Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <mmaekat@ymail.com> (Gelesen: 3417 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Ekaterina <mmaekat@ymail.com>
16. April 2012 um 17:30
 
Noch keine Quelltext vorhanden!

From: "Kate" <mmaekat@ymail.com>
Sent: Tuesday, March 27, 2012 6:10 PM
To: 
Subject: hallo



Hallo liebe xxx!
Ich freue mich sehr, dass du wieder mir geantwortet hast. Wie geht es dir? Wie du die Ausgehtage durchgeführt hast?
Ich werde mich in der Zukunft bemühen, so lange die Antwort nicht aufzuhalten. Ich befand mich in anderer Stadt auf einer Dienstreise und ich hatte eine Möglichkeit nicht, dir früher zu antworten.
Entschuldige, dass dir darüber sofort nicht gesagt hat - ich lebe in Russland. Meine Heimatstadt heißt GORODETS. Meine Stadt befindet sich am Ufer des bekannten russischen Flusses Wolga. Wahrscheinlich hörtest du über diesen Fluss.
Ich hoffe, was es nicht das große Hindernis für dich? Ich denke, dass wir viele Chancen haben, unsere Bekanntschaft zu entwickeln.
Und wo du lebst? Erzähle mir ausführlicher über deinen Wohnort? Du hast Brüder, der Schwester, die Eltern? Erzähle mir über deine Familie.
Danke für dein des Fotos, dich der sympathische Mann. Du gefällst sehr photogen und dich mir.
Ich will ist jetzt kurz, über mich erzählen. Ich habe die ältere Schwester Irina, ihr die 33 Jahre. Aus den Eltern bei mir blieb nur der Vater. Die Mutter ist 3 Jahre wegen der Krankheit gestorben. Es jenen, betreffs meiner Familie.
Ich habe eine Hochschulbildung, nach den Berufen ich der Landwirt. Merkwürdig? Ja, ich mag allen was mit der Natur und der Landwirtschaft verbunden ist. Aber nach dem mit mir gewählten Beruf bei mir zu arbeiten es sich nicht ergab. Die Mehrheit der Farmen und der Kolchose, die früher in den Umgebungen meiner Stadt jetzt zerstört waren. Deshalb arbeite ich in der Bäckerei.
Mein Werktag fängt in 8:00 des Morgens an, und 2 Male in der Woche ich arbeite in den nächtlichen Wechsel, damit am Morgen das frische Brot schon fertig war.
Wen arbeitest du? Welcher dein Beruf?
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde die Antwort von dir warten. Mit den herzlichen Grüßen, Ekaterina. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2014 um 08:24 von scambuster » 
Grund: ru11105 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <mmaekat@ymail.com>
Antwort #1 - 16. April 2012 um 17:33
 
From: "Kate" <mmaekat@ymail.com>
Sent: Friday, March 30, 2012 9:05 PM
To: xxx
Subject: Hallo xxx



Hallo liebe xxx!
Ist froh, deinen Brief zu lesen. Wie den Tag gegangen ist? Was du machtest? Ich hatte einen Werktag heute. Frühmorgens war ich auf der Arbeit schon.
Wenn ehrlich, ich einen Zweifel hatte, dass du mir antworten wirst, erkannt, dass ich in Russland lebe.
Bevor dich im Internet ich kennenzulernen las eine Menge der weiblichen Foren. Du errätst wahrscheinlich, dass diese Foren der Bekanntschaft mit den Ausländer im Internet gewidmet sind. Ich umging mich mit den Frauen, die die Männer im Internet erfolgreich kennengelernt haben. Und in meinem Herz hat sich die Überzeugung, dass ich ebenso dem Smog gebildet, im Internet den guten Mann zu finden. Und mir hat Glück gehabt, dass ich das Deutsche besitze. Ich habe diese Sprache während des Studiums im Institut erlernt. Ich unterrichtete es 5 Jahre. Natürlich, mein Deutscher ist vom Ideal fern.
Ich will seit Anfang unserer Bekanntschaft mit dir aufrichtig sein. Ich will von dir dass oder verbergen nicht. Doch ist die Wahrheit ein Pfand des Erfolges. Ich sagte dir schon, was ich verheiratet nicht war?
Du verstehst doch, was ich schon nicht das kleine Mädchen? Ich hatte etwas Beziehungen mit den Männern. Während meines Lebens traf ich mich mit 2 Männern. Ich kann wenigstens diese Beziehungen ernst halten. Der Schulkuss in die Wange geht hierher - nicht ein. Lache.
Meine letzten Beziehungen sind 1,5 Jahre zu Ende gegangen. Mein Mann hat sich entschieden, mich zu lassen, aber hat darauf keine gewichtigen Gründe nicht bezeichnet. Später habe ich erkannt, dass er lange Zeit eine Geliebte hatte. Und im Endeffekt ist er mich zu dieser Frau weggegangen. Banal, die Wahrheit? Ich sogar nachdenken konnte nicht, dass dem Smog zu werden vom Teilnehmer solcher "des Liebesdreieckes". Diese Situation hat die tiefe Spur auf meinem Herz gelassen. Und ich habe eine Empfindung bis jetzt, dass jeder Mann, der mir in der Straße lächelt ebenso kann, mich zu betrügen. Deshalb habe ich mich entschieden, dich kennenzulernen. Und Helfer wurde das Internet dazu.
Und warum lernst du im Internet kennen? Welche bei dir des Grundes?
In der Zukunft wollte ich Russland verlassen. Ich sage es, weil ich will, dass du verstehst - unser Verkehr kann als jenes groß werden. Aber darüber uns früh, zu sagen, da wir noch fast nicht bekannt sind. Aber diese Sache der Zeit.
Als du hast gern, sich zu beschäftigen? Du hast ein Hobby oder die Begeisterungen? Ich fahre zum Beispiel im Sommer zusammen mit meinem Vater auf den Fischfang. Du bist verwundert? Ja, mir gefällt der Fischfang. Aller verläuft unweit von meiner Stadt der historische Fluss, der wahrscheinlich in der ganzen Welt bekannt ist - Volga. Und dem Winter habe ich gern, Schlittschuh zu laufen. In den Umgebungen meines Hauses gibt das Stadion, das die Menschen auf dem Eis fahren.
Du liebst der Tiere? Welche? Ich liebe tierisch - besonders die Pferde. Aber keine häusliche Tiere bei mir gibt es. In der Kindheit hatte ich einen Hund - die Taxe. Ich mochte sie sehr und immer ging mit ihr, zu spazieren.
Ich hoffe, dass ich nicht dich von diesem Brief stark ermüdet habe. Sage, du verwendest Skype? Ich las, dass es das sehr bequeme Programm ist. Wenn du davon benutzt, so denke ich, was wir ein Paar einmal pro die Woche im Chat SKYPE schreiben können? Was du daran denkst?
Jetzt werde ich meinen Brief beenden.
Den Kuss für dich. Ekaterina 

« Zuletzt geändert: 17. April 2012 um 12:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <mmaekat@ymail.com>
Antwort #2 - 16. April 2012 um 17:35
 
From: "Kate" <mmaekat@ymail.com>
Sent: Tuesday, April 10, 2012 6:39 PM
To: xxx
Subject: hi



Hallo xxx!
Ich schrieb dir etwas Tage den Brief nicht. Gestern bin ich in der Nacht nach Hause angekommen. Ich fuhr ins Dorf zu meinen Verwandten ab. In den vorigen Samstag war der Jahrestag des Todes meines Gro?vaters. Ich fuhr ins Dorf, dort haben die Verwandten die Tafel veranstaltet. Sie haben eine Tradition, sich an die Sterbenden zu erinnern? Eben wasche das Jahr der Gro?vater ist gestorben. Und in Russland noch viele Jahrhunderte existiert solche Tradition. Ich wei? wie es nicht, zu nennen. Es ist NICHT den Feiertag genau. Das alles wird fur das Gedachtnis. Mein Gro?vater war ein guter Mensch. Er ist im Alter von 71 Jahre gestorben. Mein Dorf befindet sich in 290 Kilometern von meiner Stadt es ist fern.
Jetzt kann ich dir den Brief schreiben. Und sehr daruber ist froh, ich hoffe, du bist auch froh, den Brief von mir zu lesen. Wie du die Ausgehtage durchgefuhrt hast? Was du machtest?
Ich werde deine Antwort warten. Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 17. April 2012 um 12:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <mmaekat@ymail.com>
Antwort #3 - 16. April 2012 um 19:13
 
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2014 um 08:26 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
san1982
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mmaekat@ymail.com>
Antwort #4 - 18. Juni 2012 um 18:18
 
HALLO MEIN NETT XXXXX!!!

Von: Kate <mmaekat@ymail.com>
Datum: 27.04.2012 17:15:39



Hallo liebe XXXX!
Wie deinen Tag gegangen ist? Was du heute machtest?
Jetzt in Russland schon den Abend. Ich schreibe dir diesen Brief. Ist wieder sehr froh, dein zu lesen es ist der Brief bemerkenswert. Ehrlich kann ich schon sogar, sich nicht vorstellen, dass wir nicht bekannt wären, meinen Netten. Man kann ich dich nett nennen Smiley? Du nicht gegen? Smiley
Heute hatte ich den Werktag. Kann bei dir sein gibt welche jenes die interessanten Nachrichten? Smiley Erzähle mir bitte allen, dass es dir interessant scheint. Persönlich ist für mich aller interessant was mit dir, ein beliebiges Kleingeld verbunden ist.
Über den sagte ich den Film dir "Forrest Gump" in der Hauptrolle Tom Hanks. Es wirklich das Meisterwerk der weltweiten Filmkunst. Ich bin verwundert, wie ich diesen Film früher nicht sah. Ich befinde mich unter dem Eindruck von diesem Film bis jetzt. Tom Hanks - der geniale Schauspieler! Er so konnte die Rolle des schwachsinnigen Menschen realistisch spielen. Jetzt kann ich dass den Film "Forrest Gump" - einer meiner besten Filme tapfer sagen.
Und du hast gern, die Filme zu sehen? Du hast gern, ins Kino zu gehen? Ich war schon sehr seit langem im Kino, erstens nicht, weil keine interessanten Filme in letzter Zeit waren, und zweitens lädt niemand mich zum Kino ein. Kann sein wenn jenes in der Zukunft es du machen wirst. Smiley
Welches Wetter heute in deiner Umgebung? Kalt oder nicht sehr? In meiner Stadt heute ist ziemlich warm, die Temperatur in der Straße ist warm, keine +20 Grad, es gibt des Windes, aber am Morgen ging den Regen.
Heute registrierte ich das Profil in Skype. Wenn du willst, so können wir uns im Chat manchmal umgehen. Leider gibt es bei mir Web-Cam und des Mikrofons, aber wir können einander die schnellen Mitteilungen schreiben. Was du daran denkst? Meine skype-name: MMAEKAT
Nicht geglaubt zu werden, dass wir so schon nahe kennenlernen konnten. Es so gefällt mir. Ich kann jenes Glück, das ich habe, wenn nicht ich dich kennengelernt habe beschreiben. Mein Leben hat sich sehr geändert. Mein Leben wurde heller, glücklicher, warm. In die letzten Tage beginne ich schon, zu vergessen, dass ich einsam bin. Ich fühle die Einsamkeit nicht. Allen dank dir, meinen Netten! Danke dir für dieses Riesige. Dir kann scheinen, dass du nichts, aber des Wortes, deiner Briefes machtest, die Bekanntschaft und der Verkehr mit dir für mich bedeutet sehr vieles schon. Du der gute Mann.
Und ich hoffe sehr, dass unsere Korrespondenz wozu jenes mehr bedeutsam, als einfach der Bekanntschaft im Internet letzten Endes bringen wird. Und was du daran denkst?
Ich schicke dir eine Menge der zarten Küsse. Schon beginne ich, sich nach deinem neuen Brief und nach dir zu langweilen. Deine Ekaterina. 





hey!!!

Von: Kate <mmaekat@ymail.com>
Datum: 08.05.2012 18:52:01



Hallo meinen nett XXXX
Ich habe sehr schlecht das Internet die Vereinigung.
Es war der Sturmwind und wahrscheinlich hat er die Linie des Internets beschädigt. Das Signal verschwindet häufig.
Kaum habe ich eine Möglichkeit ich ich werde dir ausführlicher schreiben.
Bitte, nimm nicht Übel. Die Küsse. Deine Ekaterina




Ich hoffe soweit alles richtig gemacht zu haben, leider habe ich alle fast alle mails gelöscht. die kurze mail ist die letzte die ich bekommen habe, danach Kontaktabbruch durch sie.... 
Allerdings kommen mir fast alle hier aufgelisteten mails 100% bekannt vor.
Hoffe hier alles soweit richtig gemacht zu haben, da ich hier neu bin.  Augenrollen
MfG 
San1982

PS: Habe noch ein Foto mit anderen Personen, soll angeblich Schwester mit Mann und díe beste Freundin sein, weiss aber hier nicht ob man das so ohne weiteres posten kann/darf.

« Zuletzt geändert: 19. Juni 2012 um 04:44 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <mmaekat@ymail.com>
Antwort #5 - 18. Juni 2012 um 20:03
 
Milana Model und  Zemani Model

Erotic Model Karina

http://www.fritchy.com/babe-mega-threads-unknown-model/144141-sets-dozor-11.html
http://www.newsdozor.ru/archive2.php?topic=94637.0

Мисс МАЙ 2012 kladoffka.com › Девушки брюнетки

Zitat:
Мисс МАЙ 2012. Победительница: Tierra Lee. Голосование закончено. Спасибо всем, кто принимал участие. Мисс Бикини. Победительница: Got Gisele.


« Zuletzt geändert: 19. Juni 2012 um 04:44 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema