Hallo, ein neuer Kontakt bei C-Date Namens Valerie. Hallo xxx, wie geht es Ihnen heute? Und "mit Freude und Vergnügen, dass ich diese Nachricht zu senden. Ich hoffe, Sie einen guten Tag. Mein Tag ist schön. Ich gestehe, dass ich ein wenig deutshland war "überrascht, weil du mich aus kontaktiert haben". In der Tat, ich meine Anzeige geschrieben in c-Termine Frankreich. Aber dies ist kein Problem. Da ich ein wenig sprechen 'deutshland. Ich habe in deutshland gewesen mehrmals. Ich mochte es. Ich bin neu auf diese Dinge online. Ich bin nicht gut auf Computern. Und dies ist mein erstes Mal versucht, jemanden über den Computer zu bekommen. Für den Hauptgrund, dass ich bin für den Job. Ich bin nicht von den örtlichen Männern angezogen. Daher kam ich online sehen, ob ich einen Kontakt von einer schweren Mann haben kann. Eigentlich für mich die Entfernung ist kein Problem, weil ich intensiv für die Arbeit gereist sind. im Moment bin ich in einem afrikanischen Land Kamerun genannt, für die Arbeit. Ich bin eine Frau, Französisch. 32 Jahre gemacht und sieht toll aus. 1,67 cm bei 61 kg. blondes Haar. Keine Kinder, nie verheiratet. In Frankreich sind sie in Nizza basierend. Nicht weit von 'deutshland. Hier in Kamerun arbeite ich als Projektleiter für ein Unternehmen, dass Produkte Kommerzialisierung farma- genetik, eingebauen in Kamerun sind. Ich liebe meinen Job. Bald werde ich wieder in Europa. Mit der Zeit werde ich Ihnen sagen, mehr über meine Arbeit. Denn jetzt muss ich über das, was ich suche, zu sprechen. Meine wichtigste Wunsch ist es, einen Mann, der nach einer ernsthaften Beziehung sucht, gerecht zu werden. Ein Mann, der ist frei. Ein Mann, der einen großen Wunsch zu lieben und geliebt hat. Ein Mann, der hat viel Liebe zu geben und zu teilen mit einer Frau. Für mich ist die Entfernung kein Problem, weil ich bald sein wird, wieder in Europa. Ich bin daran interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren und Ideen auszutauschen. Um zu sehen, wenn wir miteinander kompatibel sind, und wenn wir können Freunde und vielleicht auch mehr sein. Erzählen Sie mir mehr über dich. Leben Sie allein? wer machst du im Leben? Was suchst du in einer Frau? Jetzt schließe ich diesen Brief. Ich erwarte Ihre Antwort. Wir fügen ein paar Fotos. Eines, wo ich kleine Geschenke an die Kinder in Afrika mache. Ich bin ein Freiwilliger hier zu oft. Küsse Valerie Ich habe einige Profile unter anderen Namen bereits gefunden.
|