Ein neuer alter Bekannter mit einem neuen Profil auf Fs24 kratos_232323
Zitat:
Zitat:Über mich Status: Mitglied
Wohnland:Deutschland
Sternzeichen:Löwe
Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.
Über mein Leben Muttersprache:Deutsch
Neumitglied
"kratos_232323" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.
Schreiben Sie "kratos_232323" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
Nachricht schreiben
Ich suche Geschlecht:Frauen
Zitat:PosteingangAbsender:
kratos_232323
54 Jahre, Berlin
Online: Jetzt!
Als Favorit speichern
Als Favorit gespeichert Profil sperren
Mitglied ist gesperrt Nachricht vom 10.04.12 16:05Betreff: Re: Hallo
Ok vielen Dank für Ihre Nachricht und ich möchte Sie zu wissen, dass ich an Ihnen interessiert und ich werde wie uns zu unterhalten und mehr über uns selbst und auch wenn Sie können mir Ihre E-Mail Adresse, die ich senden Ihnen einige meiner Fotos für euch zu wissen, die Person, mit der ich reden, grüßen euch
Benz
Mail vom 10.4.12: Hallo xxxxx,
Vielen, vielen Dank für Ihre Adresse das sind einige meiner Fotos und ich hoffe es gefällt euch, so dass Sie senden Sie mir einige Nachrichten für mich zurück, um Ihre Fotos auch sehen
Ich bin alleine und ich habe kein Kind habe ich noch nie verheiratet gewesen und ich arbeite als Import-und Export von Autos zu verschiedenen Teilen der Welt
Ich habe viele Reisen, um Teil der Welt durch meine Arbeit und jetzt bin ich für eine fürsorgliche Frau, die den Rest meines Lebens mit tobgether verbringen, bis der Tod uns auseinander suchen.
Sie können auch fragen, mir nichts mehr von dem, was du wissen willst, über mich
ich grüßen euch und ich hoffe, von Ihnen zu hören ..
Benz