Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Terry <terrybaker56@hotmail.com> (Gelesen: 963 mal)

Sweetie
Ex-Mitglied

Terry <terrybaker56@hotmail.com>
08. April 2012 um 18:01

Mail vom 2.4.12:

Mein Name ist Terry Baker, ich bin 55 Jahre alt, Ich bin Single zum Kennenlernen (nunmehr fünf Jahren), Salt & Pepper Haare, blaue Augen bin, ist mein Höhe 180 cm 6 '0 ". Füßen. I Gewicht 75kg., kurze Haare und ein gesunder Mensch. Ich bin autark, gut aussehend, glücklich, sicher, selbstbewusst, psychologisch bewusst, emotional und finanziell abgesichert. Ich Export Büromöbel Ausrüstung, und ich habe Loss Meine Frau bei einem Autounfall vor einigen Jahren , Am mit einem Sohn, der Name ist ist Erick und er ist 7 Jahre alt, habe ich für eine Frau für den Rest meines Lebens verbringen gesucht, und jetzt habe ich keinen, aber freue mich, dass so wie ich euch in dieser Datierung gefunden Website www.com-Hopping, dass alles wird in Ordnung.

Ich bin ein ausgewogenes, treu, neugierig, intelligent, feminin, offenherzig, mit guten Manieren, familienorientierte und fürsorglichen Mann. Ich bin immer bereit, Hand an die ein in Not zu geben. Ich schätze die Freundschaft der Menschen, die ich haben und versuchen, sie nicht zu verlieren und sich sehr glücklich, wenn meine Freunde zu treffen. Manchmal habe ich ein großes, freudiges Unternehmen benötigen, manchmal fühle ich mich wie meine Zeit in den Kreis meiner engsten Mitarbeiter und Familie. Ich schätze einen guten Sinn für Humor und die Fähigkeit, eine interessante und intelligente Unterhaltung zu führen. Ich bin ein ehrlicher, sich selbst respektvoll, ehrlich und willensstarke Person.

Ich bin sehr viel Spaß gemacht und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, und noch etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin ein Mensch, der sehr realen, wenn es um Leben und seinen "Problemen kommt, ist. Bin ehrlich, fürsorglich Art, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn hier wird es keine Rolle, was ich do.The besten Tage meines Lebens liegen noch vor uns ... bin für jemanden, der gerne und kümmern uns um mich für eine lange Zeit Beziehung, die kann uns führen zur Ehe. Obwohl ich würde mich selbst als romantisch, ich glaube nicht, dass das Leben über den 'großen Leidenschaft. " In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin ein Mensch, der wirklich Spaß Menschen liebt, liebt zu lachen, ich bin sehr fürsorglich, lieben Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Liebt die Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität als der Kern meiner Persönlichkeit habe, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde ....

Ich bin gespannt auf neue Orte sehen, neue Leute kennenzulernen und neue tun things.I bin kein Kämpfer und ich will nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in eine Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße es essen zu gehen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen, und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und unterschiedlichen Kulturen und würde gerne lernen und mehr über sie .... ich liebe es zu lachen und mag es, um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar ihre Eigenheiten haben.

Da durch die schlimmsten Schmerzen in Beziehung ist gar nicht so einfach den Austausch mit Menschen, nur weil es hurts.through, dass ich eine Menge lernen aus meiner Vergangenheit. Es gibt keinen Weg zurück in sein altes Leben dreht style.I glaube, jeder von uns hatte im Sinn der Sitzung jemand spezielle Online, aber es hat nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen wenige, was über die jeweiligen other.I bin bereit zu gehen verliebt sich in einer besonderen Person, die jemals das passiert zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die über echte Frau spricht in Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt usw. denke, über solche Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge. Ich suche nicht nach, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten suchen. Ich bin eine junge, aber allem aber bin ein erwachsener Mann bin auf der Suche nach meinem Alter, der ich bin sehr dankbar für. Ich glaube nicht, spielen keine Spielchen und ich kann es sich leisten, gespielt werden, wie das sein wird wirklich hart an mir. Was du siehst ist was du mit mir ..

Ich blicke in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es könnte eine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es, zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich .

Ich in Ehren, Sitten, Moral werden zu lassen und die Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige Seite und bin ganz zufrieden, vor allem zu Hause bleiben, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz darauf unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung bin auf der Suche ist erreicht. Ich denke, ich schreibe zu viel huh!,

Terry

Spoiler:
Received: from cc-antispam1-data1.xx.de (cc-antispam1.xx.de [89.1.9.170])
     by cc-deliver4.xx.de (Postfix) with ESMTP id 6D03F11DBF
     for <xx.de>; Mon,  2 Apr 2012 14:39:16 +0200 (CEST)
Received: from cc-mx1.xx.de ([89.1.8.141])
  by cc-antispam1-data1.xxx.de with ESMTP; 02 Apr 2012 14:39:16 +0200
Received: from col0-omc4-s3.col0.hotmail.com (col0-omc4-s3.col0.hotmail.com [65.55.34.205])
     by cc-mx1.xxx.de (Postfix) with ESMTP id 4586F11DC1
     for <xxx.de>; Mon,  2 Apr 2012 14:39:15 +0200 (CEST)
Received: from COL113-W27 ([65.55.34.201]) by col0-omc4-s3.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Mon, 2 Apr 2012 05:39:13 -0700
Return-path: <terrybaker56@hotmail.com>
Date: Mon, 2 Apr 2012 12:39:13 +0000
From:  Terry Baker <terrybaker56@hotmail.com>
To:  <xxxx.de>
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <COL113-W27C04BF0CDB01955DC6BE6DB4C0@phx.gbl>
Subject: Hallo
Delivered-To: xxxx.de
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: gj0CBI8gnjOHRYFTj19aYwSIJYgjkiSGCw
X-xxxxe-Spam: L
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_2e7fc8db-0b4f-4f09-b144-1cc159708433_"
X-Originating-IP: [41.218.210.102]
Importance: Normal
In-Reply-To: <0451CA21513745149CBC9B261FD27F10@PC>
References: <0451CA21513745149CBC9B261FD27F10@PC>
X-OriginalArrivalTime: 02 Apr 2012 12:39:13.0690 (UTC) FILETIME=[9C19F7A0:01CD10CD]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.4466;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B020A.4F799FCC.00F6,ss=1,fgs=0;F1206

« Zuletzt geändert: 08. April 2012 um 18:02 von zapparella »  

1_095.jpg ( 23 KB | Downloads )
1_095.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia