Das nenne ich kundenfreundlich. Die Übersetzung wird mitgeliefert.
Das Vergnügen ist ganz meinerseits noch einmal für uns, Freunde, mein vollständiger Name Doris Amegah ist, bin 30 Jahre alt, Single und ich keine Kinder haben abergerne in naher Zukunft haben, wenn ich den richtigen Mann gefunden, bin am Werk ineiner NGO Krankenhaus nach meinem Studium in Australien, über meine Familie,meine Mutter eine ghanaische whiles mein Vater war aus Australien war, habe ich sie beide verloren, ich habe einen Bruder, der ist hier in Ghana, am und er ist mit meinerTante, ich lebe allein in einer Mietwohnung hier in Accra-Ghana-West-Afrika, ich liebe meine kleine Familie hier in Ghana und so tun, ich liebe es mit Freunden zu ....,Apropos, wer ich bin, ich bin so leicht los Typ, abenteuerlich, romantisch, ehrgeizig und haben einen sehr guten Sinn für Humor ... Meine Hobbys sind zu viele, aber ein paar zu nennen, Sport, Filme schauen, spazieren gehen, Musik hören (fast alle Arten von Musik), die Liebe am Strand, dancing in the dark usw.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören romantische Filme, Essgewohnheiten: so ziemlich alles. Ich habe keine Kinder, weiß ich nicht rauchen oder Alkohol trinken. binimmer lächelnd und nicht so leicht gereizt, weiß ich nicht einmal daran erinnern, wann ich zuletzt frowned.I immer darauf achten, den kleinen, dass ich mit jemandem und auchzufriedener mit dem, was ich haben zu teilen. bin ein ganz abgerundet Person zu schneiden das ist alles, was ich kann über mich sagen, aber wenn Sie es fühlt sich mehr, was Sie über mich wissen, bitte du bist mehr als willkommen, jede Frage zu uwollte von mir wissen zu stellen und bin auch allein und suchen jemanden, der mein ganzes Leben mit, nicht nur jemand, sondern derjenige, der all die guten Charakterehaben im Leben zu teilen. bin dieses Typs und wollen, dass jemand mit dem gleichen zuverbringen .. Beziehungen werden aufgebaut eines Tages zu einer Zeit, sie braucht Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Fähigkeit zu Kompromissen und zu wachsen!Also mit der wahren Liebe, ist durch den Austausch von guten und schlechten Zeitenzusammen. Wahre Liebe ist ein Bund dies die Art von Liebe und Beziehung suche,deshalb habe ich auf der Dating-Website, und was ist mit dir bin!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
The pleasure is all mine once again for us being friends,my full name is Doris Amegah,am 30years of age,single and i doesn't have children but will likes to have in the near future when i found the right man,am working in an NGO hospital after my studies in Australia,about my family,my mother was a Ghanaian whiles my father was from Australia,I lost both of them,i have a brother who is here in Ghana,am and he is with my auntie,i do live alone in a rented apartment here in Accra-Ghana-West Africa,I love my small family here in Ghana and so do i love being with friends to...., Talking about who I am; I am that easy going type, adventurous, romantic, ambitious and have a very good sense of humor... My hobbies are too many but to mentioned a few; sports, watching movies, going for walks, listening to music (almost all types of music), love on the beach, dancing in the dark etc.
My favourite movies are romantic movies, eating habits: just about anything. I don't have any kids, I don't smoke or drink alcohol. am always smiling and don't easily get irritated, I don't even remember the last time I frowned.I always make sure to share the little that I have with someone and also satisfied with whatever I have. am an all rounded person to cut it this is all i can say about me but if you feels there's more you want to know about me please you're more than welcome to ask any question u wished to know about me and am also alone and looking for someone to share my whole life with,not just someone but one who have all the good characters in life. am of that type and want someone with the same to spend with.. Relationships are built one day at a time; they take time, patience, honesty, passion and ability to compromise and grow! So with true love, is by sharing bad and good times together. True love is a covenant this the type of love and relationship am looking for, that's why I'm on the dating site and what about you!