Er hat sich heute bei connctingsingles gemeldet und auch eine Mail geschrieben.
https://www.connectingsingles.com/user/bshawn123 Liebe xxxxx
Gut ein Abbau von meiner personalty sind wie folgt ... Ich bin Shawn Morris, Weiß weißer. Ich studierte Architektur und Bautechnik im University College Cork (UCC), wo ich erhalten einen Abschluss in der ersten Klasse. Ich verlor meine Frau 3yrs vor in einem schrecklichen Autounfall bei der Reise zu Oma sehen, kam es mir als schockierende Nachricht, als ich hörte wirklich ein halb ein Teil meiner Familie hatte, um anderen Seite gekreuzt. Ich hatte fand es schwer, wieder zu lieben und entschied, allein zu bleiben, weil ehrlich und wahrhaftig Frauen hart sind, in dieser Zeit von unserem globalen Dorf zu finden, sondern betete ernsthaft darüber nach und ich hörte Gott sagen mir, dass ein anderes Fleisch von Fleisch, Bein von meinem Bein ist da draußen auf mich wartete. Ich möchte eine Frau zu gottesfürchtigen, Fürsorge, Verständnis, emotionale, liebevolle, romantische und ausgehenden sein. muss sie lieben Camping, Besichtigungen, Reisen und eine wilde Palette von Abenteuer, denn das Leben soll in vollen Zügen genossen werden. Große Liebe zu finden war echtes Problem für mich, denn seit ich meine Frau verloren, bei einem Autounfall ums Leben gewesen ist nicht mehr dasselbe. Schon fühl ich, wir sind kompatibel mit vielen Gemeinsamkeiten. Ich habe sehr viel Liebe, Sorgfalt und Respekt zu geben, wenn man nur lass mich in dein Herz zu kommen. Ich habe eine Menge Liebe zu bieten und ich freue mich wirklich auf Sharing und investieren es mit der Frau, werde die letzte Frau in meinem Leben sein wird. Ich werde erzählen Sie mehr über meine Interessen und Überzeugungen in Beziehung in meinem nächsten E-Mail? Was sind die Attribute, die Sie suchen, im Menschen, Mögen Sie Abenteuer und Reisen.
Was ist Ihre Lieblingsfarbe, was denkst du in deinem Mann zu suchen ..... Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu lesen
Best Wishes
Shawn