Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema <juliarsgees@yahoo.com> (Gelesen: 1524 mal)

Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

<juliarsgees@yahoo.com>
12. April 2012 um 17:49

Von meinen externen Kontakten. Leider ohne Quelltext. 
Falls jemand weiß, wie man bei Apple-Mail (2.1257) an den Quelltext kommt, dann bitte posten.

Hallo xxx.
Es wieder ich!!!
Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Danke.
Mir ist es sehr angenehm, den Brief von dir zu bekommen! Ich wartete den heutigen Tag, um deinen Brief zu sehen. Ich hatte eine Überzeugung, dass du mir schreiben wirst. Gestern wollte ich vor dem Traum den Brief von dir anschauen, aber ich habe kein Haus des Internets. Bei mir und keinen Computer des Hauses gibt es. Zu Hause bemühe ich mich, sich zu erholen, und der Computer ist mir des Hauses nicht nötig.
Jetzt ich auf der Arbeit. Auf der Arbeit habe ich ein Internet. Mir bequem, die Briefe von der Arbeit zu schreiben.
Ich denke, dass ich fortsetzen soll, über mich, über das Leben zu erzählen.
Ich war verheiratet niemals.
Jetzt habe ich keinen Mann. Ich bin einsam. Mein letzter Roman war ungefähr 1 Jahr. Mein Mann hat sich als den Schuft erwiesen. Ich habe nicht gern, sich darüber … erinnern ich will mich auf die Vergangenheit nicht umzuschauen. Ich will von der Gegenwart leben!
Ich habe keine Kinder, aber ich mag die Kinder sehr! Ich wollte die Kinder haben. Ich finde die allgemeine Sprache mit den Kindern meiner Freunde immer. Die Kinder mögen mich!
Ich rauche ich trinke. Ich lasse mir manchmal zu, den Wein oder den Sekt zu trinken. Aber es findet selten statt. Nur in die Feiertage. Ich denke, dass die schädlichen Gewohnheiten uns töten. Ich mache nicht gegen das Rauchen, doch jeder Mensch der selbständigen Auswahl. Aber ich bevorzuge das Gesundheitsverhalten. Ich meine, dass der Mann sich zulassen kann, und manchmal zu rauchen, die alkoholischen Getränke anzuwenden. Aber die rauchenden Frauen gefallen mir nicht.
Ich halte an der christlichen Religion fest. Aber ich bin keine wahrhafte Gläubige. Fast besuche ich die Kirche nicht. Wenn ehrlich, fehlt es so mir an der Zeit. Es ist viel Arbeit.
Ich habe eine Hochschulbildung. Ich 5 Jahre lernte an der Universität. Nach den Berufen ich der Psychologe!
Ich arbeite nach den Berufen. Ich arbeite den Psychologen in der Schule. Ja, mich der Schulpsychologe. Ich helfe den Kindern und den Teenagern, sich ihren Problemen zurechtzufinden. Wahrscheinlich, ich habe ein Herangehen an die Kinder, deshalb mögen sie mich und.
Dieser Beruf mir zu gefallen! Bei mir gibt es viel freier Zeit, ich arbeite fast jeden Tag. Manchmal arbeite ich an Feiertagen. Ich mag die Arbeit. Ich meine, dass die Arbeit das Vergnügen bringen soll. Außerdem den Menschen zu helfen, es ist edel, auf den Blick waschend.
Aber mein Beruf bedeutet ganz und gar nicht, dass ich das geschlossene und bescheidene Mädchen. Ich gern habe auch zu spazieren und, sich zu amüsieren! Es ist nur schade, was nicht immer dazu die freie Zeit gibt …
xxx welche Bildung bei dir?
Du wo arbeitest?
Du magst deine Arbeit?
In meiner Stadt ist sehr viel es Unterhaltungen nicht. Manchmal gehe ich nach der Arbeit mit den Freunden im Kino oder im Café. Sehr selten gehe ich auf die Disko. Die Ausgehtage führe ich die Häuser gewöhnlich durch, aber manchmal fahren wir mit den Freunden auf die Natur, sich zu erholen.
Wie du jeden Tag verbringst? Du hast ein Hobby?
Ich soll fortsetzen, jetzt zu arbeiten. Es gibt noch einige Schaffen. Ich schicke dir des Fotos ab.

« Zuletzt geändert: 17. April 2012 um 13:49 von Webmaster » 
Grund: ru11123 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Re: <juliarsgees@yahoo.com>
Antwort #1 - 12. April 2012 um 17:51

Nahezu identischer Mailanfang bei Kseniya <sw1by@yaho​o.com>!
Auch denke ich, dass wir dieses Gesicht bereits im Forum haben!

Smiley
« Zuletzt geändert: 12. April 2012 um 18:07 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #2 - 17. April 2012 um 11:49

Uli schrieb on 12. April 2012 um 17:51:
dass wir dieses Gesicht bereits im Forum haben!

Leider negativ.

Zitat:
Ich rauche ich trinke.

Smiley
« Zuletzt geändert: 17. April 2012 um 12:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

LeChuck
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Braunschweig
Antwort #3 - 17. April 2012 um 12:33

Uli schrieb on 12. April 2012 um 17:49:
Falls jemand weiß, wie man bei Apple-Mail (2.1257) an den Quelltext kommt, dann bitte posten.

@ Uli

Ich vermute Du meinst Version 5.2 (1257)

Apple Mail
Markiere die betroffene E-Mail in der Listenansicht. Wähle dann im Menü "Darstellung" unter dem Menüpunkt "E-Mail" die Option "Lange Quelltext":

In der E-Mail werden nun die Kopfzeilen angezeigt:

Um den Vorgang abzukürzen die Mail wie beschrieben markieren, aber nur auf diesen Button klicken
« Zuletzt geändert: 17. April 2012 um 12:37 von LeChuck »  

Header_Button.jpg ( 7 KB | Downloads )
Header_Button.jpg
header_mail1.jpg ( 80 KB | Downloads )
header_mail1.jpg
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema