Mein lieber xxxxx wie geht es dir schätze, Sie sind in Ordnung. Ich machte mir Sorgen, dass ich nicht erhalten das Feedback der E-Mail früher. Ich dachte, dass etwas nicht stimmte mit ihr und ich war so besorgt, Sie haben bereits angefangen, weg einen Teil meines Herzens, da ich nicht von Ihnen zu hören habe ich mir Sorgen gemacht. Ich habe angefangen zu glauben, dass Sie die richtige Frau, die ich sesshaft wurden mit sehr bald sind. Ja mein Schatz ich bin zu Buya Haus lieben und ich werde so stolz darauf, mit Ihnen im Haus leben, ich bin in Großbritannien im Moment und ich gewann einen sehr wert und sehr gute geogical Vertrag, dass ich zu haben, zu reisen gehen und beginnen in Kürze. Ich werde nicht mehr lange mit dem Vertrag aber. Ich hoffe, ich fähig sein werde, um alles getan withing wenige Wochen nach dem ich direkt zu Deutsch zu meiner neu gefundenen Engel sehen und hoffen auf eine Zukunft mit Ihnen zu bauen. Ich bin immer neugierig auf Ihren Besuch und eine gute Zeit mit Ihnen. Ja über meine Daddys Haus in braundenberg. Das Haus befindet sich irgendwo in Potsdam aber Sie wissen, ist wirklich lang war ich dort aber keine Sorge, ich bin mir sicher, wenn ich dort bin ich in der Lage sein, den Ort zu erkennen gewesen. Du scheinst eine sehr schöne und wunderbare Person sein und ich muss gestehen, ich schätze jeden einzelnen Moment unseres E-Mail-Austausch zu lernen einander kennen. Dieser Tag Ich fühle mich entspannter, weil ich weiß, ich baue eine Beziehung mit jemand Besonderes. Ich weiß, ich kann einfach sprechen Niederländisch, aber bitte lassen Sie mich noch haben Ihre Telefonnummer ein. zumindest, dass auch sicherstellen, dass wir nie Wackelkontakt und ich könnte Ihre Stimme hören zu fühlen, ok. Bitte senden Sie mir zwei schöne Bilder, so ein IC muss man im Hinterkopf. Ich werde mich auf Chat yoday sein 17hours Ihrer Zeit, damit wir unterhalten werden. hoffen, Sie zu treffen und in der Hoffnung, von Ihnen bald zu hören x Edward