Nach langer Zeit mal wieder eine automatische Mail Hallo xxx!
Es ist mir Maria, jetzt will ich dir von dieser E-Mail schreiben, da dies meine permanente Adresse
ist!
Ich bin Ihnen sehr dankbar fur Ihre Antwort! Fur mich ist es eine Menge Ihres Schreibens bedeutet,
weil ich nicht will, allein zu sein, ich mochte einen guten Mann finden und binden ihn mein Leben!
Ich mochte einen Mann, der gibt mir die Liebe, Sorgfalt und Liebe zu finden!
Ich kann nicht finden - "Prinz auf einem wei?en Pferd"! Ich mochte jemanden, der fur mich der Sinn
des Lebens, der beste Partner fur das Leben, bester Freund, mit dem ich keine Geheimnisse,
Geheimnisse und Sehnsuchte zu teilen, um eine gute Familie zu grunden und glucklich sein wird
finden! Ich mochte eine einfache Frau Frohlichkeit, lieben und geliebt werden, glucklich zu sein und
glucklich machen den Mann, den ich liebe!
Im Gegenzug bin ich nicht besonders, als dass, ich bin eine gewohnliche russische Frau! Ich
verbringe wenig Zeit fur Sport, Freizeit und Unterhaltung, im Grunde alle meine Zeit ist um!
Aber ich hoffe, dass dies nicht verhindern, dass unsere Korrespondenz und Bekannten!
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich kein Problem habe, kann ich nach Deutschland kommen! Naturlich,
wenn wir uns treffen wollen!
Aber zuerst, biete ich Ihnen meine Freundschaft zuerst, dass wir einander gut kennen, bevor Sie
irgendwelche Schlusse zu machen! Ich wunsche, dass unsere Freundschaft auf Gegenseitigkeit, ehrlich
und aufrichtig war!
Ich fuge meinem Foto, ich hoffe, Sie wissen das zu schatzen, und zogern Sie bitte nicht mir Ihr
Bild schicken!
Ich bin fur Ihren Brief warten!
Mit gro?er Hoffnung!
Mascha!