Hallo XXX, Wie geht es dir und wie geht es Ihrer Gesundheit der Zustand? Bin froh Lauffläche von dir, komme aus den USA, aber meine Mutter ist aus Westafrika-Ghana und meinen Vater, ob aus den USA .. bin Student und bin in Ausbildung die Universität von
Ghana und ich habe ein paar Monate bis zur von der Schule absolvieren und das ist, warum ich an diesem Online-Dating-Plattform war es, für einen Mann suchen, da bin ich zu suchen, die bereit sind ein ein-und wnat, in einer Beziehung sein, ist mit mir und bin auch bereit, das gleiche zu tun .. ich bin sehr neugierig, nett, locker und kommunikativ. Jeden Tag ist für mich eine neue Seite in meinem Leben das Buch. Für mich ist das Leben voller happiness.Simply genießen jeden Tag und ich habe nie über etwas deprimiert, weil das Leben selbst ist zu precious.It wäre schön, wenn mein zukünftiger Mann sich als zuverlässig, kommunikativ und er sollte das Leben in vollen Zügen zu lieben. Er sollte auch lieben, Kinder zu haben und natürlich sollte er einen guten Sinn für Humor zu haben ..
Ich werde gerne alles über Sie und was Sie tun für ein Leben und sind Sie verheiratet und haben Sie Kinder?
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ..
Ihre Liebe,
Victoria ..