Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Sylvester <gentile_10090@hotmail.com> (Gelesen: 3901 mal)

Sweetie
Ex-Mitglied

Sylvester <gentile_10090@hotmail.com>
08. April 2012 um 15:52

Mail v. 12.2.12:

HALLO, das ist Sylvester
Ich hoffe, Sie sind jetzt das Gute tut und eine angenehme Zeit. Vielen Dank für Ihren Kontaktdaten von dieser Seite und ich bin auch beeindruckt, diese Art der Kommunikation mit Ihnen zu haben und ich kann sehen, dass wir beide auf das Schicksal erfüllt und ich nehme diese Gelegenheit, um Ihnen etwas über mich, als wir beide hinter dem Bildschirm sind versuchen, mehr über einander wissen ....
Mein Name ist Sylvester Miller. Aund Wie ich bereits gesagt haben, Sie, ich bin selbstständig. Ich bin in Import und Export von Autos und Teile es auch ich habe meine eigene Garage ans beschäftige ich mich auch in Gold. Ich bin ein Witwer seit nunmehr 5 Jahren und ich habe einen Sohn, der 11 Jahre ist und ich kam zu dieser Website, die zu einer Dating-Website, um für jemanden aussehen, dass ich das Leben mit, egal, wie weiter der Abstand ist, weil sein Fall Entfernung spielt keine Rolle, wenn die Liebe sich selbst findet und ich glaube Abstand ist nur eine Meile, und es kann innerhalb von einem Zwinkern eines Auges durch zwei Herzen, die akzeptiert haben, zusammen zu sein geschlossen werden ...