Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Richard <richs_2012@live.com> (Gelesen: 735 mal)
 
Sweetie
Ex-Mitglied


Richard <richs_2012@live.com>
08. April 2012 um 16:02
 
Mail v. 25.2.12:

Hallo meine lieben xxxx

Dies ist die E-Mail habe ich beschlossen, Ihnen zu schicken, so könnten Sie wissen mehr über mich, wie ich auch bereit sein werden, von Ihnen zu hören, weil viel interessiere mich für dich und würde gerne mehr über Sie als gut kennen und sehen, ob wir Interesse finden in jedem anderen, ist meiner Meinung nach mit Gedanken an Dich überflutet, und ich bin so viel an dich gedacht, als jeden Tag vorbei.
      
Über mich selbst und für den Anfang, ich bin Richard Johnson, 48 Jahre alt, ich ledig für fünf Minuten vor sechs Jahren jetzt.Ich haben einen Sohn von Kenneth benannt, den ich lebe mit und er ist gerade mal elf jahr.Es ist intelligent, brillant und eine lustige junge .Ich haben schwarze Haare, schwarze Augen, 176 cm groß, 77 kg schwer, kurze Haare, sondern lockig und ein gesunder Mann. Ich bin unabhängig, ein normaler Mann, jede Frau wird zu schätzen, selbstbewusst, emotional und financially.Ich bin ein Deutscher von Geburt, aber nie die Chance hatte, das Leben in Germany.Meine Vater machen war ein amerikanischer und meine Mutter war ein deutscher geschützt, Also sage ich mit viel Vertrauen, dass meine Nationalität ist Deutsch. Ich bin eine warme, liebevolle, romantische, selbstbewusst, lustig, aktiv, Art am Herzen, respektvoll und weiß, wie man eine Frau behandeln recht, ich für eine sehr langfristige Beziehung mit einem charmanten, liebevollen und ehrlichen Mann zu teilen und verbringen den Rest meines Lebens mit, wie ich kann diese Qualitäten in sie.Ich sehen haben eine erstaunliche, sehr nett, süß, lustig, nachdenklich, down-to-earth personality. Obwohl bin für eine Frau zu sein mit uns, aber ich denke zuerst , müssen wir in der Lage sein, auf eine gute und solide Grundlage als Freunde zu bauen, wie das ist die Grundlage jeder vertrauenswürdige und langfristige Beziehung.Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung mit dieser speziellen Frau, die eine langfristige Beziehung nach wird begangen werden viel Zeit, um mehr über einander als um Ideen auszutauschen und Gedanken zusammen und wissen auch um die Höhen und Tiefen im Leben mit einer Frau, die auch sein wird unterstützend zu teilen, fürsorglich, liebevoll und Verständnis zu allen Zeiten vor allem sollten sie werden honest.i bin eine Schulter, dass man sich anlehnen und geben Ihnen auch alle Wärme und Geborgenheit, die eine Frau kann in einem Beziehung.Ich müssen genieße, um mit positiven Menschen und liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen.
         
Über meine Familie, ich bin das einzige Kind meiner Eltern, verlor ich meinen Vater zwei Monate nachdem ich meine mutter.Also verloren i weiterhin Leben unabhängig mit meinem Sohn nur respektvoll und Ex-japanischen Frau. Ich war sehr traurig zunächst für Verlust meiner beiden biological.Ich war sehr glücklich, aber manchmal, wenn Gedanken an den Verlust meiner Eltern mir durch den Kopf laufen, i traurig und schlecht fühlen, weil sie wieder `t mir alles bedeuten, und wir waren sehr nahe meine herz.Leben kann manchmal schlecht, aber wir haben die Hoffnung bekommen und haben auch positive Gedanken und erhalten auch über jede Schwierigkeit zu können, um unsere Ziel in leben.Ich haben in Hannover mit meinem Ex und Sohn lebten ... Alle meine Leben, wie es in dem ... Ich hatte wirklich eine gute Ausbildung und auch schwer, meine Marke in leben.Bildung, die ich durch die Hilfe von Gott mein Führer und protector.Ich haben eine doppelte Staatsbürgerschaft haben Sie studiert.
        
Ich war so glücklich jung gewesen, als ich eine Menge Dinge, die ich wünschte, ich könnte immer noch zu haben, aber Sie wissen, Zeit und Leben wartet auf niemanden sagen sie, ich habe viele wunderbare Kindheitserinnerungen, viele von ihnen um Nachbarn drehen sich immer zusammen auf Traditionen sowie Familie gatherings.Suntag Treffen bei mir zu Hause, das Spielen von Videospielen im Wohnzimmer mit meinen Freunden und beobachtete gute Filme, Spiele im Hof ​​mit meiner freunde.Alle von uns gehen an den See zu schwimmen am Sonntagnachmittag . Sonntagnachmittag Scrabble Spiele, 6 oder 8 von uns versammelten sich um eine Karte Tisch legen ein Puzzle zusammen, spielen Karten oder Brettspiele. Weihnachten Versammlungen, einfach Zeit miteinander zu verbringen, zu reden und lachen.Schule Band Ausflüge, Ferienlager, bei anderen schulischen Aktivitäten, Volleyball, soccer.Sleepovers bei Freunden Häuser und einfach nur genießen, die Natur und alle Mutter Natur hat angebot.Während anderen Wochenenden, Ich an den Strand gehen mit meiner Kernfamilie, und auch versuchen sie zu lehren, die schlechten und guten Dinge im Leben und wie man durch sie arbeiten und auch nicht abhängig andere.Ich gab ihnen allen raten, ein Kind könnte fragen, also Ich werde das als am Erwachsenwerden und auch, um es im Leben den Einsatz in allen zeit.Wir tun lange Spaziergänge entlang der Ufer des Strandes und auch streuen das Wasser auf einander, teilten wir so viel und haben jede Aktivität zu genießen, dass wir hat zusammen.Manchmal ich tun verbringen ruhige Zeit mit dem Lesen ... Aber all diese Dinge geschah und bin so glücklich über mein Leben war ein Erfolg jetzt.
         
Meine Ehe war ein sehr schlechter und ich bedauerte, wissend, dass eine Frau, von der ersten Anfang hat sie sich zu mir, dass sie das, was ich im Leben brauchte, war aber nach ein paar Jahren begann sie verhalten in einer anderen Weise, dass ich nie gemocht, sie gelogen und mich auch täuschen, sie war nicht ehrlich zu mir und ich hatte eine Scheidung zu suchen, nachdem er für das, schickte ich ihr Verpackung ihrer ehelichen Wohnung mit seiner schlechten Haltung ihres `s. .. Von diesem Zeitpunkt an, ich Hoffnung verloren bei Frauen, aber ich kam zu der Erkenntnis, dass das Leben ist, was Sie von ihm und das Leben geht weiter machen, so dass ich beschloss, die Dating-Szene anzuschließen und probieren Sie es aus, wenn ich kein Glück haben, ich habe seit 5 Jahren Single und es wurde gut wie bin unabhängig und mit diesem, ich weiß eine Menge Dinge in Beziehung vermissen, wie Kuscheln, Küssen, Händchenhalten und Ausgaben besondere Zeit zusammen, und freue mich auf die ...
        
Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über meine Arbeit als am in Import und Export von Solar-System, ich bin Selbständige .... Kurz werde ich sagen, ich bin ein contract manager .. und ich habe auch eine Gold-, Diamanten, Bauxit und viele Edelsteine ​​Angebote ... Ich verkaufe und seine auto Parteien wird in großen Mengen und auch zu verschiedenen Firmen in anderen Städten und Ländern als Ach.ich meine Arbeit so viel Spaß macht und auch ich, mit ihm reisen und auch neue Leute kennen zu sowie den Besuch interessanter Orte gerecht zu werden, kann ich in jedem Land meiner Wahl zu arbeiten, wenn ich in ein anderes Land zu verlagern entscheiden, so mit dem Abstand zwischen uns sollte es kein Problem sein, da ich zu verbringen und lebe mein Leben in einem Land, wo ich die Frau, dass ich das Sprichwort sagt love.As finden wollen, die Liebe kennt keine Grenzen, auch die Liebe ist wie ein Schmetterling , geht es dorthin, wo es gefallen und es gefällt, wo es .... Liebe geht es nicht um Distanz und alles, was zählt ist das Herz und die Liebe, die durch die beiden Herzen und wie beide in der Beziehung engagiert geht geht.
        
Ich liebe das Leben in vollen Zügen und vor allem, ich bin ein großer Anhänger Romantik in eine großartige Möglichkeit, um den Funken in eine Beziehung lebendig zu halten und ich mache eine Frau fühlen besondere.Also, wenn Sie Blumen wie, Hand in Hand und Fuß entlang der Strand bei Sonnenuntergang, den Austausch unserer Gedanken und Gefühle über unsere Beziehung und die Arbeit, um die Dinge nicht nur OK, nicht nur gut, aber absolut spektakulär, dann ich bin, das sanfter und fürsorglicher Mensch, daß du brauchen.Ich lieben die Natur, den Strand lieben, Liebe, um interessante Orte zu sehen, camping, genießen Kinder, Natur, ich liebe auch Tennis, Golf, Laufen und vor langen walks.I die Stadt zu genießen, die Berge, Wüste, Küste, in allen Arten von weather.also wirklich genießen Filme, Konzerte, Museen, Theater.
          
Ich bin auch ein guter Zuhörer und geben Ihnen die Aufmerksamkeit und den Respekt, den Sie verdienen, habe ich auch gerne reisen, manchmal für ein Wochenende, hoffen andere Mal für größere trips.I, von Ihnen bald zu hören und auch mit mir über Ihre erzählen Familie, sich selbst, euer Leben, was Sie tun und Ihr Interesse und Ihre Ziele in der Zukunft, ich weiß, Sie haben einige der oben genannten Fragen beantwortet, aber alle die gleiche können Sie diejenigen, die Sie mir gesagt haben, etwa zu ignorieren, ich möchte wirklich eine gute und engagierte Kommunikation mit Ihnen als würde ich uns gerne noch mehr in die Instant-Chat immer zu sprechen und auch sehen, was wir entwickeln von dem, was wir begonnen haben ... Hoffnung, von Ihnen bald zu hören .... Ich hoffe, Sie bald zu reden und auch lernen, mehr über einander, wie ich reden gern tun, um dich so sehr.

Liebe
Richard 

Spoiler:
AVK-VIRUS-CHECK: 1
Return-Path: <richs_2012@live.com>
Delivered-To: xx.de
Received: from cc-antispam3-data1.xx.de (cc-antispam3.xxe.de [89.1.9.174])
     by cc-deliver3.xx.de (Postfix) with ESMTP id 704F611D93
     for <xx.de>; Sat, 25 Feb 2012 20:03:06 +0100 (CET)
X-xxSpam: L
Received: from cc-mx2.xx.de ([89.1.8.142])
  by cc-antispam3-data1xx.de with ESMTP; 25 Feb 2012 20:03:05 +0100
Received: from snt0-omc4-s18.snt0.hotmail.com (snt0-omc4-s18.snt0.hotmail.com [65.55.90.221])
     by cc-mx2.xx.de (Postfix) with ESMTP id 525CA11D56
     for <xxx.de>; Sat, 25 Feb 2012 20:03:03 +0100 (CET)
Received: from SNT144-W3 ([65.55.90.200]) by snt0-omc4-s18.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 25 Feb 2012 11:03:01 -0800
Message-ID: <SNT144-W3F6CF88F1FB85B29DE83B9E6B0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_95d0d64c-92bd-4883-b203-d83c757b2e24_"
X-Originating-IP: [196.201.51.19]
From: Richard Johnson <richs_2012@live.com>
To: <xxx.de>
Subject: =?utf-8?B?w5xiZXIgbWljaCA=?= =?utf-8?Q?!!!?=
Date: Sat, 25 Feb 2012 19:03:01 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <SNT144-W360F5F0D6BF24BDF8ECABA9EA70@phx.gbl>
References:
70@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Feb 2012 19:03:01.0623 (UTC) FILETIME=[1888F070:01CCF3F0]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.3978;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B0207.4F496D17.0012,ss=1,fgs=0;F1206

























« Zuletzt geändert: 08. April 2012 um 16:06 von zapparella »  

002122_101.jpg ( 16 KB | Downloads )
002122_101.jpg
002122_102.jpg ( 25 KB | Downloads )
002122_102.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Richard <richs_2012@live.com>
Antwort #1 - 08. April 2012 um 16:11
 
 
Auch als Ruben Edouard auf Facebook unterwegs: http://www.facebook.com/people/Ruben-Edouard/100002361306869
Mit der Email-Adresse ist er allerdings dort nicht zu finden.

Zitat:
Ruben Edouard
Wohnt in Kumasi, Central, Ghana Verwitwet Aus Charlotte

Allgemeines
Interessiert an      Frauen
Beziehungsstatus      Verwitwet
Geschlecht      Männlich




  

richs_2012_profile1.jpg ( 30 KB | Downloads )
richs_2012_profile1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Richard <richs_2012@live.com>
Antwort #2 - 08. April 2012 um 16:13
 
 
Mail kommt mit einer gelisteten IP aus Ghana.
Ist bei uns auch schon mehrfach als Scam vertreten.

Code
Alles auswählen
IP Address 	196.201.51.19
Host 	196.201.51.19
Location 	GH GH, Ghana
City 	-, - -
Organization 	Second assignment for Scancom Ltd (MTN NS Connecti
ISP 	Scancom Ltd
AS Number 	AS30986 SCANCOM 



Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema