Vielen Dank für die mail .. bin sehr froh, von Ihnen zu lesen. Bin 26 Jahr alt und bin sehr Single, obwohl ich in einer Beziehung gewesen, aber es war rau und am erschrecken, um in ein anderes gehen. Bin ein Mix-Rennen, Half and Half Nigeria USA. Meine Mama war aus Texas und mein Dad ist Nigeria sie beide begegnen einander in Italien .. falls Sie sich wundern, warum bin dünn Mein Vater ist ein hagerer Mann afrikanischer und nicht alle Afrikaner sind Schwarze. Ich tatsächlich geboren wurde und dort anheben, bin das einzige Kind. Vergangenheit meiner Eltern entfernt bei einem Autounfall., bewege ich mich bis auf Nigeria und den Rest der lebe mit meiner Oma. Bin in Modellierung und ich liebe was ich zum Leben zu tun. Ich war in New York einige Jahre vor über Modellierung und Show treffe ich eine Freunde dort. Präsentieren Sie jetzt bin nicht funktioniert, weil ich Problem mit meinem Manager, weil er mir bisher und versuchen Sie er wurde zu einem engen Freund von mir verheiratet, erwarten, dass es ist nicht professionell an Ihren Chef heute haben.
Meine Oma reden mit mir über sich niederzulassen und wieder sagte ich zu meinem Freund in den USA zu helfen, mit einem Dating-Website, damit sie mich führt zu einigen wenigen Seiten und schicke ich ihr mein Bild, so dass sie mir helfen, um sich für die Dating-Website und sie geben mir Details, um darauf zuzugreifen. Bin sehr froh, über euch kommen, weil ich nie glauben, dass es für mich arbeiten an erster Stelle. Ich möchte Sie wissen, dass ich bereit zu verlagern, wenn alles klappt zwischen uns.
Ich glaube, ich habe dir etwas über mich können Sie von Anfang an wissen und ich werde gerne mehr über Sie wissen Ok .. Wenn ich hier nicht wieder von Ihnen Ok ich werde es verstehen.
Jane