Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya <einsame_blume@yahoo.de> (Gelesen: 3480 mal)
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1114
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Yuliya <einsame_blume@yahoo.de>
10. April 2012 um 22:01
 

Hallo! Entschuldige, dass ich sofort dir die Mitteilung nicht schreiben konnte. Ich bin froh, dass du auf meine Mitteilung antwortetest, und lie? mir deinen e-mail. Ich wartete darauf sehr:) Meinen Namen - Yuliya. Ich dachte, wie unsere Bekanntschaft zu beginnen und was, dir uber mich zu erzahlen. Ich will dir sofort, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet sagen. Deshalb hoffe ich, dass du meine kleine Aufregung verstehen wirst. Aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird!
Aber jetzt wollte ich dich sehr wichtig fur mich die Frage fragen. Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Es ist es wichtig, fur mich jetzt zu wissen., Weil ich hier die ernsten Beziehungen suche. Ich wollte dich erkennen wie es besser moglich ist! Ich wollte, dass du grosser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht., Weil es fur die Fortsetzung unserer Korrespondenz wichtig ist.
Ich schicke dir mein dem Foto und ich hoffe dass dir, zu gefallen:). 
Wie du wolltest, dass ich dich namens nenne? Wie dich deine Freunde nennen?
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir uns mit dir nicht zufallig getroffen haben.
Ich werde spater Ihren folgenden Brief und Ihre Fotografien in meiner elektronischen Post warten: einsame_blume@yahoo.de
Deine neue Bekannte Yuliya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: einsame_blume@yahoo.de
Received: from nm16-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.254]) by mx-ha.web.de (mxweb007) with ESMTP (Nemesis) id 0MMSti-1SNfmQ288U-007r8P for <xxx@xxx.ms>; Tue, 10 Apr 2012 17:35:53 +0200
Received: from [217.146.183.213] by nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2012 15:35:43 -0000
Received: from [217.146.183.123] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2012 15:35:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp112.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2012 15:35:43 -0000
Received: from user5764-e013c7.mshome.net (einsame_blume@87.151.140.90 with plain) by smtp112.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 Apr 2012 08:35:41 -0700 PDT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1334072143; bh=9lrhIChR34l18ONmRyQCC/9pMPhlYPR+YMHAcE650Q8=; te:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; Lx67WItbfnO74=
X-Yahoo-Newman-Id: 351754.27886.bm@smtp112.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: LSFpF8QVM1kJjUw5JFld98Qj3fKX3xaFTEsFv5KjlreaeUC 55deQ_zC.X1KKO.fh4PktHANs0kXiDbbjuV7K7XaWGJHvRS_lh4yjEbVJxaL RfGYgxkl0YHQGV4i4f6jD6ZPFqudT46E8TgdkLoqScgfWfQ_3WD9RV8epNus yk0iIgEsTncGS_DirqjczhFY_2c_.6uol1QBkiwWtYXbGDR9RZPiOQUbuBTD fyecBCRbbXeHuoQyOqoDnrU6APemdtqLNdjaGccd.8sIag4FjUO3QuF9GyHE x6mVzscQr7tsJJNHmE62dRl.UvVQ.YetfakK_85.r2QIoO4Fd1EOPH6qMVx6 A.Mdpf4tybVeeVzIF7tBAFRvdb3sEgQ--
X-Yahoo-SMTP: bsrPGoCswBD4xDPX0INjtvzsTeJsPs5Qwsw-
Date: Tue, 10 Apr 2012 19:35:38 +0400
From: einsame_blume <einsame_blume@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11510490221.20120410193538@yahoo.de>
To: xxx@xxx.ms
Subject: Hallo! fs 24
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------AF117132536EF
Envelope-To: <xxx@xxx.ms>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:hPbLaZe5:VwFV6hXrWpOjY+HaKmQuIZ0QgzZMy8tunR6 JERRXV9jIIaT3CO3D3lmj/HO+vc6ffU39VKq7CgJCko6yoCIAkV82OoYaT/N7dU5CPwsQt4 lzlRUcLJqpMuLa+bRzu3+fd/Q1Ydp/5V3fLoHDoZuBrtyyKDGEwru9G74SsyyU5P3JDh9i2 nocyJIBtaHOruspSrJMVyB0MJn094+NAvyuIpuuRvbrTYrhv22nv/Ya2wKWIKxMbD4+6yU5 7RO9+MT0JrnJhOUrrwuB+wnk6UtbnDtthw5bbaz8RcyR/34HET0=
« Zuletzt geändert: 12. Mai 2012 um 23:23 von scambuster » 
Grund: ru10659 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65744
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <einsame_blume@yahoo.de>
Antwort #1 - 10. April 2012 um 22:04
 
Mail über Deutschland   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	87.151.140.90
Decimal:	1469549658
Hostname:	p57978c5a.dip.t-dialin.net
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Köln
Latitude:	50.9333
Longitude:	6.95 



Zitat:
from user5764-e013c7.mshome.net (einsame_blume@87.151.140.90 with plain) by smtp112.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 Apr 2012 08:35:41 -0700 PDT
Date: Tue, 10 Apr 2012 19:35:38 +0400
From: einsame_blume <einsame_blume@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 10. April 2012 um 22:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65744
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <einsame_blume@yahoo.de>
Antwort #2 - 10. April 2012 um 22:08
 
Sigor1904 schrieb on 10. April 2012 um 22:01:
Received: from user5764-e013c7.mshome.net


Haben wir auch hier:

Yuliya <die_schonebraut@yahoo.de>
Yuliya <scharlach_blume@yahoo.de>

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 10. April 2012 um 22:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kuzum
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <einsame_blume@yahoo.de>
Antwort #5 - 04. Mai 2012 um 01:11
 
Am 28.04.2012 14:08 schrieb "einsame_blume" <einsame_blume@yahoo.de>:

Hallo xxxxxx!!!!!
Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag? Wie das Wetter? Hier in Russland das gemässigte Klima. Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude und der Wärme!
Xxxxxxx, ich will über deine Freunde erkennen. Was du über sie sagen kannst? Erzählen Sie mir ausführlicher. Ich wollte über sie sehr erkennen. Wie Sie kennengelernt haben? Wie die Freunde wurden? Wie lange Sie die Freunde? Xxxxxxx, wieviel Freunde bei dir ist, die immer dir helfen werden? Ich habe eine sehr gute Freundin. Ihren Namen Irina. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Sie am meisten freute sich für mich, wenn ich über dich meinen Freundinnen erzählte, dann auf der Arbeit viel., Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Die Freunde sind in unserem Leben sehr wichtig. Ich denke, was ich ohne Freunde nicht leben kann. Die Hauptsache es, dass die guten Freunde, meiner Meinung nach, fertig sein sollen, zu Hilfe einander in einer beliebigen Situation zu kommen. Wie es nicht schwierig wäre, einander zu unterstützen und, alle Probleme zusammen zu entscheiden.
Und nichts, dass die Freunde verschiedene Interessen und die Begeisterungen, verschiedene Sympathien und die Antipathien haben können. Bei uns sagen, dass «der Freund in der Not erkannt wird». Ich denke, dass es so wirklich ist. Xxxxxxx, ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst?
Ich mache alles Mögliche, um den Freunden zu helfen, besonders Irina immer. Wir besprechen alle unsere Noten und, zu versuchen, die beste Lösung in einer beliebigen Situation zu finden. Wir teilen uns unsere Freude, und wir freuen uns zusammen ohne Neid. Irina sehr gut, gut und klug. Wir führen die freie Zeit zusammen häufig durch. Unsere Freundschaft ist mir sehr teuer, und ich bemühe mich, alles Mögliche zu machen, um eine gute Freundin auch zu sein.
Heute ist Irina zu mir auf die Arbeit gekommen. Bei ihr tue die Geburt bald hin und sie ist gekommen, mich einzuladen. Sie bat mich, die Pirogge auf ihren Tag die Geburt zu backen. Irina gefallen meine Piroggen sehr. Meine Freunde sagen, dass ich ein Talent habe, das leckere Essen vorzubereiten. Xxxxxxx, du wolltest die Pirogge, die versuchen, wir mit der Mutter zu machen? Mit der Erdbeere oder anderen? Ich bin überzeugt, dass dir gefallen hätte. Sie sehr lecker. Meine Mutter unterrichtete mich, das Essen vorzubereiten, ich weiß viel verschiedener Rezepte, möglich werde ich dir über sie irgendwann erzählen. Erzähle mir über deine Präferenzen im Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich denke, dass dem Smog, das Essen auf deinem Wunsch vorzubereiten. Xxxxxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Mir ist es sehr interessant:).
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. In meinem Leben waren viele Männ nicht. Mit einem ich, in der Schule befreundet zu sein, aber ist er abgefahren, wenn mir 14 Jahre in andere Stadt waren und ich grösser es sah nicht. Später haben wir begonnen, auf die Tänze zu gehen, und ich bin anderen begegnet. Er war auf zwei Jahre älterer. Aber später ist verschwunden. Es Zeigte sich, dass er mit dem reichen Mädchen, bei der der reiche Vater heiratete. Und mir war sehr krank, es zu erkennen. Es Zeigte sich dass ihm nur das Geld notwendig ist. An der Universität habe ich den Burschen kennengelernt. Er hat angeboten, sich zu treffen. Aber dem Abend habe ich erkannt, dass er der Liebhaber nur, den Alkohol zu trinken und mit den Mädchen zu spazieren. Und ich traf mich grösser mit ihm nicht. Du trinkst den Alkohol? Xxxxxxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst???, Weil ich nur in den Feiertag mir zulasse das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
Xxxxxxx, ich dachte, was, mir grösser guten Mann nicht zu begegnen, der mich nicht nur verstehen wird, die Schönheit zu sehen und nur Sex zu wollen. Eben ist dich begegnet. Und mein Leben hat sich geändert. In ihr ist jener erschienen, was lange Zeit nicht ausreichte.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Yuliya




Am 30.04.2012 15:32 schrieb "einsame_blume" <einsame_blume@yahoo.de>:

Hallo Xxxxxxx!!!!!!!
Xxxxxxx, ich vergöttere deinen Brief. Wie ich dich jetzt sehen wollte, um zu umarmen und zu küssen. Ich will, dass du an mir näher bist. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was in den Kopf jetzt fremd, nachdem ich deinen Brief gelesen habe. Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. Xxxxxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Xxxxxxx, ich will erkennen, dass an mich deine Freunde, die nächsten Menschen für dich denken. Ich weiß nicht, wie sie sich zu mir verhalten werden, wenn ich zu dir kommen werde. Und deshalb will ich, dass du mir ehrlich, gesagt hast, dass sie über mich sagen. Es ist mir notwendig. Für mich ist die Meinung niemanden, nur dein und deiner Liebe nicht wichtig. Aber ich wollte erkennen, dass an mich die Menschen denken, die du umgeben. Sage mir, Xxxxxxx. Ich will es wissen.
Du weißt gut, dass meine Eltern zu dir sehr gut sind. Meine Freundinnen sind für uns sehr froh. Sie sagen, dass wir einfach verpflichtet sind, zusammen zu sein, weil einander auf verschiedenen Teilen der Welt gefunden haben. Xxxxxxx, es ist für mich sehr interessant, dass deine Verwandten denken. Sie nicht gegen, was ich mit dir werde?
Wie du denkst? Und dich? Xxxxxxx, du stellst uns zusammen vor?
Genau?
Ich habe keine Verwandten in Deutschland. Wahrscheinlich, wir uns dass während meines Urlaubes auf dem Schwarzen Meer treffen könnten.Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort morgen warten.
Deine aufrichtig Yuliya




Am 01.05.2012 18:14 schrieb "einsame_blume" <einsame_blume@yahoo.de>:

Hallo Xxxxxxx!!!!!!!!
Danke dir für deine rührenden Briefe. Ich lese sie mit dem Vergnügen und den Emotionen. Wie du lebst? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. Xxxxxxx, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. Xxxxxxx, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Heute bin ich bei mir der arbeitsfreie Tag, auf die Arbeit speziell gekommen, um dir den Brief zu schreiben. Ich will dich mit diesem schönen Tag des Frühlings beglückwünschen. Ich wünsche dir heute gut, sich zu erholen vergiss nicht, mir den Brief zu schreiben. Ich werde mit den Freundinnen nach dem Park heute spazieren, wir werden auf die Vorstellung gehen, die freilicht-geht. Und du wirst dass heute machen?
Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Irina durchgeführt. Ich sagte dir früher, dass bei ihr heute den Geburtstag schon. Xxxxxxx, die Freunde sind wichtig und dem untrennbaren Bestandteil unseres Lebens in Wirklichkeit. Nur können wir mit den Freunden unsere Gefühle vollständig öffnen! Irina die sehr gute Freundin, denke ich, dass sie Ihrem Freund ähnlich ist. Sie fragte mich, wie unsere mit dir die Beziehungen viel. Dass wir weiter planen mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Niemand aus meinen Freundinnen bis jetzt kann an die Liebe auf dem Internet glauben. Und kann ist einfach beneiden, jenem dass haben wir einander gefunden und uns hat sogar die Entfernung zwischen unseren Ländern nicht gestört. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen. Wenn ehrlich, so mag ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu fassen ist selbständig, besonders solche Wichtigen.
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Xxxxxxx, die Eltern sagen, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Sie verwundern sich über mein Glück. Wenigstens meine Mutter ist viel über dich zu fragen. Ich denke, dass du ihr gefallen hast..., Weil ich viel über dich erzähle. Ich von der Mutter habe keine Geheimnisse. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, Michael. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen.
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen.
Mit freundlichen Grüßen, Yuliya

p.s. Es ist das Foto gemacht im Dorf bei meinen Eltern. Es ist das Pferd meines Vaters. Dir gefällt? Ich bin mit dem Wind auf ihr gefahren... Und du verstehst, das Pferd zu satteln? Dir gefällt meine Fotos???




Am 03.05.2012 17:30 schrieb "einsame_blume" <einsame_blume@yahoo.de>:

Hallo Xxxxxxx!!!!
Xxxxxxx, ich so bin froh, deinen Brief heute zu bekommen. Wenn ich aufgewacht bin, war in der Straße der Morgen, und bin ich mit dem Lächeln aufgewacht, weil ich dich träumte. Bei mir deine gute Stimmung heute, dass))) einfach fliegen will. Und wie deine Stimmung? Was du machst? Wie das Wetter? Hier ist in Russland mit jedem Tag, allen zu werden kälter. Ich denke, dieser Winter wird solche kalt, wie im vorigen Jahr. Nur die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude und der Wärme!
Natürlich habe ich das Diplom wie der Erzieher. Ich habe einen Flughafen zu Kazan in der Nähe. Du hast mich über den Urlaub gefragt? Morgen werde ich den Urlaub bei meiner Leitung wahrscheinlich bitten und später werde ich dir über allen sofort schreiben.
Heute dachte ich den ganzen Tag an das neuliche Gespräch mit Irina. Sie kann in etwas und richtig denkt. Ich sage über unsere Beziehungen. Sie kann und die übrigen Menschen, sehen unsere Beziehungen wirklich, kaum den leichten Flirt. Aber es ganz nicht so. Wir verstehen es mit dir. Du bist einverstanden? Und ich will ihnen es beweisen. Xxxxxxx, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Es einfach das Geschenk des Schicksals zu meinem Geburtstag, den bald. Anders ich es nennen ich kann nicht. Durch 2-3 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Ich hoffe, dass sich bei dir die Stelle für mich in den Plänen befinden wird.
Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein.
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter, wissend, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Du bist wirklich angenehm mit du, dich der sehr gute Mensch und mir zu umgehen. Du wurdest jener Mensch, der die Freude mir jeden Tag bringt. Und es nur davon, dass ich deine Briefe bekomme! Du stellst vor was sein könnte wenn wir Reihe jetzt wären Smiley?.
Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!!
Deine mögend und zart Yuliya


Werd noch weiter des Spiel mit machen, da ich in Lotto gewonnen habe Zwinkernd

lach, und danke das huer da seit, geile Seite
Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Mai 2012 um 23:28 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65744
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <einsame_blume@yahoo.de>
Antwort #6 - 14. April 2014 um 21:32
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema