Betrüger im Anmarsch Hallo xxxx!!!! xxxx, ich bin über deinen Brief froh. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges treffen werden, auf uns wird das Glück warten. Wir können den Himmel, die Sterne, der Liebe und der Leidenschaft genießen. Ich verstehe nicht, was du meinst, über welche Foren du sagst? Ich umgehe mich nur mit dir. Ich zu dir habe große Gefühle. Mir ist es sehr unangenehm, dass du mir nicht anvertraust. Ich dachte, dass wir ein Vertrauen der Freund zum Freund haben. xxxx, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig. Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Heute früh sprach ich mit meinem Vorgesetzten, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Der Urlaub wird mit 9. Juli anfangen eben es werden 30 Tage dauern. Ich hoffe, dass du keine Pläne auf diese Zeit hast. Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was für immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:). Ich wäre froh, aber uns die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen nicht zu übernehmen. Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst für uns zwei und für unsere Zukunft wird. Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, bezüglich der Fahrt zu dir zu planen. Für mich wird die Fahrt zu dir ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur träumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag die Geburt, wir können zusammen auch begegnen. Was du daran denkst? Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt... Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit bist du von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast... Ich will mit dir sein!!!! Deine zart Alisa
|