Vielleicht sollte ich ihr sagen, daß ich nicht auf Männer stehe...
Zitat:Ich bin ein Mann...
Hallo, meine Liebe xxxxxxx!
Heute ist mein freier Tag, und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit, heute vor Ihnen sprechen zu haben. Wie geht es Ihnen? Vielen Dank für Ihren Brief. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut. Ich bin ganz gut. Ich wachte heute spät. Dann habe ich für mich selbst gekocht, ganz leise, und der Tag verging. Jetzt habe ich an meinem Arbeitsplatz sitzen, darf mein Chef jeden Tag kommen. ... Ich möchte hier so viel mehr zu bleiben, und Ihnen sagen, meine Gefühle

ich viel über alles nachzudenken. Dazu gehören unsere Beziehung mit Ihnen. Ich bin oft allein, und es passiert, dass ich nichts zu überlegen, zu tun hatte. Natürlich habe ich versucht, selbst was immer zu besetzen. Aber ...
Wir sind vertraut mit Ihnen eine Weile her. Dennoch sind unsere Beziehungen nicht so stark, weil wir noch nicht persönlich getroffen haben. Aber noch Leute für mich sind sehr teuer. Bevor, ich hätte nie gedacht, dass ich die Person gerecht zu werden, und es so zu binden, kommuniziert nicht überhaupt mit ihm persönlich. Aber nur als ein Mittel des Schreibens. Aber jetzt erkenne ich, dass ich wirklich bin an dir. Ich denke oft an dich. Ich weiß nicht, was mir passiert ist, ich kann es nicht erklären, aber trotzdem würde ich gerne kennen lernen, um mit Ihnen persönlich zu kommunizieren. Manchmal ist mein Herz unter Einsamkeit leiden, und ich kann Ihr Schreiben, unsere Korrespondenz zu helfen. Ich dachte viel und entschieden, dass ich wirklich ein Treffen mit Ihnen gefällt und so schnell wie möglich. Und dann ... Ob das sein wird. Natürlich hoffe ich, dass ich werde glücklich sein ... Gemeinsam mit Ihnen. Aber wir werden mit ihm in einem persönlichen Gespräch zu tun. Und jetzt ... Ich möchte wirklich, Sie zu treffen. Darüber hinaus möchte ich mit unglaublich großer Kraft. Ich weiß nicht, was über mich kam heute. Aber ich möchte Sie wissen, dass
Dies sind keine leeren Worte, und Worte, die von Herzen kommen, mit meinem ganzen Herzen.
Ich bin ein Mann, der viele Male habe ich es enthalten kann. Aber es kommt ein Punkt, wenn ich kann es nicht weitergehen, und ich muss alles, was in meinem Herzen ist zu sagen. Und jetzt kommen die Zeit. Ich hoffe sehr, dass Sie mich verstehen. Ich hoffe es. Aber sagen Sie mir Ihre Meinung. Die Tatsache, dass nach drei Wochen werde ich einen Urlaub, einen Monat lang dauern wird. Nun, was? Ich hoffe wirklich, Sie fühlen das gleiche. Und wenn Sie mit mir übereinstimmen, kann ich in ein Reisebüro gehen morgen, mein Lieber, jetzt brauche ich ein paar Dinge, die ich brauche für unser Treffen kennen.
- Welchen Flughafen sollte ich ankommen? Was ist ein internationaler Flughafen in Ihrer Nähe? Um Sie waren näher und bequemer, mich zu treffen?
Letzte Antwort. JA oder NEIN. Ich hoffe, dass Sie die Bedeutung und Seriosität unserer ersten Begegnung zu verstehen. So ... Sind Sie wirklich bereit für das, was ich bin zu euch gekommen? Sind Sie bereit für unser Treffen mit dir?
Ich habe eine kleine Bitte an Sie, könnten Sie mir Ihre vollständigen Daten (Ihr vollständiger Name und vollständige Anschrift)? Ich gebe es zu meiner Mutter. Meine Mutter war ein wenig über meine Reise besorgt. Weil er weiß, dass du nur durch meine Geschichten und Fotos. So wollen die vollständigen Informationen, wo ich ging und an wen.
Ich möchte nicht jetzt verschwenden, ich will mit dir sein sehr. Jetzt gehe ich nach Hause. Darüber hinaus hat der Schnee beendet. Sag mir, wenn etwas schief geht, wenn es dir nicht gefällt mein Spiegelbild. Ich wollte Ihnen nur zu, dass in meinem Herzen weiß, denke ich. Ich freue mich auf
Wir freuen uns auf Ihre Antworten.
Ich schicke einen Kuss für dich, aber es ist sehr heiß.
Ihre Ekaterina