität Wert. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung von Ehrlichkeit und Engagement. Ich mag Besuch eines Restaurants, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin durch die Welt und andere Kulturen faszinieren und genießen Sie mehr über sie.
mark bent: Ich liebe es zu lachen und gerne mit Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich danke auch den Menschen, die anders und seltsam sind. Sie sind normalerweise interessant ... Ich möchte jemanden, der gut und angenehm zu with.I Know Liebe braucht Zeit und bin nicht in Eile zu erfüllen. Ich habe den Rest meines Lebens, sollten die genug Zeit sein .. Es sollte eine Frau von Integrität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Natur und Sinn für Humor zu sein. Unnötig zu sagen, eine intelligente Frau, die in der Lage, über viele Themen, ohne in leidenschaftlichen Argumente die ganze Zeit unterhalten ist. sehr anhänglich, unkompliziert, enthält, vertrauenswürdig, familienorientiert und unterstützend.

mark bent: My life was very hard to me and my daughter
mark bent: I lost my wife and i was the person who should be there for my daughter alone , I have to make her happy all the time ... I have my own house  and by that time to my work very much on me and it was the sadest life i had  by that time . But i am fine and now i want to face the future



Spoiler:
Return-Path: mark_bent2012@live.com 

Received: from snt0-omc1-s23.snt0.hotmail.com ([65.55.90.34]) by mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTP (Nemesis) id 0Lij1h-1SFrON3VXh-00dNfU for <XXXX>; Sun, 01 Jul 2012 17:36:15 +0200
 
Received: from SNT129-W61 ([65.55.90.7]) by snt0-omc1-s23.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Sun, 1 Jul 2012 08:36:14 -0700
 
Message-ID: <SNT129-W617B083F05BD483AF50E6DF5EB0@phx.gbl> 

Content-Type: multipart/alternative; boundary=_7e113111-9674-4a0d-a103-ca708c0a6a8b_
 
X-Originating-IP: [212.85.205.87] 

From: Mark Bent <mark_bent2012@live.com> 

To: <XXXX> 

Subject: My love 

Date: Sun, 1 Jul 2012 15:36:13 +0000 

Importance: Normal 

In-Reply-To: n.cinetic.de>
 
References: n.cinetic.de>
 
MIME-Version: 1.0 

X-OriginalArrivalTime: 01 Jul 2012 15:36:14.0295 (UTC) FILETIME=[3FA72E70:01CD579F]
 
Envelope-To: <XXXX> 

X-UI-Filterresults: ;V01:K0:q0Tmut0t:HxDrv5r4A6GFSe3eoZj/VWKN7IvePIOPs2F h8yUsVaTCH+1TX25i/wbR/sw+43YuXxPRsYy4dEwHs8y+X6lptmalEIHctRezNoi59wj/1I mhJ0WPieYiDE4+4XR6lVFU9px8QJC+g4T50iqEnmbAOrYt7/hfws7077JtTZ7F3CQTLgfDO LL88yeWFBliCx6boTdCVCIO3WfW2QLESfHq9X5LYUQQYOB4jqN26B0RVryS45V+hHERxnvz gjZdgLk+xsi44RddRjGyexBED9UYTJASnmB06vyf4psip07QSWJfKCOJ8TbdN/OFyYYg6ed 7


Gleiche Nachrichten, die ich erhalten habe, habe ich unter <mark_4uuu@live.com> auch gefunden.
Das Foto, ebenso sein Skype-Foto, ist unter Jeff Timmons im Internet zu finden.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2012 um 15:43 von zapparella » 
Grund: afr30243 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #1 - 02. Juli 2012 um 21:28
 
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 23:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #2 - 02. Juli 2012 um 22:01
 
Zitat:
Das Foto, ebenso sein Skype-Foto, ist unter Jeff Timmons im Internet zu finden.


Jeff Timmons aka Jeffrey Brandon Timmons - US-amerikanischer Pop-Sänger.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #3 - 02. Juli 2012 um 22:18
 
Mail über Ghana AOL Africa

Code
Alles auswählen
IP:	212.85.205.87
Decimal:	3562392919
Hostname:	inf-ip-205-i128-087.africaonline.com.gh
ISP:	Africa Online Ghana Ltd
Organization:	Africa Online Ghana Ltd
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Ghana
Latitude:	8
Longitude:	-2 



Zitat:
X-Originating-IP: [212.85.205.87]
From: Mark Bent <mark_bent2012@live.com>
Date: Sun, 1 Jul 2012 15:36:13 +0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reinarana
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #4 - 03. Juli 2012 um 16:28
 
Wird noch mehr benötigt? Ich stehe noch in Kontakt mit "Mark".
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #5 - 04. Juli 2012 um 05:56
 
Zitat:
Wird noch mehr benötigt?



@ reinarana

Jede Information die Du bekommen kannst. Bis hin zu einer Kopie des Passes.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reinarana
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #6 - 04. Juli 2012 um 21:07
 
Heute habe ich eine Adresse von "Mark" bekommen:

Keizersgracht 424, Amsterdam

Somit würde er in einem Gymnasium wohnen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #7 - 04. Juli 2012 um 21:09
 
@ reinarana


Wenn Du diese Information per Mail bekommen hast poste diese inklusive Quelltext.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reinarana
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #8 - 04. Juli 2012 um 22:32
 
habe ich über Skype erhalten:

[20:44:33] mark bent: XXXX, sorry i am here for you and i am just cooking for my daughter now ok. I will just write the address to you now
[20:47:48] mark bent: 
keizersgracht424 Amsterdam
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jahreszeit
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Bordeshol
Mitglied seit: 05. Juli 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #9 - 04. August 2012 um 16:51
 
Hallo,
ich habe von Mark Bent oder wer immer er ist, folgende Adresse in Holland bekommen. Die Adresse in Kanada, war ein kurzer Aufenthalt für ein Geschäft.
Meine Liebe das ist die Adresse: Tuinstraat 238, Jordaan, Amsterdam, Nederland, und Kanada-Adresse lautet: 39 Red River Cres Scarborough auf M1B 1Z5
5.000,00€ sollte ich nach Ghana über Western Union schicken, dazu bekam ich folgende Info von ihm:

Name des Empfängers: John Ofori
Bank Name: Western Union
Land-Name: Ghana-Accra
Landesvorwahl: 00233
Dies sind die Informationen, die Sie benötigen ok

Ich bekam eine SMS von ihm, die Handy-Nr.: 00233 543 448 539
Während ich mit ihm bei Skype Kontakt hatte, schickte er mir und einer anderen Frau gegenseitig den Kontakt. Wir stellten fest, dass er uns das Gleiche schrieb und ich gab ihr den Link von diesem Forum. Sie war sehr sauer und erhielt von Mark eine Erklärung, warum er bei Skype mit Frauen chattet:

[06.07.2012 23:04:43] xxxxx: Um 22 Uhr habe ich reagiert. Er fühlte sich ertappt. Er ist 17 Jahre alt, die Fotos, die er den Frauen schickt hat er aus dem Internet.
[06.07.2012 23:04:55] xxxxx: Die Tochter ist eine chat-Bekannte von einer Sex site
[06.07.2012 23:05:35] xxxxx: Er hat mir das erzählt, weil er denkt, das ich die Wahrheit über ihn herausgefunden habe.
[06.07.2012 23:06:02] xxxxx: Seine Eltern sind arbeitslos. Er versucht, Geld von den Frauen zu bekommen mit denen er chattet.

Daraufhin verhielt sie sich aber sehr merkwürdig, ich vermute, dass sie ihm irgendwie hilft??? Ich kann es aber nicht genau sagen. Sie hat 2 fragwürdige Profile bei Skype. Ich weiß nicht, ob diese Info für das Forum wichtig ist??
Nachdem Mark kein Geld von mir bekam, meldete er sich bei Finya wieder an, mit neuen Fotos, die er auch bei Skype nutzt. Woher die Fotos sind, weiß ich noch nicht. 
Bei Skype hat er mehrere Profile
Auffällig ist, dass Mark sehr gut deutsch schreibt, nie Fehler macht. Noch nicht mal Tippfehler. Ich vermute, dass alle am Ende denken sollen, dass er in Ghana lebt, ich glaube ihm das nicht. Er hat eventuell Kontakt nach Ghana oder gute Freunde dort, aber ich denke er lebt hier in Deutschland. 
Hat eine Frau mal versucht eine Anzeige bei der Polizei zu machen?  Taucht der Name „ Mark Bent“ bei der Polizei auf?
« Zuletzt geändert: 06. August 2012 um 01:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #10 - 06. August 2012 um 01:16
 
@ jahreszeit

Smiley


So ganz schlau werd ich aus deinen Ausführungen nicht. Traurig
Hat DEIN Mark Bent die gleiche Email-Adresse benutzt, wie dieser hier, nämlich <mark_bent2012@live.com> ??
Kannst du von seinen Profilen bitte Screenshots=Bildschirmfotos machen, damit wir die Bilder vergleichen können.
Möglich ist schon, dass der Scammer Kontakte nach Deutschland hat oder einmal hier gelebt hat.
Das würde das verhältnismässig gute Deutsch erklären, aber der Scammer lebt auf gar keinen Fall in D, sondern in Ghana.
In D könnte er sich auch gleich bei der Staatsanwaltschaft vorstellen.
Eine Anzeige bei der Polizei wäre ebenfalls zwecklos, da es diesen Mark Bent in der Realität gar nicht gibt.
Ausserdem gibt es mit Ghana kein Rechtshilfeabkommen, sodass der deutschen Justiz sowieso die Hände gebunden wären.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jahreszeit
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Bordeshol
Mitglied seit: 05. Juli 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_bent2012@live.com>
Antwort #11 - 06. August 2012 um 14:03
 
Ich würde in diesem Forum ja nicht schreiben, wenn mir diese Mail-Adresse und Fotos nicht bekannt wären.

ja, natürlich hat er genau diese Mail-Adresse benutzt, ich habe auch alle diese Bilder und auch die Mails erhalten, die hier im Forum schon gelistet sind. Ich habe sie auch noch alle von ihm, wollte sie jetzt nicht alle wieder hochladen, die sind ja schon alle hier online.

Er benutzt jetzt aber ein anderes foto. wenn du bei skype diese Mail-Adresse suchst, dann hat er unter dieser Mail -Adresse das neue Foto.

( ich hoffe die Kopie hat geklappt).

Mit diesem Foto ist er auch aktuell wieder bei Finya angemeldet.
  

Mark_1.jpg ( 2 KB | Downloads )
Mark_1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema