Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rebbecca <bbecky190@gmail.com> <kaposuncity@hotmail.com> (Gelesen: 3434 mal)

ankerauf
Ex-Mitglied

Rebbecca <bbecky190@gmail.com> <kaposuncity@hotmail.com>
28. Mai 2012 um 17:30

Hallo Guten Morgen liebe dich .. wie geht es dir heute Morgen? Ich vermisse euch heute meine Liebe Ich schickte meinen Reisepass in das Cafe heute so, dass sie es für mich scannen können, um Sie schickte meine Liebe .. Ich habe es schon getan und schickte es Ihnen jetzt,
meine Liebe versuchen, schickte die Kopie an das Reisebüro, so dass alles gut sein, wenn ich schnell fahren, dort zu Büro zu gehen.
  Ich gehe dort auch dies morgen so, dass ich ihnen geben kann mein Dokument ..
Ich liebe dich so sehr und stellen Sie sicher, dass Sie sich sehr gut um dein Selbst Kuss zu nehmen und noch einen schönen Tag ..
    Ihre Liebe ..
    Rebbecca 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2021 um 16:36 von Webmaster »  

H1868286_-_Sogbey.JPG ( 61 KB | Downloads )
H1868286_-_Sogbey.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
ankerauf
Ex-Mitglied

Re: Rebbecca <bbecky190@gmail.com> <kaposuncity@hotmail.com>
Antwort #1 - 28. Mai 2012 um 17:58

kapo suncity [kaposuncity@hotmail.com]

Vielen Dank für Ihre E-Mail von Herrn Bayer
Leider für uns nicht beantworten Ihnen in der Zeit waren wir sehr beschäftigt in dieser Woche ..
Ihre Bewerber müssen an unsere Zentrale in Accra lapaz kommen.
  1 .. Ihr Bewerber wird ein gültiger Reisepass mit mindestens sechs Monaten noch auf sie sowie zwei Passbilder für Ihren Visumsantrag müssen Scavenge.
Ihre Antragsteller füllen ein Scavenge Visumantragsformular

2 .. Ihre Antragsteller muss über eine Reiseversicherung, seine oder ihre Reise zu decken. Ein Scavenge Versicherung muss man für alle Notfälle, wenn Sie auf eine Überschrift Scavenge Zustand werden entstehen zu decken. Die Gestalt, die ein Mindestmaß ist 30.000 € wert von Scavenge Versicherung. Die Scavenge Versicherung Dokumente müssen vorgelegt werden, wenn Sie ein Visum genehmigt worden sind, um das Verfahren abzuschließen.

3 .. nach all dem helfen wir ihn oder sie, um das Ticket zu kaufen. und wir setzen alle Änderungen auf einmal haben wir die ausdrückliche ein, die sich bewegen schneller ..
  die ausdrückliche eigenen Preis beträgt 2550 €, das ist die komfortable Flug ist.
    und das geringe Flug € 2300, dass ein Großteil verzögert

so haben Sie Ihre Wahl der es dank ..
              Manager von Herrn Francis
« Zuletzt geändert: 02. Juni 2021 um 16:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 29. Mai 2012 um 17:52

Zum gefälschten Pass H1868286 von Rebbecca Sogbey:

- Bei der gelochten Passnummer hat der Fälscher Mist gebaut. Die oberste Zeile fehlt und damit ist die Nummer nicht komplett.
- Mschinenlesbarer Teil ist kompletter Müll. Noch nicht einmal das Nationalitätenkürzel stimmt!
- Sogar mit identischem Foto haben wir den Pass von Fawzy <sweet_fawzy@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 18:02 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ankerauf
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 30. Mai 2012 um 16:50

kapo suncity [kaposuncity@hotmail.com]

Hallo Guten Tag, warum gehen wir nicht von Ihnen zu hören?

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2021 um 16:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema