Hier das erste Schreiben von Elena Veselova -
Heiner Guten Morgen mein Liebe xxx! !!
Wie deine Gesundheit?
Heute am fruhen Morgen ging ich die Botschaft, was, das Geld fur das Zollamt und mich sehr
vorzufuhren und vor meinen Augen die Trénen gescheitert hat.
Mir sagten das Gesetz, die Gesamtsumme des Geldes ich vorzufiihren ist verpflichtet, es 2500 euro
auch dann ich vorfiihren ich kann die "Losung" die Einfahrt in deine das Land zu bekommen.
Ich fragte warum sagten mir Liber 1200 euro? Und mir haben geantwortet, dass sich es der Fehier
zeigte und der Konsultant der mir diese Summe des Geldes das Gesetz es nicht richtig mitteiite, Wei!
in deine das Land gefordert Wird, des Geldes 2500 euro die Lebenshaltungskosten vorzufiihren.
Ich schimpfte und vor mir baten die Entschuldigungen aber ich HABE die Entschuldigung doch
nicht Libernommen, weil es der grobste Fehler die Botschaft ist und es ist erforderlich, in die Poiizei
mitzuteilen, sic sagten nicht die richtigen Informationen. V
Liebe xxx bin ich auch mich nicht schuldig ich kann nicht es ist nichts éindern, weil es das Gesetz
und ist dass sich der Konsultant er irrte wird mit die Arbeit entlassen sein.
liebe xxx dass rnir zu machen? Was? Ich bin verstimmt

_"
Ich WILL zu dir so bald wie moglich anfliegen und befindet sich immer neben dir und,
GLUCKLICH zu LEBEN.
Ich Denke an dich jede Minute und ich warte auf unser Treffen und ich bin verstimmt, dass es mir
noch 1300 euro erforderlich ist, dass ich ailen die Sumrne des Geldes vorfiihren konnte dass das
Gesetz gefordert wird und nur kann ich dann das Zoilamt gehen und, zu dir anfliegen,
Ob liebe xxx du moglich bist, mir wieder 1300 euro zu schicken? Fur unser Treffen und die
Liebe. Und ich kann das Flugticket auf die niichste Woche indern!
Wenn fur dich es nicht moglich ist, so werde ich dir zuriilck dein Geld absenden und, Weil ich
heimzukehren weiB ich wie dir nicht, dariiber zu sagen.
Mir sehr peinlich und der Tréine, frage ich fiber deine Hilfe wieder.
VERZEIH dass ich so arm bin, VERZEIH
Bitte antworte mir so bald wie moglich ,
Ich schicke dir die Menge der siifien Kijsse in deine schonen Lippen und ich hoffe auf deine gute
Antwort
Deine fur immer die Frau Elena