Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ronald <rdonnellhuff@gmail.com> (Gelesen: 1059 mal)

harley89
Ex-Mitglied

Ronald <rdonnellhuff@gmail.com>
14. Mai 2012 um 15:44

Eben frisch eingetroffen  Zwinkernd habe aber keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen.
Über Waydate

Wer weitermachen will ich habe nichts dagegen! Ich gebe ihn frei!

Hello, 

My name is Ronald Donnell Huff Jnr, an American Citizen based here in Africa. I work with Shell Petroleum Company in Africa (Nigeria) and also an investor looking to invest in entrepreneurial teams with big ideas and a need for seed capital to turn their ideas into great companies and make their dreams come true. I believe every business man/woman is basically an entrepreneur, for we all strive to achieve optimal goals using limited resources. In seeking out worthwhile investment opportunities, We are always on the look out for ventures whose principals exhibit a high level of creativity combined with the right amount of experience in the chosen field.

In this regards i want to invest a total sum of $15,000,000 in your country through you or your company. If interested in helping me invest this money in your country or business reply me through my private email address at : rdonnellhuff@gmail.com for easy communication with details on the following Business Properties,Rental and Residential Properties and the cost requirements. Thanks and God bless. Please get back to me on my private email : rdonnellhuff@gmail.com.

Dr Ronald Donnell Huff
Tel:+234-703-935-9564
rdonnellhuff@gmail.com

Hallo, Mein Name ist Ronald Donnell Huff Jr., amerikanischer Staatsbürger hier in Afrika. Ich arbeite mit Shell Petroleum Company in Afrika (Nigeria) und auch einen Investor suchen, um in unternehmerische Teams mit großen Ideen und Bedarf an Startkapital, um ihre Ideen in großen Unternehmen ein und machen ihre Träume wahr werden zu investieren. Ich glaube, jedes Geschäft Mann / Frau ist im Grunde ein Unternehmer, für die wir alle streben, um eine optimale Ziele mit begrenzten Ressourcen zu erreichen. Bei der Suche nach lohnender Investitionsmöglichkeiten, wir sind immer auf der Suche nach Projekten, deren Schulleiter weisen ein hohes Maß an Kreativität mit der richtigen Menge Erfahrung in der gewählten Bereich kombiniert. In dieser Hinsicht möchte ich eine Gesamtsumme von $ 15.000.000 in Ihrem Land zu investieren durch Sie oder Ihre Firma. Rdonnellhuff@gmail.com für die einfache Kommunikation mit den Details auf die folgenden Geschäftsfelder Immobilien, Vermietung und Wohnimmobilien und den Kosten Anforderungen: Wenn in mir geholfen investieren dieses Geld in Ihrem Land oder Geschäft antworten mich durch meine private E-Mail-Adresse an interessiert. Dank und Gott segne. Bitte nehmen Sie wieder zu mir auf meiner privaten E-Mail: rdonnellhuff@gmail.com. Dr. Ronald Donnell Huff Tel.: +234-703-935-9564 rdonnellhuff@gmail.com
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2012 um 21:48 von Opfer »  

68841_1_47699_1_.jpg ( 35 KB | Downloads )
68841_1_47699_1_.jpg
Ron_1.JPG ( 60 KB | Downloads )
Ron_1.JPG
ron_2.JPG ( 41 KB | Downloads )
ron_2.JPG
Ron_3.JPG ( 49 KB | Downloads )
Ron_3.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Ronald <rdonnellhuff@gmail.com>
Antwort #1 - 14. Mai 2012 um 15:47

Zitat:
Tel:+234-703-935-9564

+2347039359564

schon gelistet:

https://start.funmoods.com/results.php?s=rdonnellhuff%40gmail.com&category=web&a...;

Zitat:
Information on phone number range +234 703XXXXXXX

Number billable as      mobile number
Country or destination      Nigeria
City or exchange location      
Original network provider*      MTN Nigeria Communications Ltd
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2012 um 21:50 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Re: Ronald <rdonnellhuff@gmail.com>
Antwort #2 - 14. Mai 2012 um 21:46

Zitat:
In this regards i want to invest a total sum of $15,000,000 in your country through you or your company.

Läuft auf klassischen 419er Vorschussbetrug hinaus.

Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2012 um 21:50 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema