Er hat sich gestern bei Tagged gemeldet und heute eine Mail geschrieben.
https://www.tagged.com/profile.html?uid=5964436418 Es war so schön, von Ihnen zu lesen, und ich schätze deine Wahrheit .. Antwort Es ist selten, dass jemand, der so eloquent ausdrücken Do finden
Jetzt, mehr als mich ...
Sie sind einfach, ehrlich zu einem Fehler, und sehr einfach zu lustig along.Have bekomme, wenn ich stark sein müssen, aber weicher Herzen der Zeit. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor, romantische und gut definiert. liebe zu küssen und an den Händen halten, aber Ich mag zu teilen ... besonders großen Dinge, kleine Dinge, alles ... Die meisten Dinge sind besser geteilt werden.
Ich bin ein Mann mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, liebendes Mitgefühl, ich glaube an Gott, und ich habe großes Vertrauen in ihn, und ich habe die Furcht Gottes in uns. Ich mag Schwimmen, Camping, Angeln, Lesen und Schreiben, Tennis, Foothball amerikanischen Baseball, Basketball, Schwimmen.
Sie sind emotional ausgeglichen und stabil, ich habe eine Menge Do ... aber lehren eine Menge zu lernen ... Ich denke, der Tag, du aufhörst zu lernen ist der Tag, wir sterben. Ich habe eine Menge zu geben ... emotional, aber gerne jemanden, der viel zurück geben kann zu finden.
So ist möglicherweise nicht in der Lage, hohe Gebäude mit einem einzigen Satz zu springen, nicht schneller als eine Gewehrkugel, und ich bin nicht so mächtig wie eine Lokomotive ...aber man kann kochen, und fast zur Hand, um Dinge zu reparieren.
Ich suche jemanden, dass das Wesen einer guten Beziehung mit dem Sein "dasselbe", bevor startet realisiert suchen "Sein in der Liebe." Wenn zwei Leute keine Freunde sein können, wie können sie etwas mehr geworden?
Ich bin ein Mann gentlehearted und suche jemanden, der "versteht, dass männlich sein und ritterlichen gentlehearted sind nicht gleichbedeutend mit einer chauvinistischen suchen. Nun, es ist toll, dass Sie Interesse an weiteren Informationen über mich sind und ich bin auch froh, dass ihr Zeit für mich sich hinzusetzen und zu schreiben, jeden Tag und sehen was die Zukunft für uns bereithält, ich ein niederländischer Mann, in Amsterdam, Niederlande, geboren bin, ich verlor meine Eltern bei einem Autounfall vor 5 Jahren in Holland und ich bin ilunico der Sohn meiner Eltern, ich arbeite als Produzent.
Ich bin ein Wunsch "freundlich und lustig zu lieben, jemanden mit den gleichen Qualitäten gerecht zu werden. Ich möchte jemanden, der Leidenschaft für das Leben ist und will ihn auf den höchsten Thu, für jemanden, der andere kümmert, jemand, der Zeit damit verbringen, Donnerstag und Displays gerne nehmen der Zuneigung von Ihrem Partner, jemanden zu umarmen und umarmt Sun, und jemand, zu lachen, lieben mag. Ich weiß, das sind große Fußstapfen, aber sicher gibt es jemanden da draußen, wer kann. "
Ich bin ein Mann von mittlerer Größe, aber ich bin 5 ft 11 in Kaukasiern und dauern ziemlich gut. Ich versuche, Kleidung, schmeichelhaft und sehr sauber und ordentlich ist zu tragen.
Ich mag an Orte zu gehen und neue Dinge sehen, reisen, wenn ich kann tanzen gehen mit einem Datum (nicht die Bar-Szene für Singles), Filme gucken, und die Arbeit rund um das Haus für ein paar. Ich liebe meine Familie und ich möchte jemandem zu teilen
mit. Ich bin 51yrs alt, aber ich wäre bereit, jemanden mit der richtigen Person zu haben und ich will Frauen auf aufgeschlossene Art der Frau, die mich wieder glücklich macht sein, habe ich viele Verletzungen in meinem Leben erlebt und ich denke es ist Zeit, die wir lieben wieder und leben ein glückliches Leben.
Im Moment bin ich in ein Investitionsvorhaben der Familie. in Malaysia, warum nicht in der Lage, beantworten Ihre E-Mail-Website schneller Thu, werde ich wieder zu Hause sein, das beste in drei Wochen, aber ich habe immer gerne von Ihnen zu lesen, wenn Sie die Entfernung ist nicht, dass eine Barriere zwischen uns für drei Wochen.
Betrachten
Lordson.