Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alisa <rote_rose777@yahoo.de> (Gelesen: 2520 mal)

Turalu
Ex-Mitglied

Alisa <rote_rose777@yahoo.de>
15. Juni 2012 um 17:27

Mal wieder was neues von der gleichnamigen Seite Smiley Also zur Zeit nimmts wieder mächtig zu an Scam...

Hallo! Max, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete darauf sehr. Ich dachte, wie unsere Bekanntschaft zu beginnen und was, dir über mich zu erzählen.
Aber jetzt kann ich mich mit den Gedanken nicht konzentrieren, weil ich mich ein wenig aufrege. Ich will dir sofort, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet sagen. 
Deshalb hoffe ich, dass du meine kleine Aufregung verstehen wirst. Aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird!
Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht. 
Weil es für die Fortsetzung unserer Korrespondenz wichtig ist.
Ich schicke dir mein dem Foto und ich hoffe dass dir, zu gefallen:) Ich hoffe, dass du ebenso kannst, mir etwas deiner Fotografien zu schicken! Es wird an mich vieles Vergnügen liefern!
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir uns mit dir nicht zufällig getroffen haben.
Deine neue Bekannte Alisa

P.S Ich will deine Fotografien sehen, schicke mir sie. Es wird schön sein!

Spoiler:
Return-Path: <rote_rose777@yahoo.de>
X-Original-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-06.arcor-online.net (mail-in-06.arcor-online.net [151.189.21.46])
     by mail-in-03-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 2DCA29DD1B
     for <xxx@arcor.de>; Fri, 15 Jun 2012 13:23:04 +0200 (CEST)
Received: from nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.227])
     by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id AD5A310C96C
     for <xxx@arcor.de>; Fri, 15 Jun 2012 13:23:03 +0200 (CEST)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de AD5A310C96C
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
     Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [217.146.183.208] by nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Jun 2012 11:23:03 -0000
Received: from [77.238.184.61] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Jun 2012 11:23:03 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Jun 2012 11:23:03 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1339759383; bh=MYk+VAUI6N3LqNNJ7q4hrbiWEc4KhRP7rnqQNUJpf0U=; rsion:Content-Type; xhog39VBS2B7w=
X-Yahoo-Newman-Id: 278983.98059.bm@smtp130.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: _FzCKuIVM1nfAIigBLtAZHIhheyh1QGGZjo2DjHSblpvhLy
7K9C7KXd44F.NKdvulqPeEcObYYTqtkRmFZclwxF5UhZHQNV5rsw076ew6BM
LMYZstbzJM4ap5vl_O3OwlzwysffqleojrkwLIePQejRRMqYGa0x0d__VpTQ
181YuVaUrOSCgAmWTKjbDtGtlaHFr_Bug5lp2gCRwXvpSZ4riZ9c7EBUpNod
T0o4swyQbXl.nHrUzGmRsZWk2HdpWfNiOP__qm94n6ydFAytbucO67hhQoR.
ypPXl3yzd7un0SW_3lEX5YLUVsUh.RDGMtNKbI25eVgdNm5Zhb_tI3RUnfvJ
Cr0MKNzmLleCZWizjaYXUto6noA--
X-Yahoo-SMTP: 2gO.uBOswBDSLWvNDdDR9e_htUkiUu6nhQ--
Received: from [192.168.0.87] (rote_rose777@89.246.15.42 with plain)
        by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 15 Jun 2012 11:22:45 +0000 GMT
Date: Fri, 15 Jun 2012 15:16:23 +0300
From: rote rose <rote_rose777@yahoo.de>
Reply-To: rote rose <rote_rose777@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1242732070.20120615151623@yahoo.de>
To: "A.B" <xxx@arcor.de>
Subject: Hallo Max!!!
In-Reply-To: <000d01cd4a4b$41b5ab80$c5210280$@de>
References: <000d01cd4a4b$41b5ab80$c5210280$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5BEB9D3994A2B5"

« Zuletzt geändert: 17. Juni 2012 um 13:56 von Webmaster » 
Grund: ru11324 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Alisa <rote_rose777@yahoo.de>
Antwort #1 - 15. Juni 2012 um 17:37

Mail über Deutschland   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	89.246.15.42
Decimal:	1509297962
Hostname:	i59f60f2a.versanet.de
ISP:	Versatel Deutschland
Organization:	Versatel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Schleswig-Holstein
City:	Elmshorn
Latitude:	53.75
Longitude:	9.65 

Zitat:
from [192.168.0.87] (rote_rose777@89.246.15.42 with plain) by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 15 Jun 2012 11:22:45 +0000 GMT
Date: Fri, 15 Jun 2012 15:16:23 +0300
From: rote rose <rote_rose777@yahoo.de>

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 15. Juni 2012 um 15:43

Leider noch nicht mehr, aber doch ausreichend, um den Scam zu belegen!

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Deine Briefe liefern an mich vieles Vergnügen immer! Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Ja war die Fotografie mit der Tanne in den Feiertag gemacht, der das Neue Jahr heißt.
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul. In Russland, der Alkohol ist das ernste Problem! Die ernsten Beziehungen mit dem Mann, der viel Spirituosen niemals gut trinkt, sein können nicht. Du trinkst den Alkohol? Jens, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke auch mich nicht ich rauche nicht. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen des Alkohols nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen. Dieses Glück!!!! Gestern, wenn ich bei meiner Freundin wir war sahen den russischen Film über die Liebe. Wenn der Übersetzer des Titels des Filmes zu machen, so wird es ungefähr so "GIVEN TO GOOD HANDS". Mir hat sehr gefallen. Mir ist es interessant, über deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Zum Beispiel, mir gefällt, zu tanzen. Es hilf

Identische Filmvorliebe in gleicher Formulierung mit dem im Dezember geposteten Text von Olga <frautraum99@yahoo.de> bei
spam-attacke.de!

Die Alkoholstory kennen wir von 
Marina <einsame_herz@yahoo.de> und Marina <deine_konigin@yahoo.de>.
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2012 um 13:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jensen
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Gerichshain
Antwort #3 - 19. Juni 2012 um 17:28

Betrüger im Anmarsch

Hallo xxxx!!!!
xxxx, ich bin über deinen Brief froh. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges treffen werden, auf uns wird das Glück warten. Wir können den Himmel, die Sterne, der Liebe und der Leidenschaft genießen.
Ich verstehe nicht, was du meinst, über welche Foren du sagst? Ich umgehe mich nur mit dir. Ich zu dir habe große Gefühle. Mir ist es sehr unangenehm, dass du mir nicht anvertraust. Ich dachte, dass wir ein Vertrauen der Freund zum Freund haben.
xxxx, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Heute früh sprach ich mit meinem Vorgesetzten, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Der Urlaub wird mit 9. Juli anfangen eben es werden 30 Tage dauern. Ich hoffe, dass du keine Pläne auf diese Zeit hast. Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was für immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:). Ich wäre froh, aber uns die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen nicht zu übernehmen. Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst für uns zwei und für unsere Zukunft wird.
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, bezüglich der Fahrt zu dir zu planen. Für mich wird die Fahrt zu dir ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur träumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag die Geburt, wir können zusammen auch begegnen. Was du daran denkst? Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt...
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit bist du von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!!
Deine zart Alisa
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2012 um 17:35 von zapparella »  

Alisa_Kasan_Ru_4__2_.jpg ( 4 KB | Downloads )
Alisa_Kasan_Ru_4__2_.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #4 - 19. Juni 2012 um 17:34

@ Jensen

Bitte nichts in die Administratorenzeile schreiben, sondern alles ins Textbord.
Wenn eine Email-Adresse bei uns schon veröffentlicht ist, dann bitte alles dort posten.
Das ist jetzt schon die zweite heute von dir.

Die Bilder grösser wären nicht schlecht.
Die musst du aus der Mail erst auf deinen PC runterladen und dann hier anhängen.
Und zu jeder Email brauchen wir auch den Quelltext.

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema