Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Oksana <romashkovaya@yahoo.com> (Gelesen: 3066 mal)
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
27. Juni 2012 um 18:57
 
1. Brief an Mailadresse, welche nur mein Provider kennt!!!!!
Da stellt sich mir nun auch die Frage, wie denn jemand Drittes an diese Mailadd kommen kann. Über die Auflösung meiner ID ???



Hallo, Alpenrock.
 
Ich bin überzeugt, dass es Im Universum einsame Menschen ist sehr viel, die träumen die gegenwärtige reine Liebe zu finden. 
Jeden Tag machen die Menschen allen, um glücklich zu sein. 
Wie auch alle Menschen, ich will glücklich sein, ich will und zu sein beliebt gern haben. 
Jeden Tag bemühe ich mich, mein Glück, meine einzige Liebe zu finden! 
Aber leider, ich habe verstanden, dass es um mich keine echte Männer gibt, die mich glücklich machen werden und werden mir die reine und aufrichtige Liebe zeigen! 
Meine Freundin hat mir empfohlen, zu versuchen, die Liebe auf der speziellen Webseite Interkontakt.net zu finden. 
Gerade deshalb wurde ich auf dieser Webseite Interkontakt.net, um meine zweite Hälfte zu finden, meine gegenwärtige Liebe registriert!
Alpenrock, ich kann dir ehrlich sagen, dass ich mich früher mit den Männern im Internet niemals umging. 
Und deshalb jetzt habe ich mich entschieden, zu versuchen, meine zweite Hälfte im Internet mit Hilfe dieser Webseite zu finden. 
Und ich hoffe sehr, dass sich bei mir ergeben wird, meine zweite Hälfte zu finden Smiley
Ich bin überzeugt, dass es dir interessant sein wird, das zu erkennen, wie ich deinen e-mail die Adresse bekommen habe. 
Auf der Webseite Interkontakt.net kann man die elektronische Adresse beliebigen Menschen kaufen. 
Mir hat dein Profil wahnsinnig gefallen. 
Gerade deshalb habe ich mich entschieden, deinen e-mail die Adresse zu kaufen, um dich kennenzulernen es ist besser. 
Alpenrock, ich hoffe, du hast nicht gegen, was ich deinen e-mail die Adresse gekauft und hat dir den Brief geschrieben? 
Ich hoffe, dass gibt es Smiley
Alpenrock, ich wollte dich näher sehr kennenlernen und, dich zu erkennen es ist um vieles besser. 
Ich werde wahnsinnig froh sein, wenn du mir antworten wirst eben du wirst mir grösser über dich erzählen. 
Dann ich werde dir grösser über mich und dem Smog erzählen, dir grösser meiner Bilder zu schicken. 
Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, grösser mich zu wissen und, grösser meiner Bilder zu sehen Smiley
Ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten!
 
Mit freundlichen Grüßen, 
 
Oksana



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler:
X-AntiVir: Waiting for mail data 1
Return-Path: <romashkovaya@yahoo.com>
Received: from mailin07.aul.t-online.de (mailin07.aul.t-online.de [172.20.27.45])
         by mhead901 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
         Mon, 18 Jun 2012 17:58:22 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm19.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.193]) by mailin07.aul.t-online.de
        with smtp id 1SgeLA-2HMEm80; Mon, 18 Jun 2012 17:58:08 +0200
Received: from [217.146.183.183] by nm19.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2012 15:58:07 -0000
Received: from [217.146.182.74] by tm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2012 15:58:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp105.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2012 15:58:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1340035087; bh=KE/btVijNRSxvj/Ygs/mhlHNRwYbotzo1nz4Nty7uso=; 

rity:X-Mailer:X-MimeOLE; 

zj/imdgF0W6zM=
X-Yahoo-Newman-Id: 246428.41667.bm@smtp105.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 65ck.Y0VM1lsuTB0KbHfSBNmKUlYfl.hZCjjse2LOICTbve
0mnjjJOAMowxmpG5iDGojx7EqJUpklBGeoE8V.tV7qpd.1f6Y28cATUsxfzk
9WCbOKfyxa.wKgJsasq7vRByNGJDt1IhklNYnoa8ztizDMpseVz_BEomFmsI
LpKncIGKBmZZkTViBCs0jt_g6jRmuHW7AOhprLFMqQVkjEalDJhxc6rajatd
uy93m0KLfrZHzLdhD.QxaDMdfU2OXQT_0HQiPy3cJDYbJTOqLXYoB9ggJ6B_
fQnFAVJtzV5SseJY.CIUNllZCdVyWCo.2Vm073hmZbuPXV_LNbkAA0NuOl3g
vP88Y3WxI9hujFzGV5cvz_N6ugFzW4IsUH2LAeH_r9cn3rKoeyWAqn99TxXP
1SG_81wk.OrYFD8qaqLFzVq04JD.x7eGQhm9HyphnaWDnLf58v_y.DqQL_Gx
f.lb31bo-
X-Yahoo-SMTP: 5ibri2OswBAa.DBVYMay1GLfPW4tFl.6Kw--
Received: from Sunny (romashkovaya@94.75.27.63 with login)
        by smtp105.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Jun 2012 08:56:16 -0700 PDT
Message-ID: <5CD4DE13D49E4709BCD57B7549C89F96@Sunny>
From: "Oksana" <romashkovaya@yahoo.com>
To: "ICH" <meine@mail.de>
Subject: =?koi8-r?B?SGFsbG8sIFJpY2hhcmQh?=
Date: Mon, 18 Jun 2012 19:39:37 +0400
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
        boundary="----=_NextPart_000_012D_01CD4D8A.18BDA600"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5512
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5579
X-TOI-SPAM: n;1;2012-06-18T15:58:22Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1340035089-000035A1-AE694742/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 8d0a7e7a-6719-4bde-b3b0-90752fe37b13
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <meine@mail.de>
X-AntiVirus: checked (incoming) by Avira MailGuard (Version: 12.3.1.15; AVE:8.2.10.92; VDF:7.11.33.88
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2019 um 17:12 von Wesermann » 
Grund: ru11149 - Zhenya Ozhiganova  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Juni 2012 um 18:59
 
Hallo, Alpenrock!

Furs erste will ich dir ehrlich sagen, dass ich wahnsinnig froh bin, dass du mir geantwortet hast!
Jetzt bin ich sehr froh, dass bei uns die Chance erschienen ist, miteinander kennenzulernen es ist besser.
Und ich hoffe sehr, dass wir diese einzigartige Chance ausnutzen konnen, um einander zu erkennen es ist besser Smiley
Leider, mich nicht der Spezialist in der Nutzung der Computer und des Internets.
Und manchmal entstehen bei mir die Schwierigkeiten in der Nutzung des Computers.
Aber ich hoffe sehr, dass ich meine Fotografien richtig verbunden habe. Ich hoffe, dass du meine Fotografien sehen kannst.
Ich versuchte, die guten Fotografien zu wahlen. Und ich hoffe sehr, dass dir meine Fotografien gefallen werden Smiley
Alpenrock, lass mir grosser zu, uber sich zu erzahlen. Wie du wei?t, rufen mich Oksana.
Mir 30 Jahre. Manchmal scheint es mir, dass das ganze Leben hinten. Aber ich irre mich!, Weil das ganze Leben voran Smiley
Ich lebe in der Stadt Ufa. Meine Stadt befindet sich in der Entfernung ungefahr 1170 Kilometer von der Stadt Moskau.
Alpenrock, ich denke, dass du die Stadt Moskau wei?t. Moskau ist die Hauptstadt Russlands.
Alpenrock, dir kann seltsam scheinen, aber ich war in Moskau niemals. Aber ich traumte immer, diese gro?e Stadt zu besuchen.
Ich denke, dass in der Zukunft ich eine Moglichkeit habe, Moskau zu besuchen Smiley
Auch war ich im Ausland niemals. Aber von der fruhsten Kindheit traumte ich, anderes Land zu besuchen.
Besonders traumte ich immer, irgendwelches Land in Europa zu besuchen. Ich las uber die Europaischen Lander viel.,
Weil es mir sehr interessant ist, die Geschichte der Europaischen Lander zu wissen.
Und ich hoffe sehr, dass irgendwann ich irgendwelches Europaisches Land besuchen kann Smiley
Alpenrock, ich verstehe, dass jetzt zwischen uns die gro?e Entfernung. Aber ich will dir sagen, dass diese gro?e Entfernung die gro?e Bedeutung nicht hat.,
Weil in der modernen Welt eine Menge der Mittel gibt, mit deren Hilfe es moglich ist, diese gro?e Entfernung zu verringern.
Zum Beispiel, jetzt konnen wir von den Briefen wechseln. Dann wir konnen telefonieren. Und wenn aller gut sein wird, so konnen wir uns in der Zukunft treffen.,
Weil es besser ist, ein reales Treffen, als zu schreiben Tausende Briefe zu haben. Aber jetzt noch sehr fruh daruber zu sagen Smiley
Alpenrock, ich denke, dass jeder Mensch glucklich sein will. Ich denke, dass jeder Mensch die zweite Halfte haben will.
Jeder Mensch will und zu sein beliebt gern haben.
Alpenrock, ich kann dir ehrlich sagen, dass ich ermudet bin, eine zu sein.
Und gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, meine zweite Halfte im Internet zu finden.
Ich verstehe, dass es jetzt im Internet Luge und Betrug ist sehr viel. Viele Menschen versuchen, mit den menschlichen Gefuhlen zu spielen!
Ich denke, was, mit den menschlichen Gefuhlen sehr schlecht zu spielen. Es ist die riesige Sunde!
Alpenrock, ich hoffe sehr, dass du mit mir und mit meinen Gefuhlen nicht spielen wirst., Weil ich sehr verwundet und zart!
In der Vergangenheit hatte ich eine sehr schlechte und traurige Erfahrung mit dem Mann. Aber mir sehr schmerzhaft, sich daruber zu erinnern.
Ich kann dir ehrlich sagen, dass der Mann mich einfach verwendete! Er spielte mit mir und mit meinen Gefuhlen! Und deshalb wurde ich sehr vorsichtig!
Dir kann seltsam scheinen, warum suche ich den Mann aus anderem Land? Doch gibt in meinem Land und in meiner Stadt sehr viel Manner.
Alpenrock, ich kann dir ehrlich sagen, dass ich in den russischen Mannern enttauscht wurde! Ich suchte den Mann in meiner Stadt lange.
Ich glaubte daran, dass ich die gegenwartige Liebe finden kann.
Aber dann ich habe verstanden, dass alle Manner in meiner Stadt mir die gegenwartige Liebe nicht geben konnen. Es ist so wirklich!,
Weil wir die Mehrheit der Manner in die Stadt waschen trinken den Alkohol und wenden die Drogen an!
Gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, die Liebe in anderem Land zu finden. Und ich hoffe sehr, dass ich es machen kann!,
Weil ich glucklich sehr sein will. Ich will die feste und gluckliche Familie sehr aufbauen!
Ich war verheiratet niemals. Ich kann ehrlich sagen, dass ich nur jenen Mann heiraten kann, der und respektieren mich gern haben kann.
Der und schutzen mich schatzen kann! Der mir vollstandig anvertrauen kann!,
Weil es nur auf dem Vertrauen moglich ist, die festen und glucklichen Beziehungen aufzubauen. Alpenrock, was du daran denkst?
Was du an das Vertrauen in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau denkst?
Ich habe keine meine eigenen Kinder. Aber ich hoffe sehr, dass in der Zukunft ich meine eigenen Kinder habe., Weil ich die Kinder sehr mag!,
Weil es die Kinder die Blumen des Lebens ist. Gerade deshalb habe ich den Beruf des Lehrers der jungeren Klassen gewahlt.
Mir gefallt, mit den Kindern zu arbeiten. Ich bekomme von ihnen viel positiver und glucklichen Energie! Gerade deshalb mag ich meine Arbeit Smiley
Ich rauche nicht ich wende nicht den Alkohol an. Ich bemuhe mich, das Gesundheitsverhalten zu unterstutzen.
Gerade deshalb jeden Morgen beschaftige ich mich mit dem Lauf und der Gymnastik. Der Sport hilft mir, sich prachtig zu fuhlen!
In Russland gibt die prachtige sprichwortliche Redensart: im gesunden Korper lebt den gesunden Geist!
Alpenrock, ich denke, dass in deinem Land eine ahnliche sprichwortliche Redensart gibt Smiley
Ich denke, dass sich jeder Mensch um die Gesundheit sorgen soll. Alpenrock, was du daran denkst? Du bist mit mir einverstanden?
Mir sehr interessant, deine Meinung zu wissen Smiley
Alpenrock, ich denke, dass ich uber mich fur erste Mal genugend erzahlt habe. In meinen folgenden Briefen werde ich dir grosser uber mich unbedingt erzahlen.
Auch hoffe ich sehr, dass ich um vieles grosser uber dich erkennen kann., Weil ich denke, dass du der sehr interessante Mann.
Gerade deshalb will ich dich kennenlernen ist naher Smiley
Ich will dir sagen, dass ich das Deutsche studierte, wenn ich an der UniversitДt lernte. FЭr mich war es unbedingt. Auch studierte ich das Englische. 
Und deshalb jetzt kann ich auf diesen Sprachen frei sprechen. Aber manchmal entstehen bei mir die Schwierigkeiten in der Schreibung der VorschlДge. 
Und deshalb manchmal verwende ich der эbersetzer, um den Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass du allen verstehst, dass ich dir schreibe Smiley
Alpenrock, jetzt habe ich einige Fragen fur dich. Ich will, dass du auf alle meine Fragen ehrlich geantwortet hast.,
Weil es mir sehr wichtig ist, deine Antworten auf meine Fragen zu wissen.
Alpenrock, was du in der Frau suchst?
Uber welche Qualitaten soll deine Frau verfugen? Du hast ein weibliches Ideal?
Ich denke, dass jeder Mensch bestimmte Ziele in die Leben hat. Alpenrock, du hast Ziele in die Leben? Welches dein Hauptziel in die Leben?
Alpenrock sage mir ehrlich, welchen deinen ersten Eindruck uber mich bitte? Mir ist es sehr interessant, die Antwort auf diese Frage zu wissen Smiley
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass dir dieser Brief nicht langweilig war.
Ich werde deine Antwort mit der gro?en Ungeduld warten!

Oksana



Spoiler:
Return-Path: <romashkovaya@yahoo.com>
Received: from mailin03.aul.t-online.de (mailin03.aul.t-online.de [172.20.27.43])
         by mhead901 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
         Wed, 20 Jun 2012 12:41:32 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm4-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.230]) by mailin03.aul.t-online.de
        with smtp id 1ShILn-2DBkno0; Wed, 20 Jun 2012 12:41:27 +0200
Received: from [217.146.183.210] by nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Jun 2012 10:41:27 -0000
Received: from [77.238.184.76] by tm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Jun 2012 10:41:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Jun 2012 10:41:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1340188886; bh=M9X5h2pa0YCMw2N3UfIWEJPh5Iuaq0TPfAm29co9rIQ=; 

rsion:Content-Type; 

hP6xkXocEo4L4=
X-Yahoo-Newman-Id: 316141.14366.bm@smtp145.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: _Q9LkooVM1kA2v3jE6QJGGeZUBBpZRtmt5mq1EOhrKfhrPl
A1Fsv5pky0LU8RIXIOFr_aM31.ORgh4cWWQPOrLknGlhWpqqoWitMyXOUm.Z
wXj3hwAsC_nO5tAobRtc4G85D7Jx88kY7oKO_NrOf.22jmY4U2fn9IUkhx8h
K1ZWknTQEtph1z7pkrhfgweGhFpHNSs1HmkCcVZfX4MxklULKdhRFM0At6XR
rS9oQjVqhN7.tSRkSEQYwYTPKmsol1SaX_UNSNIB9hq5riZF54BQOLPekKnY
JjJXMASwRY__hqBONd_AyfSyQigQwJu_gjsihg6DjoVuzbIUkRMGSBmCp3CI
_CbGP6lctN_Ok5yuGtgw2ln2cGT0Rt26Wfm3r1kuG0oDvhSJY3oE23UjPbED
zl8_n51c_xZWQmkm77mbiOxb242cUoeGZEY8-
X-Yahoo-SMTP: 5ibri2OswBAa.DBVYMay1GLfPW4tFl.6Kw--
Received: from [192.168.126.128] (romashkovaya@128.71.67.193 with plain)
        by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Jun 2012 10:41:19 +0000 GMT
Date: Wed, 20 Jun 2012 14:41:16 +0400
From: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Reply-To: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
X-Priority: 2 (High)
Message-ID: <1276364483.20120620144116@yahoo.com>
To: Alpenrock <mein@mail.de>
Subject: Hallo, Alpenrock!
In-Reply-To: <1309095309.20120618225415@t-online.de>
References: <5CD4DE13D49E4709BCD57B7549C89F96@Sunny> <1309095309.20120618225415@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7DE0884A55E7"
X-TOI-SPAM: n;1;2012-06-20T10:41:32Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1340188888-000028A5-34826394/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 00876ac1-5fef-48f5-a1a1-92d08795075e
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <mein@mail.de>
X-AntiVirus: checked (incoming) by Avira MailGuard (Version: 12.3.1.15; AVE:8.2.10.92; VDF:7.11.33.114
« Zuletzt geändert: 28. Juni 2012 um 00:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Juni 2012 um 19:10
 
Hallo, Alpenrock!

FЭrs erste will ich die Verzeihung fЭr meine lange Antwort bitten. Alpenrock Дrgere sich Эber mich wegen meiner langen Antwort bitte nicht. 
Dieser Zeit bei mir war des Zugriffes ins Internet nicht. Und gerade deshalb konnte ich dir den Brief nicht schreiben. 
Aber jetzt bin ich wahnsinnig froh, weil ich dir meinen Brief wieder schreibe Smiley
Jetzt bin ich wahnsinnig froh, deine Antwort zu bekommen!
Prufe mir nach, ich regte mich sehr auf, wenn ich dir meinen ersten Brief schrieb.,
Weil diese meine erste Bekanntschaft durch das Internet. Fruher lernte ich die Menschen durch das Internet niemals kennen.
Gerade deshalb regte ich mich auf. Aber jetzt habe ich deine Antwort und deshalb jetzt ich bekommen ist daruber sehr froh Smiley
Alpenrock, in meinem ersten Brief hast du einige Hauptinformationen uber mich erkannt.
Aber ich verspreche dir, dass mit jedem meinem Brief du um vieles grosser uber mich erkennen kannst. Wenn du willst Zwinkernd
Auch hoffe ich sehr, dass mit jedem deinem neuen Brief ich grosser uber dich erkennen kann.
Jetzt befinden wir uns in verschiedenen Landern. Zwischen uns gibt die gro?e Entfernung und den Unterschied in der Zeit.
Alpenrock, du kannst du wei?t den Unterschied in der Zeit zwischen uns? Ich denke, dass zwischen uns der kleine Unterschied in der Zeit.
Aber ich hoffe, dass dieser Unterschied in der Zeit kein Problem fur unseren weiteren Verkehr wird Smiley
Ich denke, dass der Unterschied in der Zeit die gro?e Bedeutung fur unseren Verkehr nicht hat. Alpenrock, du bist mit mir einverstanden?
Fur mich ist es wirklich sehr angenehm, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich kann folgern, dass ich dich interessieren konnte!
Ich kann dir ehrlich sagen, dass du in mir das Interesse wecken konntest.
Und ich hoffe sehr, dass sich unser gegenseitiges Interesse in etwas ernster verwandeln wird. Alpenrock, was du denkst?
Ich denke, dass wir diese einzige Chance, die uns vom Schicksal gegeben ist nicht verpassen sollen!
Alpenrock, du kannst mich die beliebigen Fragen fragen, die dich interessieren. Ich werde mich ehrlich immer bemuhen, auf alle deine Fragen zu antworten.
Alpenrock, ich bin dir dafЭr dankbar, dass du ehrlich und auf alle meine Fragen detailliert geantwortet hast, die ich dich in meinem ersten Brief fragte. 
Mir war es sehr interessant, alle deine Antworten auf meine Fragen zu lesen., Weil aus deinen Antworten ich dich erkennen kann ist es um vieles besser Smiley
Alpenrock, lass mir zu, dir grosser uber mich zu erzahlen. Ich bin uberzeugt, dass es dir interessant sein wird, grosser uber mich zu erkennen Smiley
Meine Gro?e 165 Zentimeter. Ich hoffe, dass ich fur dich nicht allzu hoch bin Zwinkernd
Mein Gewicht 52 Kilogramme. Ich habe solches Gewicht, weil ich mich bemuhe auf meine Figur zu folgen.
Wie du wei?t, beschaftige ich mich mit den Tanzen. Deshalb muss ich in der prachtigen Form sein Smiley
Wie du auf meinen Fotografien, bei mir das helle Haar sehen kannst. Ich hatte ein helles Haar immer. Ich tauschte die Farbe meines Haares niemals.,
Weil ich denke, dass die chemische Farbe das Haar negativ beeinflusst. Gerade deshalb strich ich meine das Haar niemals an.
Alpenrock, was du an die Farbe meines Haares denkst? Dir gefallt die Farbe meines Haares?
Auch kannst du sehen, dass bei mir die braunen Augen. Es gibt die Legende, dass man nach der Farbe der Augen die innere Welt des Menschen bestimmen kann.
Alpenrock, was du daran denkst? Du kannst du kannst meine innere Welt nach der Farbe meiner Augen bestimmen? Versuche!
Ich bin uberzeugt, dass du es machen kannst Smiley
Ich denke, dass jedes Madchen vom Prinzen auf dem wei?en Pferd traumt. Wenn ich das kleine Madchen war, traumte ich davon auch.
Aber wenn ich erwachsen geworden bin, ich habe verstanden, was die Prinzen auf dem wei?en Pferd nicht stattfindet. Sie existieren nur in den Marchen!
Aber ich glaube an die Marchen! Und deshalb glaube ich immer noch, dass ich meinen Prinzen auf dem wei?en Pferd unbedingt begegnen werde Smiley
In unserer schweren Welt ist es sehr kompliziert, einsam zu sein. Jeder Mensch traumt, die zweite Halfte und die gegenwartige Liebe zu finden!
Ich will den Mann, der mir die Liebe geben kann, die Liebkosung, die Unterstutzung finden. Ich denke, dass jede Frau davon traumt.
Es hei?t "das weibliche Gluck". Ich hoffe sehr, dass bald ich mein "das weibliche Gluck" unbedingt finden werde Smiley
Alpenrock, du magst die Romantik? Ich kann dir ehrlich, dass ich sehr romantisch sagen! Mir gefallt, die Briefe zu schreiben.
Ich denke, dass es sehr romantisch ist Smiley
Den Brief vom liebgewonnenen Menschen bekommend, beginnt das Herz, sehr schnell zu klopfen!
Und jedes Klopfen des Herzes fullt sich vom Gluck, der Freude und der Liebe an!
Und ich hoffe sehr, dass in der Zukunft ich dieses frohe Gefuhl erproben kann Smiley
Ich verstehe, dass es in den Briefen unmoglich ist, allen zu sagen, was das Herz fuhlt.
Durch die Briefe ist es unmoglich, in die Augen zu schauen, es ist unmoglich, bis zum Menschen zu beruhren, es ist unmoglich, und zart fest zu umarmen, zu kussen.
Aber jetzt ist es fur uns die einzigartige Chance einander zu erkennen es ist um vieles besser.
Wenn wir einander erkennen konnen ist es um vieles besser, konnen wir unsere Bekanntschaft zur realen Welt verlegen. Wir konnen uns treffen!,
Weil es besser ist, das reale Treffen, als zu schreiben Tausende Briefe zu haben. Alpenrock, du bist mit mir einverstanden?
Wie auch jeder Mensch, bei mir ist das Hobby. Ich habe vielfaltige Begeisterungen, ein von denen ist der Blumenanbau.
Ich liebe die Blumen sehr und bei mir ist neben verschiedenen 20 Arten der Farben des Hauses. Ebenso interessiere ich mich fur die Malerei sehr.
Auch gefallt mir sehr, Sport zu betreiben! Meine Hobbys helfen mir, die Vielfaltigkeit zu meinem Leben beizutragen Smiley
Auch gefallt mir sehr, das Essen vorzubereiten. Meine Gro?mutter hat mich gelehrt, das Essen vorzubereiten.
Gerade deshalb kann ich ein beliebiges Essen vorbereiten.
Alpenrock, ich hoffe, dass irgendwann du mein Essen versuchen kannst. Ich bin uberzeugt, dass dir mein Essen sehr gefallen wird Smiley
Ubrigens rufen meine Gro?mutter Evgeniya. Ihr 70 Jahre. Sie lebt im kleinen Dorf Karpovo.
Dieses Dorf ist in der Entfernung ungefahr 20 Kilometer von meiner Stadt gelegen. Gerade deshalb jede Ausgehtage fahre ich ins Dorf zu meiner Gro?mutter.
Alpenrock, ich verspreche dir, dass in meinem folgenden Brief ich dir grosser uber meine Familie unbedingt erzahlen werde.
Ich denke, dass es dir interessant sein wird, grosser uber meine Familie zu erkennen Smiley
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass es dir interessant war, grosser uber mich zu erkennen Smiley
Ich werde deine Antwort mit der gro?en Ungeduld warten!

Anna



Spoiler:
X-AntiVir: Waiting for mail data 1
Return-Path: <romashkovaya@yahoo.com>
Received: from mailin08.aul.t-online.de (mailin08.aul.t-online.de [172.20.26.46])
         by mhead901 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
         Wed, 27 Jun 2012 16:07:12 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm22-vm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.12.10.251]) by mailin08.aul.t-online.de
        with smtp id 1SjstY-0cKfho0; Wed, 27 Jun 2012 16:07:00 +0200
Received: from [217.146.183.216] by nm22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Jun 2012 14:06:59 -0000
Received: from [77.238.184.64] by tm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Jun 2012 14:06:57 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp133.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Jun 2012 14:06:57 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1340806017; bh=PePl/6RQ8Ep7ubTjzeh0AgmaGZEQtVGdO4nNVbP78jY=; 

rsion:Content-Type; 

IP/UQ12v/K26g=
X-Yahoo-Newman-Id: 88818.37074.bm@smtp133.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: DF5qO2kVM1nLLTdMbmrL7bjvbF8SvwbEjhNLJfpGVPC9Q7g
SaF0tR7ysZkwMP2z_7dr9LciqYkkhSy_hy1tRGXAbmteRvLMANKOHf3xAGsF
ImyyxZ3xnnQxzdJVC5wDjJ6S7pMU9IbuE5x3PrmG07fWCj0p55h5ROYLr1Gt
Ol49T.TWxpBvihl6ZcUmC9ey5ucCjU73QOHcVxcnzXfOdR9hPSqTwz6xXYcU
XEWoAN7QmyNSJgE9OQpHgaKCo0M8t0p19TMLqHaidWcGMfL0uCM7wUk4Bfox
1ek5HjUuFe_Hj9kJwmLIy8uavncz_yPnqxOS6m1JXX6DziWdb8moPWlMEOQe
XxQWk1916MG.mnS92zwf3V8NM1gOvttFkx.JVQ82jGrBk24oX
X-Yahoo-SMTP: 5ibri2OswBAa.DBVYMay1GLfPW4tFl.6Kw--
Received: from [192.168.126.128] (romashkovaya@92.50.179.230 with plain)
        by smtp133.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Jun 2012 14:06:35 +0000 GMT
Date: Wed, 27 Jun 2012 18:06:29 +0400
From: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Reply-To: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
X-Priority: 2 (High)
Message-ID: <1051329509.20120627180629@yahoo.com>
To: Alpenrock Bauer <meine@mail.de>
Subject: Hallo, Alpenrock!
In-Reply-To: <956083750.20120622223806@t-online.de>
References: <5CD4DE13D49E4709BCD57B7549C89F96@Sunny> <1309095309.20120618225415@t-online.de> <1276364483.20120620144116@yahoo.com> <956083750.20120622223806@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5819F243EE5D66D"
X-TOI-SPAM: n;1;2012-06-27T14:07:12Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1340806020-00007BD2-68A0FF92/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: ecdb352a-3380-47b2-9dfe-8217252e5fd8
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <meine@mail.de>
X-AntiVirus: checked (incoming) by Avira MailGuard (Version: 12.3.1.15; AVE:8.2.10.96; VDF:7.11.34.20


Wer ist Anna???
« Zuletzt geändert: 28. Juni 2012 um 00:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. Juni 2012 um 19:15
 
Mein Gott!!! Was für ein langweiliges eintöniges Geschwafel  Ärgerlich
Wie kann man nur soviel rumsülzen.
Aber sie überfliegt zumindest die eingehende Post - hat also schon Erfahrung.
Woher die Mails kommen konnte ich nicht lokalisieren, geht mir bei yahooaddis immer so. Mal England, dann schwimmt sie im Atlantik aber nie aus Rußland. Vermutlich neuester Voyager und über Handy eingeliefert.
Fotos sind alle ohne Daten.
Nu ja, bin mal gespannt wie´s weiter geht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Geist
Ex-Mitglied


Re: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Juni 2012 um 19:36
 
Den Rechner

Zitat:
Received: from Sunny (romashkovaya@94.75.27.63 with login)


und auch die Eingangsmail finden wir hier

Oksana <vasilkovaya@yahoo.com>

Auch die Mailadresse weist verblüffende Ähnlichkeiten auf!
« Zuletzt geändert: 28. Juni 2012 um 00:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Geist
Ex-Mitglied


Re: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Antwort #5 - 27. Juni 2012 um 19:42
 
Zu Quelltext 1: Eingeliefert in Russland!

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	94.75.27.63
Decimal:	1581980479
Hostname:	h94-75-27-63.dyn.bashtel.ru
ISP:	Bashinformsvyaz Company
Organization:	Bashinformsvyaz Company, RUMS, DSL POOL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country:	Russian Federation 
State/Region:	Bashkortostan
City:	Uchaly 



zu Quelltext 2: Ebenfalls Russland! (mobile Einlieferung)

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	128.71.67.193
Decimal:	2152154049
Hostname:	128-71-67-193.broadband.corbina.ru
ISP:	VimpelCom
Organization:	Beeline
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country:	Russian Federation 
State/Region:	Bashkortostan
City:	Ufa 



zu Quelltext 3: Herkunft wieder Russland!

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	92.50.179.230
Decimal:	1546826726
Hostname:	92.50.179.230.static.ufanet.ru
ISP:	OJSC Ufanet
Organization:	JSC Ufanet
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country:	Russian Federation 
State/Region:	Bashkortostan
City:	Ufa 

« Zuletzt geändert: 27. Juni 2012 um 22:56 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <romashkovaya@yahoo.com>
Antwort #6 - 27. Juni 2012 um 23:09
 
Die hätte ich gerne in Yoshkar-Ola kennengelernt! Zwinkernd
Die Fotos sind aus Yoshkar-Ola, wie der Hintergrund dr Fotos zeigt.
Zu Naklonilas.jpg und Ruchenki.jpg aus etwas anderer Perspektive:



« Zuletzt geändert: 28. Juni 2012 um 00:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema