Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com> (Gelesen: 6749 mal)
 
dummdussel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Esesn
Mitglied seit: 24. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
24. Mai 2012 um 23:18
 
Hallo,
ich habe zu Sean Jordan, außer der hier im Forum schon genannten Mail, die ich in gleichem Wortlaut erhalten habe, noch folgende Ergänzungen:


Hey X,
Am not always surprised when i get a message like this from you,i know you have so much fear which is understandable but i feel what you dont know,all you need to do is ask and i would explain things to you..Firstly, the reason why the mail sent to you was not official was because it was sent by the Logistics department and it is was just a test mail,but once the requirements are met and you are sent a confirmation message,it would be official then because you are already registered on my log book..all these security measures are done because of spam mails where the Air Force are used for documentation and use to send spam mails to people,but once you are registered,that wont happen because it shows you are not an imposter..and about the Western Union,the logistics department does not use Western Union as their payment,i only brought up the whole idea to them since they said you would pay extra charges if you want to make the payment into an account,but its okay i have called them up and told them i would make the extra charges payment for you myself and you just make only the half payment into the account if you want to..Now am not forcing you to do it,if you feel am explanation about things is fair enough,then you can go ahead if you want to and if you feel you want to stand on your decision,that is no problem either..Whatever decision you make,i just want you to know am only doing all these to make you feel rest assured and understand that i want to conquer your fear by looking into your eyes and telling you everything will be fine..I want to pick up my phone and call you,make you feel so loved and cared for..I want to do things beyond just writing emails and chat..Am only doing all these things to take our relationship to the next level and if you feel am been too nice to make things work for us,then you can put the blame on me..I love you no matter what happens and i hope you would give me a second chance to be able to speak with you even though i know you dont believe in me as i do in you
Thanks for letting me into your life
We all love you
Sean and family



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
From Sean Jordan Mon May 21 23:57:09 2012
X-Apparently-To: xxxxxxxxxx via 217.12.10.99; Mon, 21 May 2012 22:57:11 +0000
Return-Path: <ichbinlibra@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: wk.gAFEWLDsZmTLiwQRscKk49sptpuWhMEO9nzOVt_rRoBLU

8oZwtxrO.tCDBvWnuxsU
gECEQvNlROEq8ojAsL0TEaeneuM6e2BFaiZ4hoyj0EwyxNWagrIog8psX-Originating-IP: [98.138.229.84]
Authentication-Results: mta1041.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm34-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.229.84)
  by mta1041.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 21 May 2012 22:57:11 +0000
Received: from [98.138.90.55] by nm34.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 21 May 2012 22:57:09 -0000
Received: from [98.138.89.164] by tm8.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 21 May 2012 22:57:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1020.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 21 May 2012 22:57:09 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 642455.72390.bm@omp1020.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 96179 invoked by uid 60001); 21 May 2012 22:57:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337641029; bh=r5EwPbD+nRm19NJZBIfXxqXf9YqU8OsmXLLNUkNFSFo=; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; HhUxLMtRGpnnc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; rsMJJFh5D06ac=;
X-YMail-OSG: sQ8qvFSNuJe0TlrZRuXMZ3T2QSZbLesBUQFV14xhg71Nq7j7Y2VvWdZCHu3UNw92LMf
tNQ_jB5p8y8uqlJUOPqgrw0rptaClfmxH72UPPdy1eegz.n5bGrg-
Received: from [31.110.65.179] by web121701.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 21 May 2012 15:57:09 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.118.349524
References: <1337619225.61382.YahooMailNeo@web171105.mail.ukl.yahoo.com>
Message-ID: <1337641029.56443.YahooMailNeo@web121701.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Mon, 21 May 2012 15:57:09 -0700 (PDT)
From: Sean Jordan <ichbinlibra@yahoo.com>
Reply-To: Sean Jordan <ichbinlibra@yahoo.com>
Subject: Re: xxxxxxxxxxxxxxxx
To: =?iso-8859-1?Q?Bi?= xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <1337619225.61382.YahooMailNeo@web171105.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-887950874-2112451339-1337641029=:56443"
Content-Length: 11510



Dearest,
Hey Honey,i got your email but lets talk about it tonight online..Right now,i just want to tell you how your love has made me whole even though you dont believe in me..Each night before I sleep your sweet voice which i havent heard echoes through my mind. As I rest my head on my pillow a smile seeps through my soul, knowing that you, and you alone have made me whole.Without you I would simply be surviving, but with you I am living life to the fullest. Because of your love my spirit has been rejuvenated.

The simplest pleasures in life bring me so much joy that it is hard to find the words to describe them. A walk in the park becomes a reality based metaphor... it is our journey together hand in hand forever more.Even in our moods, regardless of the irritations of daily life we manage to make each other laugh.. The difference between you and I are very few, yet they are there. But we accept those differences, embracing them because they are part of something we love about one another.It isn't about looks, nor money but the simplicity in life that we find so attractive. Knowing we could survive anywhere as long as we were together.

Love is not a job, love simply is. Unconditional love is what I offer you, and with you I receive the same. You are my heart of hearts, my soul mate, friend, lover and partner for life.I will love you forever and a day. Thank you for being there, loving me and knowing what my true heart wants.

Love always,
Sean


Für Telefonate und Besuche sei angeblich eine Registrierung ins "logbook" notwendig und eine Anfrage ans Logistic Department zu stellen. Die Antwort:

> Von: "US AIRFORCE DEFENSE" <usdefenseconnect@usa.com>
> Datum: 17. Mai 2012 12:45:27 MESZ
> An:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
> Betreff: FROM THE LOGISTICS DEPARTMENT
> FROM THE LOGISTICS DEPARTMENT  
> Good Day,
>  
> Your message was received via SF/ AKO/ Senior Airman Sean Jordan/E-5
> We need your Full name,contact address,phone number and your area code, we shall start the processing as soon as your request is confirmed.
>  
> You are duly permitted to make a refundable payment worth of 550 Euro to the Secretary of the US Air Force in Germany via a bank transfer, and send us an email when the payment is been made for confirmation and  to endorse your application with the immediate release of the Telcomm paper works.Installation will be done as soon as possible via Satelite 180000KHz surface from your XTelcomm base interconnectivity to the United Kingdom
>  
> THE SECRETARY BANK DETAILS
>  
> Bank Name: Raiffeisenbank Gotha eG
> Bankleitzahl: 82064168
> Kontonummer: 2204240
> Account name: Heike Kretschmer
>  
> I hope these are the details needed for the bank transfer,if any is missing or the details is incomplete,kindly contact us so we can be able to send what is missing or incomplete
>  
> TELEX CONFIGURATION DETAILS AND SOFTWARE ROUTINE CODE WILL BE DISPATCH TO YOU AFTER SERVICES PAYMENT FOR THE CONNECTION
> Thanks for the consideration.
>  
> Regards,
> From the Logistics Department,
> London,UK


So, wenn diese Mail über die Registrierungsgebühr angekommen ist, geht eine Diskussion los. Ich bin sehenden Auges reingelaufen und habe 275,-- Euro überwiesen. 
Diese habe ich tatsächlich zurückbekommen mit folgender Begründung:


FROM THE LOGISTICS DEPARTMENT
VON: US AIRFORCE DEFENSE  
AN: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
13:07 Mittwoch, 23.Mai 2012
FROM THE LOGISTICS DEPARTMENT

Hello xxxxxxxx
We are having problems with the bank in Germany due to the fact that the secretary is very ill and on a sick leave,so we dont really want to make the registration pending,that is why we instructed the secretary to direct the payment back to you and we will see other ways where you can be able to make the payment or maybe wait till the secretary returns back to work..Any decision we take will be made know to SRA Sean and he would give you more details about it..Thanks for your co-operation and understanding

Have a nice day
Regards
LOGISTICS DEPARTMENT
LONDON,UK


Nach dieser Erklärung macht Sean Jordan den Vorschlag, das Geld bei der WESTERN UNION BANK (ich habe hier die Daten für die Bareinzahlung auch vorliegen, bin aber nicht sicher, ob ich das hier angeben darf) bar einzuzahlen, um so alles zu beschleunigen.
Das habe ich dann Gott sei Dank nicht gemacht.
Ich hoffe, ich habe  j e t z t  alles richtig gemacht. 
Vielen Dank für dieses Forum
Dummdussel

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2012 um 11:21 von zapparella » 
Grund: afr30176 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20629
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #1 - 24. Mai 2012 um 23:26
 
 
Der reale Name des Soldaten ist Mark Jordan.

Weitere Themen:

Alan Jordan <sgtalanjordan@hotmail.com>
David <jordcares007@yahoo.com>
Steven Jordan <stevenljordan@hotmail.com>
Sean <sraseanjordan@hotmail.com> <sraseanjordan@yahoo.com>

Galerielink: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=3776


Die Mail wurde mobil über UK eingereicht.

Code
Alles auswählen
IP Address 	31.110.65.179
Host 	31.110.65.179
Location 	GB GB, United Kingdom
City 	London, H9 -
Organization 	T-Mobile (UK) Limited
ISP 	T-Mobile (UK) Limited
AS Number 	AS29328 T-Mobile (UK) Limited 



Zitat:
Date: Mon, 21 May 2012 15:57:09 -0700 (PDT)
From: Sean Jordan <ichbinlibra@yahoo.com>
Reply-To: Sean Jordan <ichbinlibra@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 21:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20629
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #2 - 24. Mai 2012 um 23:56
 
dummdussel schrieb on 24. Mai 2012 um 23:18:
> Bank Name: Raiffeisenbank Gotha eG
> Bankleitzahl: 82064168
> Kontonummer: 2204240
> Account name: Heike Kretschmer


Ein paar Fragen hätte ich da noch, bevor ich ihn in den offenen Bereich verschiebe:

- Wessen Kontodaten sind das? Sind das deine oder solltest du dorthin das Geld schicken?
   Diese Dame könnte nämlich ein weiteres Opfer sein, an die du "zur Beruhigung" Geld senden solltest.
- Zu welcher Email gehört der Quelltext und kannst du uns die restlichen Quelltext bitte auch noch senden.
- Vor allem interessieren mich die Quelltext von diesem LOGISTICS DEPARTMENT in London.






« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 21:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #3 - 25. Mai 2012 um 10:25
 
Vielleicht sollten wir die Bank einmal übder das Konto informieren! Mir sieht das aus, dass da wieder eine als Muli herhalten soll.
Geldwäsche durch freiwillige Einzahlung der Opfer auf das Konto und Weiterleitung über Western Union oder ähnliches!

Habe ich eben gemacht!
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 21:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dummdussel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Esesn
Mitglied seit: 24. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #4 - 26. Mai 2012 um 00:55
 
An dieses Konto sollte ich das Geld überweisen - ich gehe auch davon aus, dass der Name missbraucht wird.

Den Quelltext den ich angehangen habe gehört zur ersten mail.

Leider habe ich alles zu schnell gelöscht. Deshalb habe ich die Quelltext nicht mehr...
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 21:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Luledieli
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Marsberg
Mitglied seit: 29. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #5 - 29. Mai 2012 um 20:47
 
Hallo,
seit einer Woche schreibe ich mit Sean Jordan. 
Nette Worte, die er einem über E-mail schickt und auch über MSN haben wir gechattet. 
Die Adresse dort lautet:

magicalmoments42@hotmail.com

Ich habe Bilder von ihm geschickt bekommen, die noch nicht in der Gallerie sind. 
Was gibt es nur für Menschen? Habe noch 2 andere Bilder, die hier noch nicht sind.

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2012 um 11:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Luledieli
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Marsberg
Mitglied seit: 29. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #6 - 29. Mai 2012 um 20:51
 
Hallo Sweet xxx
Vielen Dank für die Antwort zurück an mich .. ich fühle mich so aufgeregt, von Ihnen zu lesen .... Du kannst immer schreiben Sie mir auf Deutsch, und ich spreche mit Ihnen Englisch .. Ich verstehe Mehr Deutsch, dass ich schreiben kann, verstehst du Englisch? und auch Distanz ist für mich kein Hindernis, da ich umziehen können oder Reisen jede Entfernung für meine Frau ..... Hier ist ein wenig über mich. Mein Name ist Seanj Jordan, am verwitwet ... Mixed (American-Deutsch). Haben 2kids Lisa 10 und John 8 .. Mein Vater ist aus den USA, während Mama kommt aus Deutschland .. Ich wurde inHamburg geboren, wo ich 7 Jahre verbrachte vor dem Umzug nach Kalifornien, wo ich aufgewachsen bin .. Jetzt habe ich zurück nach Hamburg bin, wo ich 3 Jahre alt verlegt, i really love it .. Ich arbeite in der US Air Force, die jetzt in Großbritannien derzeit .. Meine Mission endet in 8 Monate am stationiert, als meine Mission endet, werde ich zurück nach Hamburg cos das ist eigentlich meine letzte Sendung in der Armee. Bin das einzige Kind meinerEltern und meine Eltern sind tot. .. Ich vermisse sie so sehr .. meine Kinder heute bleibt bei Oma und ich vermisse sie so sehr .. Haben eine Hündin namens Roy, ist sie so liebenswert und ich vermisse sie auch .. Wenn Sie mich wissen wollen, können Sie mir schreiben zurück ..
Sean
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 21:47 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Luledieli
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Marsberg
Mitglied seit: 29. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #7 - 29. Mai 2012 um 20:52
 
Wie geht es Ihnen? Tun Dank für die E-Mail, die Sie mir geschickt, ich muss sagen, Sie sind wirklich süß und ich viel Spaß beim Lesen Ihrer E-Mail .. Sie sind so ein süßes Weib und lassen mich lächeln immer, wenn ich aus you.Life lesen gebrochen hat meine Herz in den vergangenen 4 Jahre, aber ich versuche, über die Vergangenheit und konzentrieren sich auf die Gegenwart und Zukunft .. ich fühle es Liebe gibt, und es gibt, ich werde nicht ruhen, bis ich feststellen, dass Frau meiner Träume .. Also ich würde nicht sagen, vergessen haben nicht immer Fortschritte von Frauen, aber für mich das ist nicht was ich will, bin ich nicht in für One Night Stand oder Geschlecht .. Ich möchte eine langfristige Beziehung, die etwas mehr führen würde, ehrlich Sie die erste Frau, die ich sprach, sind mit auf der Dating-Website, bevor ich getrennt habe, habe ich nicht die Mühe, für eine volle Mitgliedschaft zu zahlen, weil wir reden über E-Mail gestartet und ich möchte Sie es ernst nehmen und sehen, wohin das führt uns zu .... Ich bin so leicht los Art, offen . aufgeschlossen und ein guter Zuhörer Ich lache viel und versuchen, Menschen um mich die ganze Zeit happy.My Hobbys sind zu viele, aber ein paar zu nennen, Sport, Filme schauen, spazieren gehen, spielen mit den Kindern, hören alle Arten von Musik), Liebe machen am Strand, dancing in the dark usw. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören romantische Filme, Essgewohnheiten: nur etwa anything.I haben eine kurze Haar und mein Haar ist schwarz, das ist einer meiner attraktivsten Merkmale. Bin noch nicht rauchen, aber ich bin ein sozialer drinker.I immer darauf achten, den kleinen, die ich habe mit jemandem zu teilen und im auch zufrieden mit dem, was ich habe auch ve wenn es um Sex / Sex kommt, ich glaube, wir beide sollten ein Spiel gleich role.My Frau sollte in der Lage, mich während des Liebesspiels zu befriedigen und habe keine Angst, ihr alles geben, was sie in der Liebe machen wollen, bis sie betrunken mit meinem love.To fügen Sie ein paar Ich bin kein Rassist ist und ich bin sehr romantisch . Ich werde wo auch immer und wer auch immer ich zu meiner Seele sein mate.I Liebe finden stets um meine Frau und ließ sie wissen, wie sehr ich sie liebe durch meine körperliche Berührung auf ihrem Körper mit meinen empfindlichen parts.What Ich freue mich gehen für ist jemand, der mich kennen lernen wird, die mich lieben und wird für immer da sein für mich, der bereit ist, ihre Seele mit mir verschmelzen, um in der so genannten Schicksal dann später fusionieren ihr Herz mit meinem zu, und das wird sein Ehe führen. Und dann bekomme ich mit ihr in seiner bescheidenen Behausung für immer leben und eine Familie mit.
Das ist, was ich wahr love.And nennen diese gehören da zu sein für einander durch dick und denken, in guten wie in schlechten Zeiten times.willing Ihren letzten Pfennig zu teilen, um Ihren Partnern das Leben in einer sterbenden Situation zu retten. Wahre Liebe, ein Gefühl so stark, dass Sie würde alles aufgeben. Um nur das Gefühl es einmal, zu wissen, dass Sie Teil von etwas Besonderem sind .. Add me up on msn magicalmoments42@hotmail.com oder was ist Ihre MSN-ID Vielleicht kann ich Ihnen von hier hinzufügen .. Hoffe, zu lesen bald wieder von Ihnen
Lieben
Sean
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 21:48 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Luledieli
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Marsberg
Mitglied seit: 29. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #8 - 29. Mai 2012 um 20:52
 
Es gibt noch etliche Mails, die ich in den paar Tagen erhalten habe.
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 23:00 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66106
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #9 - 29. Mai 2012 um 21:47
 
@ Luledieli


Smiley

Hast Du auch Quelltext zu den Mails? Die Fotos sind hier bekannt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Luledieli
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Marsberg
Mitglied seit: 29. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #10 - 29. Mai 2012 um 22:42
 
Was ist ein Quelltext? Er schreibt gerade im msn, ich soll eine Gebühr von 550 Euro zahlen.

Änderung:
Bitte Rechtschreibung und Grammatik beachten.
Es macht immer sehr viel Arbeit alles zu korrigieren.
GOOGLE liest mit.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2012 um 23:00 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #11 - 29. Mai 2012 um 22:46
 
@ Luledieli

Was ein Quelltext ist steht hier. http://de.wikipedia.org/wiki/Quelltext_%28E-Mail%29

Wo du die Quelltext findest steht hier: Quelltext erkennen
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Luledieli
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Marsberg
Mitglied seit: 29. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #12 - 30. Mai 2012 um 00:06
 

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <ichbinlibra@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 24 May 2012 11:12:14 -0000
Received: from nm17-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm17-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.34]
  by mx0.gmx.net (mx075) with SMTP; 24 May 2012 13:12:14 +0200
Received: from [98.138.90.51] by nm17.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2012 11:12:12 -0000
Received: from [98.138.89.161] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2012 11:12:12 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1017.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 May 2012 11:12:12 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 160485.60486.bm@omp1017.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 86878 invoked by uid 60001); 24 May 2012 11:12:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1337857931; bh=wqGoe4DdMPezMd0wUFcUJ8BiQ0zq/8jZu1rHM7sADCA=; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; OIyELeRncZTOQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  U3KmMjDe9Ky/I=;
X-YMail-OSG: evpx9p8VM1kDNYdkFsrY3kK7KaPFTfrmcB4O5w63LgKPRK3
Tf.Vi8Xv1VZkppmasftuBfqct0m9K3r3pxSxPbwh9OodZNtrS1W3SM9icNAy
.IWulUebZz7Ajnixv7onGH_ZRADDTcD_PBOoBR4aUOiPdXNznRkSfU3zBwRw
GeI_un.Iq2RlqK0WpJ.opJrxkGNRRh1S9t2IVXvyiIpLYoVRWcYxeTvQKmAG
I9fTzB4MiCo2gRy.8aWTAa2lqpSdYvxX7RfkKucVFF8beTtFUGSGhWx8R1lb
3wgfWDtRyp3s2o9YvHmFXP5MOj4JV20aY.TALiA5Slno8G.ZKSFfM_TcJFYM
QmCDu110tMdlWM__CMJq3R281aIgJshaUeNahkZy25FKeI69GTCnFLcM48rm
nOEJOJc.710J2VSWUtEuuNFylNnwP6JOYzyY_ZU0aPOFQqrY5iSZRve0xzML
i0XuHCNLino1LQ5XacL2YWp6MaDSiCCk5uhMS9.1KP5L7Ui5gi2fOu4n3nTF
2ip3WMnQS
Received: from [31.109.209.140] by web121705.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 24 May 2012 04:12:11 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.118.349524
References: <4FBCFD41.000003.02660@x-VOOBWQO56>
Message-ID: <1337857931.78952.YahooMailNeo@web121705.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Thu, 24 May 2012 04:12:11 -0700 (PDT)
From: Sean Jordan <ichbinlibra@yahoo.com>
Reply-To: Sean Jordan <ichbinlibra@yahoo.com>
Subject: Re: Hallo
To:xxx
In-Reply-To: <4FBCFD41.000003.02660@AJETI-VOOBWQO56>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="-1714046436-426259470-1337857931=:78952"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p56KAOgzUBPxbMHVV12Zugi3r0Qj9PkHxYL0LbSTKrHgFnqL+676+HgyzN3K
VNYTfvuCyQF02CvGcv0M554pRBuHS9IMFyKrD2JQ6AAqT9iRSOLUlYe3EOuL0vNQ/+XVY/AB3NBo
1+ReJ8tjhQi8/pC3e4SbWxOi3f7rjk+0RQTCR539dF6rukzKRzKVxJC956gS1QTnN+WijjVzzNMD
1OjQNSmVvAevxE=V1;
« Zuletzt geändert: 30. Mai 2012 um 00:09 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Luledieli
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Marsberg
Mitglied seit: 29. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #13 - 30. Mai 2012 um 00:09
 
Muß ich das jetzt mit allen Mails machen? Es sind schon ein paar?
Habe mit ihm im MSN geschrieben heute Abend. Er schreibt sogar weiter, obwohl ich sagte, ich zahle kein Geld. Soll ich es hier einfügen?
« Zuletzt geändert: 01. Juni 2012 um 20:17 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sean <ichbinlibra@yahoo.com> <magicalmoments42@hotmail.com> <usdefenseconnect@usa.com>
Antwort #14 - 30. Mai 2012 um 00:13
 
Luledieli schrieb on 30. Mai 2012 um 00:09:
Muß ich das jetzt mit allen Mails machen?

Von welcher Mail ist denn der Quelltext? 

Am Besten ist es immer den Quelltext mit der Mail zusammen zu posten, dann bleibt alles übersichtlich...  Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 01. Juni 2012 um 20:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema