Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sofia <sofiadon42@yahoo.com> <garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk> <transferdeptroybkscotland@inMail.sk> <customercarsroyalbankplc@inMail24.com> (Gelesen: 2256 mal)
 
futonga
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 106
Standort: Thun
Mitglied seit: 18. April 2012
Geschlecht: männlich
Sofia <sofiadon42@yahoo.com> <garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk> <transferdeptroybkscotland@inMail.sk> <customercarsroyalbankplc@inMail24.com>
19. April 2012 um 14:09
 
Vor ein paar Tagen erhielt ich nachstehende eMail, nachdem mich die Dame auf www.free-ya.de angeschrieben und ich sie daraufhin um ein Foto gebeten hatte:




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hallo Liebste,
   Wie war die Nacht da drüben in Ihrem Land und dem Tag, ich glaube dir hatten einen schönen Abend und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Meins war ein bisschen cool hier in Dakar Senegal.
 
Mein Name ist Sofia DON ich bin (23yrs), aber das Alter spielt keine in einer realen Beziehung egal, ich bin also bequem mit Ihrem Alter, ich bin aus Ruanda in Afrika, 5.4ft groß, Messe in Teint, Single, (nie verheiratet) und ich bin derzeit hier in Dakar Senegal mit Wohnsitz in Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land gekämpft wurde vor einigen Jahren.
 
Mein verstorbener Vater DR.BERNARD DON war der Geschäftsführer der Upeh KAKAO INDUSTRIES (Ltd) in Kigali (der Hauptstadt von Ruanda, mein Land), bevor die Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater in kaltem Blut.
 
Es war mir nur, was lebendig ist und ich jetzt geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe machen nach Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling unter einem Pfarrer Vaters Pflege und ich bin mit seinem Computer, um diese Nachricht an Sie senden.
 
Ich möchte mehr über die Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I wird Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten mail.Attached hier sind meine Bilder kennen.
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald
Yours Forever in Love.
Sofia
...............
Hello  Dearest,
  How was your night over there in your country and the day,i believe you had a nice night and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine was a little bit Cool over here in Dakar Senegal.
 
My name is Sofia DON i am (23yrs) but age doesn't matter in a real relationship,so i am comfortable with your age,I am from RWANDA in Africa,5.4ft tall, fair in complexion, single,(never married ) and presently i am residing here in Dakar Senegal as a result of the civil war that was fought  in my country some years ago.
 
My late father DR.BERNARD DON was the managing director of Upeh COCOA INDUSTRIES (Ltd) in KIGALI (the capital city of RWANDA,my country) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.
 
It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country SENEGAL where i am leaving now as a refugee under a Reverend father's care and i am using his computer to send these message to you.
 
I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail.Attached here are my pictures.
Hoping to hear from you soonest
Yours forever in love.
Sofia.


Die Formulierung kam mir ziemlich suspekt vor, weshalb ich antwortete, wie toll ich sie finde und mir ein gemeinsames Leben mit ihr vorstellen könnte
und sie solle so schnell wie möglich nach Deutschland kommen. Am nächsten Tag kam dann die folgende Antwort:


Hallo Meine Liebste,
  Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine mail.How bist du? Wie ist Ihr Tag hoffe gut.?.
Meiner ist bisschen warm hier in Dakar Senegal In diesem Lager sind wir nur erlaubt zu gehen aus dem Lager nur an wenigen Tagen der weeks.Its wie jemand Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in soon.I haben keinen relativen jetzt
denen ich an alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Reverend Emmanuel Dick, wer der Vater des (Christ the King Church) hier im Lager er waren sehr nett zu mir, da ist Ich bin hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben
, sondern ich bin in der Frauen-Herberge zu verlassen, weil das Lager haben zwei
Hostels für Männer die andere für Frauen.
Der Reverend Telefonnummer lautet (+221777442961) und wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen, er wird für mich in der Herberge zu schicken. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I ist will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem
tragischen Vorfall, zu meinem Sein in dieser Situation führen jetzt stattgefunden hat.
Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater, die Sterbeurkunde und seine Depotbestätigung hier bei mir, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 5,7 (Fünf Millionen siebenhunderttausend US-Dollar). Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können einige senden
Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu treffen. Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es weiß, ist der Pfarrer, weil er wie ein Vater für mich ist.
Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, weil ich Angst mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt, darüber zu wissen bin. Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.
Meine Lieblings-Sprache ist Englisch cos ist unser Land Sprache, aber wir sprechen Französisch hier in Senegal. Inzwischen werde ich wie Sie, mich, wie ich, ich habe eine Menge zu erzählen sagte.
Einen schönen Tag und denke über mich.
In Erwartung, von Ihnen zu hören bald
Mit freundlichen Grüßen in der Liebe.
Sofia
...............
Hello My Dearest ,
  I am more than happy in your reply to my mail.How are you? How is your day hope fine.?.
Mine is little bit warm over here in  Dakar Senegal In this camp we are only allowed to go out from the camp only on few days of the weeks.Its just like someone staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.I don't have any relative now
whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is  Reverend Emmanuel Dick who is the father of the (Christ the King Church ) here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him
rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two
hostels one for men the other for women.
The Reverend telephone number is (+221777442961) if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel. As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the
tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
Please listen to this,i have my late father,s death certificate and his deposit certificate here with me,because when he was alive he deposited some amount of money in one of the leading banks in Europe which he used my name as the next of kin,the amount in question is $5.7(Five Million Seven Hundred Thousand US Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some
money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me.
So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone because i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you.I like honest and understanding people,truthful and a man of vision,truth and hardworking.
My favorite language is English cos is our country language but we speak french here in Senegal .Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you.
Have a nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest
Yours in love.
Sofia


In meiner Antwort schrieb ich u.a., dass es eine große Ehre sei, mir eine derart hohe Summe anzuvertrauen. 
Gestern kam dann die Antwort und ein weiteres Foto, um das ich sie gebeten hatte:


Hallo Meine Liebste.
Wie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie sind in Ordnung, liebe ich Ihnen für all Ihre Mühe und Liebe auf mich zu bedanken, ich muss sagen, dass du mir gegeben hast und hoffe, ich werde auch gerne um zu sehen, Sie wollen von Angesicht zu Angesicht, ich mag dich sehr, und ich möchte Sie wissen, dass, bevor ich dich kontaktiert ich sah Ihr Profil, dass du mein Seele abgestimmt und du bist der Typ Mann, freue ich mich, den Rest meines Lebens verbringen with.I werde nicht um Ihre Liebe zu geben , mit irgendeinem anderen Mann cos vergleichen Sie befriedigt mich, so dass unnötige der Suche nach einem anderen Menschen.
Bitte ich habe niemanden außer Ihnen und dem Pfarrer über die Existenz dieses Geldes erzählt, und ich werde wie Sie bitte halten Sie es geheim zu anderen Menschen, weil es da ist (GELD) alle Augen auf sie sein wird.
Denken Sie daran, ich vertraue dir Honig, warum ich euch gebe, all diese Informationen! Ist. Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, ich will gerne deine Stimme hören bitte, rufen Sie einfach die Rev Vater und sag ihm, dass Sie mit mir sprechen wollen, und er wird für mich senden mängel können den Pfarrer anrufen und ihn bitten, die beste Zeit, um me.His Büro-Telefonnummer, (+221777442961) anrufen
Ich habe die Bank über meine Pläne informiert, dieses Geld zu behaupten und das einzige, was sie sagten mir, ist es für einen ausländischen Partner, der in meinem Namen stehen sieht aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und den Gesetzen dieses country.You haben 15% der die Summe Geld für die Hilfe und das restliche Geld wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet werden, während ich zurück zu meinem Studium zu gehen. In dieser Hinsicht i
werde wie du, die Bank unverzüglich Kontakt mit
Diese Informationen unten, sage ihnen, dass ihr meine ausländischen Partner sind und dass Sie möchten die Möglichkeiten der Unterstützung mir meine überweisen 5,7 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, den ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land bin kennen.
Die Kontaktinformationen der Bank sind wie folgt,
Royal Bank of Scotland plc
E-Mail-Adresse
(Garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk)
(Transferdeptroybkscotland@inMail.sk)
(Customercarsroyalbankplc@inMail24.com)
Der Name der Übertragung Offizier ist Herr Garry Davids
Office-Telefonnummer +447035942426 / +447035942426
Die Kontonummer ist eine LC643108701346/QB/71/B. .
Bitte wenden Sie sich heute oder morgen, wie man die 5,7 Millionen überweisen
Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, den ich den nächsten Verwandten bin und ich habe aus 15% für Ihre Unterstützung kartiert
Meine liebe ich bin froh, dass Gott hat dich gebracht, mich zu sehen aus dieser Situation, und ich verspreche, freundlich zu sein und wird zu gleichen Teilen benötigen Sie in jedem Bereich meines Lebens einschließlich investieren dieses Geld noch da bin zu jung, um es zu verwalten.
Wie ich Ihnen schon gesagt, ist dieses Lager wie ein Gefängnis und meine Gebete zu bewegen ist von hier aus so schnell wie möglich bei sicherstellen, dass Sie die Bank zu kontaktieren, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus dem Geld für mich senden um meine Reisen vorbereiten, um mit Ihnen in Ihrem country.I erfüllen nächsten Mal einige mehr Massage letztere, wenn ich Ihre Meinung über diese wissen.
Inzwischen werde ich wie Sie mir von meiner Zeit rufen Sie die Nummer erneut (+221777442961)
In Erwartung, von Ihnen zu hören bald!,
Yours Forever in Love
Sofia
................
Hello My Dearest.
How are you today, hope you are fine, dear i want to thank you for all your effort and love towards me,i want to tell that you have given me hope and i will also like to see you face to face,i like you very much and i want you to know that before i contacted you i saw your profile that you matched mine soul and you are the type of man i am looking forward to spend the rest of my life with.I am not going to give your love to compare with any other man cos you will satisfy me,so needless of looking for another man.
Please i have not told anyone except you and the Reverend about the existence of this  money and i will like you to please keep it secret to other people because since it is (MONEY) all eyes will be on it.
Remember i trust you honey that is why i am giving you all this information!. My love is for you and you alone,i will like to hear your voice please,just call the Rev father and tell him that you want to speak with me and he will send for me immediately.You can call the Reverend and ask him the best time to call me.His office phone number,(+221777442961)
I have informed the bank about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status and the laws of this country.You will have 15% of the total money for helping me and the remaining money will be managed by you in any business of your choice while i go back to my studies. In this regards i
will like you to contact the bank immediately with
this information below,tell them that you are my foreign partner and that you want to know the possibilities of assisting me transfer my 5.7 million dollars deposited by my late father which i am the next of kin to your account in your country.
The contact information of the bank are as follows,
Royal Bank Of Scotland PLC
Email address
(garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk)
(transferdeptroybkscotland@inMail.sk)
(customercarsroyalbankplc@inMail24.com)
The Name Of The Transfer Officer Is  Mr Garry Davids
Office telephone number  +447035942426 / +447035942426
The Account Number Is A LC643108701346/QB/71/B.  .
Please Contact them today or tomorrow on how to transfer the 5.7 million
dollars deposited by my late  father, which i am the next of kin and i have mapped out 15% for your assistance
My dear i am glad that God has brought you to see me out from this situation and i promise to be kind and will equally need you in every area of my life including investing this money since am still too young to manage it.
As i told you before,this camp is just like a prison and my prayers is to move out from here as soon as possible.Please make sure that you contact the bank so that after the transfer you can send some money from that money for me to prepare my traveling documents to meet with you in your country.I will send some more massage latter when i know your mind about this.
Meanwhile i will like you to call me by my time the number once again (+221777442961)
Awaiting to hear from you soonest!,
Yours Forever In love
Sofia

Das war's dann.

« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 21:57 von zapparella » 
Grund: afr10929 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32986
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sofia <sofiadon42@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. April 2012 um 14:14
 
@ hotte48

poste biite eine e mail mit dem dazugehoerigem header bei jedem posting

stelle bitte auch den Header rein

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

and we have this woman from the photo also in the gallery too

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32986
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sofia <sofiadon42@yahoo.com> <garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk> <transferdeptroybkscotland@inMail.sk> <customercarsroyalbankplc@inMail24.com>
Antwort #2 - 19. April 2012 um 14:26
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
futonga
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 106
Standort: Thun
Mitglied seit: 18. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sofia <sofiadon42@yahoo.com> <garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk> <transferdeptroybkscotland@inMail.sk> <customercarsroyalbankplc@inMail24.com>
Antwort #3 - 19. April 2012 um 17:44
 
Hier der Header-Quelltext der eMail von Sofia Don:

Spoiler:
From - Tue Apr 17 18:39:23 2012
X-Account-Key: account3
X-UIDL: 01QZog-1SZeDq3Kw4-00Jpbp
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <sofiadon42@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 17 Apr 2012 15:52:42 -0000
Received: from nm28-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm28-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [98.139.213.149]
  by mx0.gmx.net (mx072) with SMTP; 17 Apr 2012 17:52:42 +0200
Received: from [98.139.215.142] by nm28.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2012 15:52:37 -0000
Received: from [98.139.212.224] by tm13.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2012 15:52:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1033.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2012 15:52:37 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 631986.26295.bm@omp1033.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 86476 invoked by uid 60001); 17 Apr 2012 15:52:37 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1334677957; bh=mh/oVEsFrbEQGEaTAQMt5CubbD+7OagO1Jge291h7dc=; -Version:Content-Type; EYe15n25Bvrgg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  tbX+B42qEqq/c=;
X-YMail-OSG: 2fjCXzoVM1nmFBZNV9j5FrIw9q2KYXibNU6b4j8VsqiB2sJ
8Imo27JN00PfrPmTJT79n1QrGnqA.35kgICv1WrhMNBVPbbfOGYTIJpTH3lW
TSIr.0nVvXnSWJ7GWg7hlabWSfY27z3yo_f8JojqPjbDmQSTT9PCljFHKJsY
Sj8I4.Eh.pTz1.thNBKcmzQEXsaGpBZSI.Y4tRwMt4hilyPxDs8Yxy2woNS4
39LdclCELiUKeUMZ_4ikVKQUzWh76OETUwnP4KXJpgV28QFXFArme46vaG40
j0PhS2YQ2B1Gux4fi3w72QM_csl__8QKdx817cJKacisxN4KT8H.VT_U5X_d
rsvMQEz_MzYszGF9EqzBwziTUSch4cG4NnxOsmB4BvbF66p8a2KM0h.8Juxj
xYn9kWeWYTWhpToIjixQwyfUNH3WMXavh6nw2f8jizztiE85EcQBX3PlFaol
2ekPbJw--
Received: from [41.83.145.7] by web140408.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Tue, 17 Apr 2012 08:52:37 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.5 YahooMailWebService/0.8.117.340979
Message-ID: <1334677957.76395.YahooMailClassic@web140408.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Tue, 17 Apr 2012 08:52:37 -0700 (PDT)
From: Sofia Don <sofiadon42@yahoo.com>
Subject: THIS IS MY FULL LIFE STORY WITH LOVE AND TRUST
To: xxx <xxx@gmx.net>
In-Reply-To: <4F8C2311.6090504@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1792805690-1813182890-1334677957=:76395"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: sofiadon42@yahoo.com);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnHtYcK3yI9cnB2p6S5Y3toJb8VrmaMy6mn3KHS
32fB3rwqvIIRaDQ0g==V1;

---1792805690-1813182890-1334677957=:76395
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 19. April 2012 um 17:47 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sofia <sofiadon42@yahoo.com> <garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk> <transferdeptroybkscotland@inMail.sk> <customercarsroyalbankplc@inMail24.com>
Antwort #4 - 19. April 2012 um 17:47
 
 
Mail aus dem Senegal - woher sonst.  Augenrollen

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.83.145.7
Host 	41.83.145.7
Location 	SN SN, Senegal
City 	-, - -
Organization 	SONATEL
ISP 	SONATEL
AS Number 	AS8346 Autonomous System 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
futonga
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 106
Standort: Thun
Mitglied seit: 18. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sofia <sofiadon42@yahoo.com> <garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk> <transferdeptroybkscotland@inMail.sk> <customercarsroyalbankplc@inMail24.com>
Antwort #5 - 20. April 2012 um 18:06
 
Vor ein paar Minuten habe ich von der netten Dame wieder eine eMail erhalten. 
Nachstehend der Text. Nun sollte ich mich wohl mal langsam um das Geld kümmern.
  unentschlossen

Hallo Meine Liebste.
Wie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie sind in Ordnung, liebe ich Ihnen für all Ihre Mühe und Liebe auf mich zu bedanken, ich muss sagen, dass du mir gegeben hast und hoffe, ich werde auch gerne um zu sehen, Sie wollen von Angesicht zu Angesicht, ich mag dich sehr, und ich möchte Sie wissen, dass, bevor ich dich kontaktiert ich sah Ihr Profil, dass du mein Seele abgestimmt und du bist der Typ Mann, freue ich mich, den Rest meines Lebens verbringen with.I werde nicht um Ihre Liebe zu geben , mit irgendeinem anderen Mann cos vergleichen Sie befriedigt mich, so dass unnötige der Suche nach einem anderen Menschen.
Bitte ich habe niemanden außer Ihnen und dem Pfarrer über die Existenz dieses Geldes erzählt, und ich werde wie Sie bitte halten Sie es geheim zu anderen Menschen, weil es da ist (GELD) alle Augen auf sie sein wird.
Denken Sie daran, ich vertraue dir Honig, warum ich euch gebe, all diese Informationen! Ist. Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, ich will gerne deine Stimme hören bitte, rufen Sie einfach die Rev Vater und sag ihm, dass Sie mit mir sprechen wollen, und er wird für mich senden mängel können den Pfarrer anrufen und ihn bitten, die beste Zeit, um me.His Büro-Telefonnummer, (+221777442961) anrufen
Ich habe die Bank über meine Pläne informiert, dieses Geld zu behaupten und das einzige, was sie sagten mir, ist es für einen ausländischen Partner, der in meinem Namen stehen sieht aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und den Gesetzen dieses country.You haben 15% der die Summe Geld für die Hilfe und das restliche Geld wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet werden, während ich zurück zu meinem Studium zu gehen. In dieser Hinsicht i
werde wie du, die Bank unverzüglich Kontakt mit
Diese Informationen unten, sage ihnen, dass ihr meine ausländischen Partner sind und dass Sie möchten die Möglichkeiten der Unterstützung mir meine überweisen 5,7 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, den ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land bin kennen.
Die Kontaktinformationen der Bank sind wie folgt,
Royal Bank of Scotland plc
E-Mail-Adresse
(Garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk)
(Transferdeptroybkscotland@inMail.sk)
(Customercarsroyalbankplc@inMail24.com)
Der Name der Übertragung Offizier ist Herr Garry Davids
Office-Telefonnummer +447035942426 / +447035942426
Die Kontonummer ist eine LC643108701346/QB/71/B. .
Bitte wenden Sie sich heute oder morgen, wie man die 5,7 Millionen überweisen
Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, den ich den nächsten Verwandten bin und ich habe aus 15% für Ihre Unterstützung kartiert
Meine liebe ich bin froh, dass Gott hat dich gebracht, mich zu sehen aus dieser Situation, und ich verspreche, freundlich zu sein und wird zu gleichen Teilen benötigen Sie in jedem Bereich meines Lebens einschließlich investieren dieses Geld noch da bin zu jung, um es zu verwalten.
Wie ich Ihnen schon gesagt, ist dieses Lager wie ein Gefängnis und meine Gebete zu bewegen ist von hier aus so schnell wie möglich bei sicherstellen, dass Sie die Bank zu kontaktieren, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus dem Geld für mich senden um meine Reisen vorbereiten, um mit Ihnen in Ihrem country.I erfüllen nächsten Mal einige mehr Massage letztere, wenn ich Ihre Meinung über diese wissen.
Inzwischen werde ich wie Sie mir von meiner Zeit rufen Sie die Nummer erneut (+221777442961)
In Erwartung, von Ihnen zu hören bald!,
Yours Forever in Love
Sofia

..................

Hello My Dearest.
How are you today, hope you are fine, dear i want to thank you for all your effort and love towards me,i want to tell that you have given me hope and i will also like to see you face to face,i like you very much and i want you to know that before i contacted you i saw your profile that you matched mine soul and you are the type of man i am looking forward to spend the rest of my life with.I am not going to give your love to compare with any other man cos you will satisfy me,so needless of looking for another man.
Please i have not told anyone except you and the Reverend about the existence of this  money and i will like you to please keep it secret to other people because since it is (MONEY) all eyes will be on it.
Remember i trust you honey that is why i am giving you all this information!. My love is for you and you alone,i will like to hear your voice please,just call the Rev father and tell him that you want to speak with me and he will send for me immediately.You can call the Reverend and ask him the best time to call me.His office phone number,(+221777442961)
I have informed the bank about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status and the laws of this country.You will have 15% of the total money for helping me and the remaining money will be managed by you in any business of your choice while i go back to my studies. In this regards i
will like you to contact the bank immediately with
this information below,tell them that you are my foreign partner and that you want to know the possibilities of assisting me transfer my 5.7 million dollars deposited by my late father which i am the next of kin to your account in your country.
The contact information of the bank are as follows,
Royal Bank Of Scotland PLC
Email address
(garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk)
(transferdeptroybkscotland@inMail.sk)
(customercarsroyalbankplc@inMail24.com)
The Name Of The Transfer Officer Is  Mr Garry Davids
Office telephone number  +447035942426 / +447035942426
The Account Number Is A LC643108701346/QB/71/B.  .
Please Contact them today or tomorrow on how to transfer the 5.7 million
dollars deposited by my late  father, which i am the next of kin and i have mapped out 15% for your assistance
My dear i am glad that God has brought you to see me out from this situation and i promise to be kind and will equally need you in every area of my life including investing this money since am still too young to manage it.
As i told you before,this camp is just like a prison and my prayers is to move out from here as soon as possible.Please make sure that you contact the bank so that after the transfer you can send some money from that money for me to prepare my traveling documents to meet with you in your country.I will send some more massage latter when i know your mind about this.
Meanwhile i will like you to call me by my time the number once again (+221777442961)
Awaiting to hear from you soonest!,
Yours Forever In love
Sofia


Spoiler:
From - Fri Apr 20 17:47:44 2012
X-Account-Key: account1
X-UIDL: 01Li9Q-1SSSji0AXK-00FxTf
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <sofiadon42@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx
Received: (qmail invoked by alias); 20 Apr 2012 15:36:23 -0000
Received: from nm32-vm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com (HELO nm32-vm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com) [72.30.239.139]
  by mx0.gmx.net (mx066) with SMTP; 20 Apr 2012 17:36:23 +0200
Received: from [98.139.212.146] by nm32.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2012 15:36:22 -0000
Received: from [98.139.215.254] by tm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2012 15:36:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1067.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2012 15:36:22 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 213967.64703.bm@omp1067.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 53949 invoked by uid 60001); 20 Apr 2012 15:36:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1334936182; bh=98knKfDg6ZZc5WFVVApbg86qnhr8ZPOIm2fmAQ5U0fA=; -Version:Content-Type; L2xYK46T+o55M=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  JyPLQ6nKGafMw=;
X-YMail-OSG: d5pH08YVM1nSiUKhPZIG2Lo7ZdMHxZkwH.QA_UwLjOejE69
m_34qWRcF9Y2YSylsTIvj7KXQ6cyWV_bxDfwetJDKE_LyqSLq98d4JRG9OqO
cfBHG0sO4qL8qn5I5p_YXi.76Op8yu9Pme9mu54NCdMoJ_UBm_UvmOZvOxZ8
6Cgs8he46ogILHL87VpVjq5nT5y.349_0EbEMAme2bWWr4Sa_cWxzv6.HVLh
xLrbagTtt67cLIFaibHZcqfBOKdXS6xFsyg6yC3ex7jaP.Yzn1yuCVBSRbnz
VkA5ksctDQrTyCogs04fInlJwRwYfDpDWVNBNjPV0.Nqjn8ZnmDKWjpbDCiF
3RgpABtpoOm.gcYgzKnrtsBBi75nvLnYyQVDNBQOpl0W0CKF4CL5u4gWjKnZ
LHqFosfX8b2L3dz02VSx9knjS.fPGWFXmn5V7v1OLV6MTYZpf033BWOuyGyi
kYePdgw--
Received: from [41.83.143.67] by web140403.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Fri, 20 Apr 2012 08:36:21 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.5 YahooMailWebService/0.8.117.340979
Message-ID: <1334936181.40340.YahooMailClassic@web140403.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Fri, 20 Apr 2012 08:36:21 -0700 (PDT)
From: Sofia Don <sofiadon42@yahoo.com>
Subject: HONEY PLEASE CONTACT THE BANK TODAY
To: xxxxx <xxx@xxx>
In-Reply-To: <4F8DA158.4000100@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-450561345-431438683-1334936181=:40340"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: sofiadon42@yahoo.com);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnHtYcK3yI9cnB2p6S5Y3toJb8VrmaMy6mn3KHS
32fB3rwqvIIRaDQ0g==V1;

---450561345-431438683-1334936181=:40340
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 21:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sofia <sofiadon42@yahoo.com> <garrydavidsinroyalbank@yahoo.co.uk> <transferdeptroybkscotland@inMail.sk> <customercarsroyalbankplc@inMail24.com>
Antwort #6 - 20. April 2012 um 18:20
 
Mail über Senegal

Code
Alles auswählen
IP:	        41.83.143.67
Decimal:	693342019
Hostname:	41.83.143.67
ISP:	        SONATEL
Organization:	SONATEL
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Senegal  


Zitat:
Date: Fri, 20 Apr 2012 08:36:21 -0700 (PDT)
From: Sofia Don <sofiadon42@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 20. April 2012 um 20:17 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema