Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Wir Fliegen nach Kiev:) (Gelesen: 1.628 mal)
 
ranger82
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Bern
Mitglied seit: 13. September 2011
Geschlecht: männlich
Wir Fliegen nach Kiev:)
30. Mai 2012 um 20:11
 
Hallo liebe leute,

nach langer zeit bin ich auch wieder mal hier:)

Ich habe eine Frage, und zwar werde ich am 01.06.2012 mit meiner Ukrainischen Freundin (Welche seit 4 Jahren hier in Deutschland Studiert)  Nach Kiev zu ihren Verwandet fliegen:))) Naja bin schon sehr Nervös!

Nun haben wir ein Flug mit der Wizzair gebucht. Auf der Seite steht, vieles wegen dem Gepäck. Aber ich werde daraus nicht ganz schlau, ev. hat jemand von euch mehr erfahrungswerte;)

Ich möchte zusätzlich zu meinem Handgepäck einen Anzug mit nehmen, habe ihn verpackt in diese Anzugstasche. 

Auf der Wizzair seite, steht nun zwar das ich folgende Artikel zusätzlich mitnehmen kann:

Mantel oder Decke
Mobiltelefon
Lesematerial für den Flug
für Kleinkinder unter zwei Jahren: Nahrung, entweder ein faltbarer Kinderwagen oder ein kleines Kinderbett,
Krücken für behinderte Passagiere

Da ich nun keinen Mantel oder Keine Decke mitnehme, habe ich mir gedacht ich nehme den Anzug mit. Was meint ihr wird das so Akzeptiert von der Wizzair?

Dessweiteren habe ich als ich vorhin das Ticket ausgedruckt habe bemerkt,  das mein Ablaufdatum vom Pass falsch auf der Boarding Card Steht. Statt wie eigentlich richtig wäre: 14/04/2014 habe ich vermutlich bei der Buchung einen Tippfehler gemacht und 14/04/2015 eingegeben. 

Die Passnummer oder so habe ich noch einmal angeschaut, die stimmt zum Glück. 

Was meint ihr wegen dem? Gibt es da probleme?


Grüsse Aus der Schweiiz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33.972
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wir Fliegen nach Kiev:)
Antwort #1 - 31. Mai 2012 um 12:26
 
Am besten Du schreibst eine Mail und lässt Dir das genau von der Gesellschaft erklären. Anrufen geht auch, aber per Mail bestätigen,lassen ausdrucken und mitnehmen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema