HALLO MEIN NETT XXXXX!!!
Von: Kate <mmaekat@ymail.com>
Datum: 27.04.2012 17:15:39 Hallo liebe XXXX!
Wie deinen Tag gegangen ist? Was du heute machtest?
Jetzt in Russland schon den Abend. Ich schreibe dir diesen Brief. Ist wieder sehr froh, dein zu lesen es ist der Brief bemerkenswert. Ehrlich kann ich schon sogar, sich nicht vorstellen, dass wir nicht bekannt wären, meinen Netten. Man kann ich dich nett nennen

? Du nicht gegen?
Heute hatte ich den Werktag. Kann bei dir sein gibt welche jenes die interessanten Nachrichten?

Erzähle mir bitte allen, dass es dir interessant scheint. Persönlich ist für mich aller interessant was mit dir, ein beliebiges Kleingeld verbunden ist.
Über den sagte ich den Film dir "Forrest Gump" in der Hauptrolle Tom Hanks. Es wirklich das Meisterwerk der weltweiten Filmkunst. Ich bin verwundert, wie ich diesen Film früher nicht sah. Ich befinde mich unter dem Eindruck von diesem Film bis jetzt. Tom Hanks - der geniale Schauspieler! Er so konnte die Rolle des schwachsinnigen Menschen realistisch spielen. Jetzt kann ich dass den Film "Forrest Gump" - einer meiner besten Filme tapfer sagen.
Und du hast gern, die Filme zu sehen? Du hast gern, ins Kino zu gehen? Ich war schon sehr seit langem im Kino, erstens nicht, weil keine interessanten Filme in letzter Zeit waren, und zweitens lädt niemand mich zum Kino ein. Kann sein wenn jenes in der Zukunft es du machen wirst.
Welches Wetter heute in deiner Umgebung? Kalt oder nicht sehr? In meiner Stadt heute ist ziemlich warm, die Temperatur in der Straße ist warm, keine +20 Grad, es gibt des Windes, aber am Morgen ging den Regen.
Heute registrierte ich das Profil in Skype. Wenn du willst, so können wir uns im Chat manchmal umgehen. Leider gibt es bei mir Web-Cam und des Mikrofons, aber wir können einander die schnellen Mitteilungen schreiben. Was du daran denkst? Meine skype-name: MMAEKAT
Nicht geglaubt zu werden, dass wir so schon nahe kennenlernen konnten. Es so gefällt mir. Ich kann jenes Glück, das ich habe, wenn nicht ich dich kennengelernt habe beschreiben. Mein Leben hat sich sehr geändert. Mein Leben wurde heller, glücklicher, warm. In die letzten Tage beginne ich schon, zu vergessen, dass ich einsam bin. Ich fühle die Einsamkeit nicht. Allen dank dir, meinen Netten! Danke dir für dieses Riesige. Dir kann scheinen, dass du nichts, aber des Wortes, deiner Briefes machtest, die Bekanntschaft und der Verkehr mit dir für mich bedeutet sehr vieles schon. Du der gute Mann.
Und ich hoffe sehr, dass unsere Korrespondenz wozu jenes mehr bedeutsam, als einfach der Bekanntschaft im Internet letzten Endes bringen wird. Und was du daran denkst?
Ich schicke dir eine Menge der zarten Küsse. Schon beginne ich, sich nach deinem neuen Brief und nach dir zu langweilen. Deine Ekaterina.
hey!!!
Von: Kate <mmaekat@ymail.com>
Datum: 08.05.2012 18:52:01 Hallo meinen nett XXXX
Ich habe sehr schlecht das Internet die Vereinigung.
Es war der Sturmwind und wahrscheinlich hat er die Linie des Internets beschädigt. Das Signal verschwindet häufig.
Kaum habe ich eine Möglichkeit ich ich werde dir ausführlicher schreiben.
Bitte, nimm nicht Übel. Die Küsse. Deine Ekaterina
Ich hoffe soweit alles richtig gemacht zu haben, leider habe ich alle fast alle mails gelöscht. die kurze mail ist die letzte die ich bekommen habe, danach Kontaktabbruch durch sie....
Allerdings kommen mir fast alle hier aufgelisteten mails 100% bekannt vor.
Hoffe hier alles soweit richtig gemacht zu haben, da ich hier neu bin.
MfG
San1982
PS: Habe noch ein Foto mit anderen Personen, soll angeblich Schwester mit Mann und díe beste Freundin sein, weiss aber hier nicht ob man das so ohne weiteres posten kann/darf.