Das ist der letzte Kontakt, den ich mit Sean Jordan hatte. Da wusste ich ja schon das er hier bekannt ist.
Deshalb hab ich ihn bewusst in die Richtung mit dem Geld gelockt. Nun weiß er, dass ich kein Geld zahlen würde und er schreibt nicht mehr.
MSN Verlauf: Hallo mein Herz ... Wie geht es dir heute?
xxx sagt:
gut und dir
Sean sagt:
Mir geht es gut, ich bin so aufgeregt, dass Sie hier online sehen .. ich vermisse dich, Baby
xxx sagt:
ich vermisse dicht auch baby
Sean sagt:
Ich dachte darüber nach, wie schön es wäre für uns zusammen zu sein, aber ich weiß nicht, ob Sie lieben würde, dass mein Herz .. ich uns vertiefen wollen und bringen Sie es zum nächsten Level
xxx sagt:
Ich kann es nicht erwarten das du nach deutschland kommst
Sean sagt:
Aww das ist so süß .. Warum kann man arbeiten, es es dann, atleast gegenseitig hören und wenn möglich, sehen sich gegenseitig und verbringen Zeit miteinander .. aber für alles, was geschehen kann, müssen Sie sich auf meine militärische Logbuch eingetragen werden
xxx sagt:
was muß ich tun Liebster
Sean sagt:
Sie müssen die Logistik-Abteilung per E-Mail oder Telefon kontaktieren und fragen Sie nach einer Anfrage auf meinem Military Logbuch eingetragen werden .. obwohl es mit den Anforderungen kommt aber, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, werden Sie auf meinem Logbuch eingetragen werden und ermöglichen, dass uns in der Lage sein, einander zu sehen und auch wir jederzeit in der Lage, am Telefon zu sprechen wollen
xxx sagt:
Warum kannst du nicht einfach Urlaub nehmen und nach Deutschland kommen warum so umständlich
Sean sagt:
Ich kann nur Urlaub machen, um meine Kinder in Amerika zu sehen .. das ist der einzige freie Ferien i have Schatz und wenn ich dich ohne dass sehen konnte, würde ich fliegen bis in Deutschland der erste Tag trafen wir uns auf der Dating-Website, weil Sie Interesse mich der erste Tag, als ich sah Ihr Profil .. Aber ich kann verstehen, wenn Sie nicht mehr interessiert sind, weil ihre komplizierte .. ich dachte nur, wir wären in der Lage sein, alles zu tun, nur um zusammen zu sein
xxx sagt:
Ich würde alles tun um mit dir zusammen zu sein aber ich verstehe den sinn mit dem logbuch nicht
Sean sagt:
der Grund, warum Sie benötigen, um auf meinem Logbuch eingetragen werden, ist rein nur aus Gründen der Sicherheit und stellen Sie sicher bin sicher, wenn ich in Urlaub fahren .. Es ist nur die Art und Weise das Militär fühlt ich geschützt werden sollte
xxxsagt:
wie komme ich an dein logbuch liebster
Sean sagt:
Sie schreiben die Logistik-Abteilung, aber bevor Sie das tun wollen Sie wissen, was die Anforderungen sind oder es spielt keine Rolle?
xxx sagt:
was sind die Anforderungen
Sean sagt:
Ihr vollständiger Name, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer sowie eine Anmeldegebühr zurückerstattet wird, die hoch zu dir zurück .. Die Anmeldegebühr wurde zur Verifizierung der Identität enthalten und auch die Geschwindigkeit der Anwendung verringern
xxx sagt:
wie hoch ist die gebühr
Sean sagt:
550 € mein Herz
xxx sagt:
oh das ist aber viel
Sean sagt:
Nun, es ist aber doch schon erstattbar macht es einfacher, weil du alles zurück .. und ich kann verstehen, wenn dies zieht dich weg, es würde mich traurig stimmen, aber ich werde .. Insofern verstehen, wie ich mit dir zusammen sein will, kann ich auch auf dich warten, obwohl seine schwer .. ich dich jede Nacht vermisse
xxx sagt:
ich vermisse dich auch jede nacht mein herz aber du weißt ich bin alleinerziehend und soviel geld habe ich nicht
Sean sagt:
In Ordnung liebe .. Ich kann verstehen, und es ist okay, ich würde gerne mit dir sein und ich denke es jeden Tag
xxx sagt:
das würde ich auch und mein Herz zerspringt vor sehnsucht
Sean sagt:
Also, was glaubst du, mein Herz .. Es ist nicht möglich, richtig?
jetzt bist du nur so ruhig und die mich traurig macht .. Ich habe dich verloren?
xxx sagt:
nein du hast mich nicht verloren, ich überlege nur wie ich es anstelle dich zu sehen
Sean sagt:
Kann ich Ihnen einige Fragen stellen?
xxx sagt:
ja mein lieber kannst du
Sean sagt:
Sind Sie wirklich daran interessiert, diese, aber das Geld holt Sie ab oder Sie gerade nicht daran glauben?
xxx sagt:
Ich bin sehr an Dir interessiert weil du diese schönen worte sagst. Aber wie kann ich es tun
Sean sagt:
Eigentlich gibt es Optionen, um diese Gebühr aber ich muss wissen, ob Sie wirklich wollen, dies aus dem Herzen zu tun, oder bin Sie zu zwingen, so kann ich in der Lage sein, Ihnen zu sagen was die Optionen sind und sehen, ob alles in Ordnung mit ihm sind
xxx sagt:
aus tiefstem herzen möchte ich dich sehen und das sind ehrliche worte
Sean sagt:
Wie viel wissen Sie denken, Sie können zu erheben .. weil man das Geld zweimal bezahlen können, wenn Sie nicht bezahlen können es einmal .. Ich fühle mich einfach, es wäre schön, wenn wir das sieht wirklich mehr .. Händchenhalten, Küssen und Zeit miteinander zu verbringen würden so süß sein
xxx sagt:
die summe ist sehr hoch und soviel geld verdiene ich nicht und könnte es auch in 2 mal nicht bezahlen. Oh my Dear das macht mich so traurig
Sean sagt:
Nun raten es keine Möglichkeit gibt dann .. Bleiben wir plaudern und sehen, wo es mein Herz geht, bin ich hier immer für Sie
xxx sagt:
das heißt wir können nur schreiben und uns nie sehen
Sean sagt:
Ja, denn es gibt nichts, was wir tun konnten mein Herz tut mir leid ..
xxx sagt:
dann komm ich zu dir nach england
Sean sagt:
Wenn du kommst, dann würde ich einen Pass für uns brauchen, zusammen zu sein .. und das würde Geld kosten und da müsste man ein Hotel zu gelangen, lebe ich in einem Militärstützpunkt Camp und Besucher werden, weil seine prohibitied einem geheimen Lager .. thats, warum seine schwer für uns zu sehen
xxx sagt:
Mein Onkel hat ein Wohnmobil, Das könnte ich ausleien. und ein Pass kann nicht so teuer sein. Und um bei dir zu sein mein herz brauch ich kein hotel
Sean sagt:
aber ich bräuchte einen Pass, um aus dem Basislager und damit das geschehen kann, müssen Sie auf meiner Military Logbuch eingetragen werden
xxx sagt:
dann muß ich das geld sparen, und so lange müssen wir schreiben und vieleicht können wir das mit einer camera tun, dann können wir uns wenigstens sehen
Sean sagt:
Ja wäre schön, aber i dont haben eine Cam und ich immer mit dir chatten von meinem Handy so .. weiß nicht, wie das kann mein lieber arbeiten können .. einfach weiter reden und sehen, was passiert lieben
xxx sagt:
ja dann haben wir keine andere wahl. Dann müssen wir weiter schreiben und uns auf dem wege immer näher kommen um zu sehen was passiert
Sean sagt:
dass ist cool, baby .. wie war dein Tag?
xxx sagt:
sehr schön mein enkelkind hatte geburtstag
wie war dein tag
wie geht es deinen kindern
Sean sagt:
es war ein bisschen anstrengend, aber okay .. wie war der Geburtstag? und ihr sagen, ich schicke meine Geburtstagswünsche
xxx sagt:
hab ich gerade gesagt hatte mit meiner schwiegertochter telefoniert. Sie sagt danke im namen des kindes
Wie geht es deinen kindern? Hast du ihnen von ir erzählt
mir
bist du noch da
Sean sagt:
Leider war am Telefon .. Die Kinder sind gut, und ich spreche mit ihnen immer .. Wie sind Ihre Kinder auch?
xxx sagt:
meinen kindern geht es gut und sie freuen sich auch auf dich
Sean sagt:
thats nice .. ich würde sie gerne auch zu sehen, so traurig dies kippe jetzt passieren .. macht mich so traurig .. Will müssen bis zum nächsten Jahr warten, um einander zu sehen
xxx sagt:
du meinst weil dann deine mission beendet ist und du in Hamburg bist
Sean sagt:
Ja, wenn meine Mission beendet ist, werde ich in Deutschland sein
xxx sagt:
Kannst du solange auf mich warten mein herz
Ich kann auf dich warten bis du hier bist wenn wir solange schreiben
Sean sagt:
Ich werde versuchen, mein Baby .. nur dass es schwer ist, aber mal sehen, wie weit wir gehen Baby
xxx sagt:
aber wenn Gefühle stark genug sind, dann schafft man es zu warten. Die Liebe schafft alles mein Schatz
Sean sagt:
Okay Baby .. mal sehen, Liebe, wird die Zeit zeigen .. bin immer noch hier
xxx sagt:
Die zeit wird es zeigen und 8 monate gehen schnell vorbei. Und von mir nach hamburg ist nicht weit
Sean sagt:
In Ordnung liebe .. ich muss jetzt schlafen
xxx sagt:
Ja ok. Kommst du morgen wieder her zu chatten
Sean sagt:
Ich werde mit dir zu schreiben morgen, gute Nacht und süße Träume
xxx sagt:
ich wünsche dir auch eine gute nacht und süße träume. und 10000000 küsse
Sean sagt:
Kisses back..Sean
xxx sagt:
hab dich lieb