Hallo Darling,
Wie machst du heute Abend? vielen Dank für die Mail, die Sie mir geschickt, einfach hier an dich zu denken und alles, was ich sage ist, dass Sie die richtige Frau, die ich suche sind, tut mir so leid, wie Sie wurden nicht mit einer guten Kommunikation mit me.thanks für mich zu lieben und bin sicher, Sie werden es nie bereuen, mich in deine life.i Ich schreibe Ihnen diesen Brief, um Ihnen zu sagen, wie viel du mir bedeutest, und Ihnen für Ihr Kommen in mein Leben zu danken. Sie sind etwas, was ich nie gedacht hätte für mich nicht. Du bist einer der besten Dinge, die in meinem Leben passiert ist, und ich bereue nicht, dass mit Ihnen. Es gibt so viel ich möchte Ihnen sagen, hat sich viel durch den Kopf wurden in letzter Zeit läuft. Ich habe Probleme beim Putting meine Gedanken in Worte zu fassen, so haben Sie mit mir durch diese entblössen. Ich denke immer an die Zukunft, über das Leben, und was ich will aus ihm heraus. Ich erhalte über uns denken und was diese Beziehung für mich bedeutet. Ich denke immer über diese Dinge und ich merke, sie gehen Hand in hand.This Beziehung ist meine Zukunft ist es, was ich vom Leben will. Ich will wachsen mit Ihnen alt.Ich möchte diese verrückte Liebe für immer und ewig zu erleben, und ich denke, ich werde zu lernen. Ich möchte, dass wir durch neue Häuser Kommissionierung die eine, die genau das Richtige für uns wäre zu gehen.Ich möchte sehen Sie rund um unser Haus zu gehen in einem großen T-Shirt mit Ihrem Haar herunter und fangen Sie mich anstarrten, wie wunderschön du bist. Ich möchte, dass die Decke von mir ziehen in der Nacht und dann muss ich noch näher, wenn es möglich ist, um Sie warm zu halten. Ich möchte sehen, wie verrückt du über mich lachen, wenn ich dummes Zeug zu tun. Ich möchte Lotion am ganzen Körper zu reiben, weil Sie sich in die Sonne gelegt zu lang. Ich möchte meine Tochter bei uns zu haben und gehen Sie durch die Erfahrungen der Elternschaft zusammen.Ich möchte dich sehen und mich jagen um das Haus herum, lachten alle zwei von uns unsere Köpfe weg und Spaß haben. Ich will dich halten, wenn Sie lächeln und weinen mit, wenn Sie lächeln. Ich will schlafen jede Nacht mit dir in meinen Armen. Ich will dich zum Einschlafen auf meine Brust lauschte dem Schlag meines Herzens und weiß, es schlägt für dich Ich möchte, dass das erste was ich sehe, wenn ich aufwachen und das letzte, was ich sehe, wenn ich schlafen gehe. Sein Ich möchte Ihre Haare sehen schlimm Morgen, ich denke, es wird so süß. Ich möchte am Strand mit dir zu sitzen und den Sonnenuntergang beobachten, und ich möchte all die Menschen, die uns passieren, um die Liebe, dass wir offenbar für einander beneiden.
Es ist nicht lange her, aber wir trafen sich alle in meinem Leben geändert wurden. Ich erlebe mehr Aufregung, wie der glücklichste Mensch auf der Erde fühlen, und denke an dich die ganze Zeit. Es ist nicht nur vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufwachen, aber bei meiner Arbeit, während der Fahrt, und zu allen Zeiten. Manchmal sitze ich und ohne Grund rufen deinen Namen laut, bis zu realisieren, dass du weit weg bist, und dann lächelt über den süssen Gedanken von dir.
Als ich mit dir reden, macht es mein Herz höher schlagen, und fühlt sich wie eine süße Gefühle, unerklärliche, nicht nachvollziehbar. Ich spüre deine Gegenwart überall von mir, dein Geruch, und Ihr lacht Echo in meinen Ohren, Ihr redet mich daran erinnern, dass Sie wirklich existieren, und ich möchte Sie schon schlimm genug wäre, wie die Rosen ihren Duft brauchen, wie Wind braucht seine Lieder, wie Schnee braucht seine Weiße, wie ein kleines Kind will Eis .. Die Welt hat viele Schönheiten, einige wie Lilien, Jasmin, Iris, Rosen, manche waren einfach nur schlicht Blüten, keiner von ihnen gab mir das Gefühl angezogen. Es war dein unschuldiges Lächeln, deine leuchtenden Augen, es war Ihnen ganz, die mein Herz wie ein Herausfallen aus ihren Platz gemacht. Es war wie ein Blitz mich getroffen hatte, war es wie ein Engel selbst gezeigt hatte. Es war dir und deiner Liebe, was mir gemacht, was ich heute bin. Ich möchte, dass Sie wissen, wie Sie jedes Mal den Atem weg, sage ich, "Ich liebe dich", weil Sie wissen es aus dem Herzen kommen. Ich möchte, dass wir dort sitzen und beobachten unser Kind die ersten Schritte zum Erfolg. Ich möchte, dass wir setzen uns mit einer Schachtel Erdbeeren, einer Flasche Schokolade Sirup, und eine Sache von Minze Schokoladeneis, gut, ich werde lassen Sie Ihrer Fantasie Finish, dass man. Ich will dich lieben und mit dir sein für mindestens für immer, wenn nicht ein wenig länger. Ich konnte nicht wirklich in Worte fassen, was ich jetzt fühle, damit ich mit Ihnen teilen, entschieden sich einige der Bilder und Gedanken, die mir durch den head.I wurden, laufen Sie so sehr lieben, meine Frau .... Bitte sagen Sie mir, wenn wir einen Chat-Online gemeinsam haben könnten, weil dies auch gehen wird, uns zu helfen, sich gut in Erwartung der Zeit, dass wir endlich treffen einander in Person zu bekommen, okay ...
Its me Ihr Baby,
Elvis.