Hallo xxx. Ich freue mich sehr auf die neue Nachricht zu sehen. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich etwas falsch du gesagt hast zu tun. Ich habe gerade schlecht will mit dir sein, ich bin bereit, alles dafür zu tun. Ich brauche niemanden, aber du, ich möchte wirklich nicht, du und ich, dass er die Sitzung verhindert. Als ich erfuhr, dass ich bald zu verlassen. Ich war sehr glücklich, weil ich dachte sofort an Sie. Wahrscheinlich aus der Frühzeit Ich wollte dich sehen, und jetzt, wenn sich die Gelegenheit bot, ich kann einfach nicht warten. Ich bin bereit, werfen Sie einfach alles, nur um bei dir sein. Ich habe noch nie so starke Gefühle, wie Sie fühlte, und es macht mich sehr glücklich. Als für das Geld, ich werde einfach sagen, dass das Bankkonto habe ich leider nicht, die Tatsache ist, dass wir in Russland nur selten nutzen solche Dinge. Deshalb habe ich Sie vospolzovatsya Western Union vorgeschlagen. Ja, es gibt wahrscheinlich haben wird, um eine Prämie zu zahlen ist nicht viel, aber man muss sich keine Sorgen. Sie lassen Sie mich wissen, wie viel Sie ausgegeben, gebe ich dir alles zurück. Good? Ich bedauere sehr, dass dies zu sitatsiyu bekam, wo ich Ihre Hilfe brauchen. Diese Menge an Geld, selbst für mich ist nicht sehr groß, vor allem, wenn ich es mit dir verbringen zu erfüllen. Sehen Sie für mich ist es wichtiger als ein normaler Urlaub. Ich bin auf den Verkauf, das Geld zu zählen, aber Sie können selbst sehen, wie es passiert ist. Noch einmal möchte ich wiederholen, dass ich mir sicher, alles wird zu euch zurückkehren, sobald ankommen, oder wenn Sie wollen kann ich Ihnen das Geld direkt von Kasan bin. Die Bank verpflichtet sind, Ihnen zu sagen, wie Western Union nutzen, die notwendigen Daten für diese schickte ich an Sie:
Name: Ekaterina
Name: Shtykova
Land: Russland
Stadt: Kazan
Adresse: Straße Lenina - 8, 29. In einem Brief, den ich noch einmal nur für den Fall, werde ich Ihnen eine Kopie Ihres Reisepasses. Die Hauptsache, lassen Sie mich wissen, wie viel Sie ausgeben, damit ich an Sie zurückgeschickt hatte. Ich freue mich auf Ihr Verständnis. Ich will jeden Tag seinen Urlaub nur für Sie ausgeben, aufstehen am Morgen des deine Küsse, gehen Sie in Ihrer Umarmung schlafen. Oder wir können die ganze Nacht aufbleiben? Was denken Sie? Du willst es? Ich möchte wirklich. Ich will mit dir allein sein. Ich hoffe sehr, dass zu Beginn der Woche haben wir alle entscheiden. Und sobald die Feiertage komme ich zu Ihnen! Ich schicke meine Küsse! Und ich werde für Ihre baldige Antwort warten! Ihre Ekaterina