es ist wirklich nett von Ihnen zu hören. Vielen Dank für immer genug Zeit, um mir diese Mail zu senden. Ich hoffe, alles ging gut mit Ihrem Besuch auf deine Tochter. bin sicher, dass Sie zwei eine gute Zeit miteinander hatten. smile .. Trotzdem, vielen Dank auch, dass Sie mich wissen, Ihre Gedanken auf das, was ich an Sie gesendet werden. Sie sind eine wirklich intelligente Frau, und Ich mag, dass über Sie. Ich verstehe, was Sie durch physische Präsenz bedeuten. Ich weiß, dass hilft auch viel. und mit einem Blick durch die Augen, kann eine Menge bekannter oder erzählt werden. in derselben Art und Weise, denke ich immer ein bisschen mehr über einander wissen, hier mit der Hoffnung auf Erfüllung eines Tages bald, kann auch geplant werden. was meinst du?
Nun ja, eine Sache, die ich auch gekommen sind, um in dieser Welt zu realisieren ist, dass, gehen durch schlechte Dinge nicht unbedingt wie schwierig machen, sondern vielmehr, öffnen Sie sie uns die Augen für einige wichtige Dinge im Leben und auch öffnen, einige Chancen für uns. auch, es gibt uns eine gewisse Erfahrung im Umgang mit eben diesen Fragen befassen, wenn sie wieder auftreten. in diesem Leben von mir, versuche ich, dankbar zu sein für was auch immer stoße ich auf oder zu bekommen. so würde ich wollen, dass Sie zu, dankbar zu sein für alles, was geschieht in deinem Leben. Seien Sie dankbar, dass Sie nicht bereits alles, was Sie sich wünschen, Wenn ja, was wäre denn zu freuen? Sei dankbar, wenn Sie etwas nicht wissen, denn es gibt Ihnen die Möglichkeit, zu lernen.
Sei dankbar für die schwierigen Zeiten. Während dieser Zeit Ihnen zu wachsen. Sei dankbar für deine Grenzen. Denn sie geben Ihnen Möglichkeiten für Verbesserungen. Sei dankbar für jede neue Herausforderung, weil es Ihre Stärke und Charakter zu bauen. Sei dankbar für deine Fehler. Sie werden dich lehren wertvolle Lektionen. Sei dankbar, wenn Sie müde und erschöpft, weil es Sie haben einen Unterschied gemacht bedeutet bist. Es ist einfach dankbar zu sein für die guten Dinge. Ein Leben der Reichen Erfüllung kommt zu denen, die auch dankbar für die Rückschläge.
Dankbarkeit kann eine negative in eine positive verwandeln. Finden Sie einen Weg, dankbar zu sein für Ihre Mühen.und sie können Ihren Segen zu werden. Ich kann nicht viel über Sie, aber ich kann sehen, dass Sie ein wirklich gutes Herz zu haben und dass Sie ein wirklich guter Mensch. weiterhin selbst zu sein und Sie würden sicherlich bekommen Ihr ewiges Glück rechtzeitig in Ordnung .. Lacheln ..
Nun, das wäre alles für heute sein. Also, was sind deine Pläne für heute Abend? es wäre schön zu wissen. tun, genießen Sie den Abend und kümmern sich ..
Umarmungen
Kenneth