Hallo meinen nett,
XXXX!
Ich bin sehr froh von dir die Neuheiten zu bekommen. Ich warte unsere mit dir das Treffen mit der riesigen Ungeduld. Du wartest unser Treffen? Es ist mein größter Traum jetzt! Ich will dich besser erkennen. Ich will und fühlen dich sehen! Danke dafür, dass du auf meine Fragen antwortest.
Heute habe ich wichtige Neuheiten. Bitte, sei aufmerksam. Ich rief das Visazentrum an, das sich in der Stadt Nowosibirsk befindet. Jetzt weiß ich die ganzen Informationen, die mir für die Reise in dein Land notwendig sind. Ich soll das Visazentrum zu Nowosibirsk persönlich besuchen, um den Prozess der Erledigung der Dokumente zu beginnen. Ich habe es nicht das Problem gesagt. Schon morgen werden meine Ferien anfangen, und jederzeit kann ich die Erledigung meiner Dokumente, für die Ankunft zu Deutschland beginnen. Mir haben alle Dokumente, die ich haben soll, um das Visum zu bekommen gesagt. Ich soll die Auskunft über den Familienstand, die Auskunft von der Arbeit, die Deklaration über die Bezahlung aller Steuern, sowie den Pass und die Fotografien haben. Heute werde ich mich bemühen, alle Dokumente zu bekommen. Noch haben mir gesagt, dass ich 2 Flugtickets (die Karte für die Ankunft in Deutschland und für die Rückführung zu Russland gewähren soll). Ich habe entschieden, dass ich das Zimmer miete, wenn ich in Nowosibirsk ankommen werde. Das Hotel teuere mich. Ich muss zu Nowosibirsk neben 10 Tagen leben. Auch habe ich heute über den Wert der Erledigung der Dokumente erkannt. Um die Erledigung des Visums zu beginnen, soll ich 35 Euro bezahlen. Auch muss ich die konsulare Gebühr und die zusätzliche Zahlung für die Erledigung der Umfragen bezahlen. Damit mir zugelassen haben, in dein Land zu reisen, soll ich die medizinische Versicherung haben. Insgesamt wird der Wert des Erhaltens des Visums neben 350 Euro bilden. Diese Summe schließt den Wert der medizinischen Versicherung ein. Ich fragte über den Wert der Flugtickets, aber das Mädchen im Visazentrum konnte auf meine Frage genau nicht antworten. Wenn ich in der Stadt Nowosibirsk werde, werde ich den Flughafen besuchen, dass die Preise zu erkennen. Ich habe Sparen. Ich habe neben 900 Euro, um die Ferien zu verbringen. Ob ich nicht weiß wird genügend mein Geld, um die Flugtickets zu erwerben. Es handelt sich darum, dass ich in der unbekannten Stadt leben soll, wird mir das Geld dort nötig sein. Mir wird das Geld für die Erledigung des Visums nötig sein. Die Erledigung meiner Dokumente wird neben 7-10 Tagen einnehmen.
Heute dachte ich daran viel, wie wir uns treffen können. Zwischen uns gibt die Sympathie, und ich bin überzeugt, dass unsere mit dir die Sympathie in die Liebe wachsen wird. Ich will wissen, dass unsere mit dir des Gefühles gegenseitig.
Ingo, ich muss überzeugt sein, dass du mich im Flughafen in Deutschland begegnen wirst. Wenn sich mir zu benötigen, so kannst du mir mit dem Kauf der Flugtickets in dein Land helfen? Ich warte, dass du wie auch mich, du willst unsere mit dir das Treffen. Mir ist es wichtig, es zu wissen, und deshalb frage ich dich über die Hilfe. Ebenso wird es deine Ernsthaftigkeit nach der Beziehung zu mir beweisen. Für mich ist es wichtig. Bei mir gibt es vieles Geld, und mich nicht aus der reichen Familie. Aber mir ist es des Geldes für unsere mit dir um die Treffen nicht schade. Ich habe ein Gefühl der Freude, das vom ersten Tag unserer Bekanntschaft erschienen ist. Aus meinem Leben ist das Gefühl der Einsamkeit verschwunden. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass in der Welt den Menschen gibt, der an mich denkt. Ich will dich küssen!
Unsere ist mit dir das Treffen ein großer Schritt in unseren mit dir die Beziehungen. Ich höre dem Herz zu, und mein Herz sagt, dass zusammen wir glücklich werden. Bitte, sage mir deine Gedanken. Ich werde deinen Brief warten. Ich soll die Antworten auf meine Fragen wissen. Ich will keinen Tag von meinen Ferien nicht verlieren. Jetzt werde ich zum Vorgesetzten gehen, um alle Auskünfte zu bekommen, die mir für das Erhalten des Visums notwendig sein werden.
Ich langweile mich nach dir.
Ingo, mir scheint es, ich verliebe mich in dich schon.
Die Küsse! Mit der Hoffnung, Eketerina.
Das war ihre letzte mail an mich