Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Sylvester <gentile_10090@hotmail.com> (Gelesen: 3901 mal)

Sweetie
Ex-Mitglied

Sylvester <gentile_10090@hotmail.com>
08. April 2012 um 15:52

Mail v. 12.2.12:

HALLO, das ist Sylvester
Ich hoffe, Sie sind jetzt das Gute tut und eine angenehme Zeit. Vielen Dank für Ihren Kontaktdaten von dieser Seite und ich bin auch beeindruckt, diese Art der Kommunikation mit Ihnen zu haben und ich kann sehen, dass wir beide auf das Schicksal erfüllt und ich nehme diese Gelegenheit, um Ihnen etwas über mich, als wir beide hinter dem Bildschirm sind versuchen, mehr über einander wissen ....
Mein Name ist Sylvester Miller. Aund Wie ich bereits gesagt haben, Sie, ich bin selbstständig. Ich bin in Import und Export von Autos und Teile es auch ich habe meine eigene Garage ans beschäftige ich mich auch in Gold. Ich bin ein Witwer seit nunmehr 5 Jahren und ich habe einen Sohn, der 11 Jahre ist und ich kam zu dieser Website, die zu einer Dating-Website, um für jemanden aussehen, dass ich das Leben mit, egal, wie weiter der Abstand ist, weil sein Fall Entfernung spielt keine Rolle, wenn die Liebe sich selbst findet und ich glaube Abstand ist nur eine Meile, und es kann innerhalb von einem Zwinkern eines Auges durch zwei Herzen, die akzeptiert haben, zusammen zu sein geschlossen werden ...
Talking about my self, Ich liebe Familie und Freunde, ich bin eine lustige Person und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin ein Mensch, der sehr realen, wenn es um Leben und seinen "Problemen kommt, ist. Bin ehrlich, fürsorglich Art, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn hier wird es keine Rolle, was ich do.The besten Tage meines Lebens liegen noch vor uns und ich bin für jemanden, der gerne und kümmern uns um mich für eine lange Zeit, die Beziehung führen kann, suchen auf die Ehe. Obwohl ich würde mich selbst ein romantischer sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den 'großen Leidenschaft. " In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich ein Spaß Person, die die Menschen liebt, liebt zu lachen, ich bin sehr fürsorglich, lieben Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Liebt die Kirche ... bin ein ergebener Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität als der Kern meiner Persönlichkeit habe, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich bin begeistert, neue Orte sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun . Ich bin nicht ein Kämpfer und ich will nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße es essen zu gehen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen, und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und unterschiedlichen Kulturen und würde gerne lernen und mehr über sie .... ich liebe es zu lachen und mag es, um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders sind und sogar schrulligen

Ich bin eine niedliche fürsorgliche liebenswürdiger Mann, der in alles ist wirklich an diesem Punkt in meinem Leben, ob es eine ernsthafte Beziehung zu sein oder einfach nur Dating, aber weiß, dass mein Ziel ist es, einen Partner zu finden, wenn .. Ich möchte diese Phase meines Lebens in meiner Suche und genießen, wenn mein Kumpel Zukunft passiert, zu zeigen, bis vor mir, ich werde sie nicht gehen lassen .. Meine Leidenschaften sind meine Zukunft treffen soul-mate/partner .. Ich glaube, ich bin ein sehr guter Mann mit einem sehr großen Herz mit modernen Qualitäten .. Ich bin ziemlich entspannt, down to earth, ein sehr positiver Mensch, genießen Sie die einfachen Dinge im Leben .. Mir wurde gesagt, dass ich bin freundlich, fürsorglich, großzügig, nachdenklich, eigenwillig, schön und intelligent und haben viele liebenswerte Eigenschaften .. Ich versuche, damit das Leben selbst nicht an mich stressen und bleibe ein sorgloser Mensch .. Liebe zu küssen und zu umarmen .. Ich glaube, einer meiner größten Schwächen ist als zu nett und loyal zu Menschen in meinem Leben, aber es ist genau das Richtige tun, sollten wir alle, aber im Allgemeinen immer das Gute überwiegt das schlechte .. Ich bin sehr verantwortlich, aber immer noch lassen die innere Junge in mir kommen zu Zeiten, OK, vielleicht manchmal zu viel .. Ich bin sehr flexibel in Sachen Ich mag zu tun, ob es geht heraus dinning oder einfach nur hängen zu Hause essen Pizza und legte ihn in eine DVD .. Ich liebe den Monsun und den Blitz bringt es .. Ich bin sehr dachte voll von anderen und immer das Beste aus einer schlechten Situation .. Ich bin ein Witwer nach einigen Jahren der Treue und Liebe und wurde, weil ich sie verloren bei einem Unfall setzen .. Ich suche jemanden etwas Zeit verbracht und führen zu einer dauerhaften langfristig suchen, Rest meines Lebens Art von Beziehung oder einfach nur eine Sache, jetzt werde ich nicht diskontieren alles im Moment .. Jemand, mit lachen und neue Dinge ausprobieren und machen mit neuen Erinnerungen zusammen, halten sich gegenseitig die für Stunden und Stunden .. Um Spaß, egal was wir tun, solange sie gemeinsam haben ist .. Ich genieße den Akt der Liebe machen und / oder Sex und den Komfort, die mit ihm kommt, wenn die beiden wirklich lieben gerade aus dem Akt des hielten einander manchmal .. Sie suchen uns auf die Begegnung so jemand für jede Art von Beziehung an diesem Punkt in meinem Leben, was auch immer die Situation bringt .. Ich bin ein fürsorglicher Mensch, der Geselligkeit liebt und wenn ich geliebt bin, werde ich wieder so viel wenn nicht mehr zu lieben und behandeln eine Frau als Gott erwartet von den Menschen um sie zu behandeln .. Ich hoffe, eine Frau, die mich zu lieben und um sie kümmern, wie ich sie zu lieben und kümmern sich um mich auch etwas finden wollen ..

Ich betrachte mich als sehr easy going Person, auch angelassen. Ich liebe es, für lange Spaziergänge während einem schönen Sommertag Sonnenuntergang mit meinem Hund Max an den wunderschönen Wanderwegen durch meine Heimat, spazieren gehen während einer sanften Schneefall im Winter gehen und geht während einer knackig und sonnigen Herbsttag. Ich liebe es zu kochen und ein perfekter Abend wäre zu entscheiden, an einem wunderbaren Menü und kochen gemeinsam und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und gute Musik. Ich genieße viele Arten von Musik von Easy Listening Jazz bis Klassik bis Country und Western vor allem Ian Tyson. Eines meiner Hobbies ist die Landschaftsmalerei und sind inzwischen recht gut, genug, so dass ich sie verschenken als Geschenk an meine Familie. Mein Leben lang Leidenschaft ist Genealogie und wurden entdeckt meine familiären Wurzeln in den vergangenen Jahren. Liebe alte Filme, Scrabble und Natur.

Ich blicke in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es könnte eine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es, zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich.

Sylvester ... 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
Return-Path: <gentile_10090@hotmail.com>
Delivered-To:xxxx.de
Received: from cc-antispam1-data1.xx.de (cc-antispam1.xxx.de [89.1.9.170])
     by cc-deliver3.xx.de (Postfix) with ESMTP id AB69511DA6
     for <xxx.de>; Sun, 12 Feb 2012 17:59:27 +0100 (CET)
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: mHyMSYIPgS2FKok5jEAUg3QIgl5YYwSIFzOFf4EcPZgV
X-NetCologne-Spam: L
Received: from cc-mx3xxx.de ([89.1.8.143])
  by cc-antispam1-data1.xxx.de with ESMTP; 12 Feb 2012 17:59:27 +0100
Received: from bay0-omc4-s25.bay0.hotmail.com (bay0-omc4-s25.bay0.hotmail.com [65.54.190.227])
     by cc-mx3.xxx.de (Postfix) with ESMTP id 5F73A11DB6
     for <xxx.de>; Sun, 12 Feb 2012 17:59:25 +0100 (CET)
Received: from BAY154-W50 ([65.54.190.199]) by bay0-omc4-s25.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 12 Feb 2012 08:59:23 -0800
Message-ID: <BAY154-W5039BF3A0061B2D421A252D07E0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_9fd1a901-05f3-421b-9968-29ef370eef6a_"
X-Originating-IP: [197.251.138.185]
From: Slyvester K Miller <gentile_10090@hotmail.com>
To: <xxx.de>
Subject: Hallo .
Date: Sun, 12 Feb 2012 08:59:23 -0800
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 12 Feb 2012 16:59:23.0828 (UTC) FILETIME=[ABD07F40:01CCE9A7]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.3856;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B020D.4F37F032.00FD,ss=1,fgs=0;F1206

« Zuletzt geändert: 10. Januar 2013 um 14:28 von zapparella » 
Grund: afr30163 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Sylvester K. Miller <gentile_10090@hotmail.com>
Antwort #1 - 08. April 2012 um 15:55

Eingeliefert über Ghana

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	197.251.138.185
Decimal:	3321596601
Hostname:	197.251.138.185
ISP:	Ghana Telecom
Organization:	Ghana Telecom
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Ghana gh flag
State/Region:	Greater Accra
City:	Accra 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Re: Sylvester <gentile_10090@hotmail.com>
Antwort #2 - 08. April 2012 um 15:56

@ Sweetie

Zappi ist gut drauf heut. Die nimmt dir den bestimmt auch noch weg.   Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Antwort #3 - 08. April 2012 um 15:58

Bei uns ist der Herr auch schon unter George <george_smile55@yahoo.com>

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1321612299

bekannt.

Ich denke, das reicht aus für einen Umzug.
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2013 um 14:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #4 - 08. April 2012 um 16:02

† Rais † schrieb on 08. April 2012 um 15:56:
@ Sweetie

Zappi ist gut drauf heut. Die nimmt dir den bestimmt auch noch weg.   Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Smiley Smiley Smiley  Bei dem wird's a bissl schwieriger.
Bild hab ich noch nicht gefunden und den kenn ich auch nicht.
Mailtext muss ich erst noch suchen bzw. übersetzen und dann suchen.

Ist aber für mich durch die Einlieferung aus Ghana schon zu 99% Scam.   Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #5 - 08. April 2012 um 16:03

@ Wesermann

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Antwort #6 - 08. April 2012 um 16:06

@ zapparella

Bitte bitte gern geschehen. Dann kannst Du ihn ja die Koffer packen lassen für seine Reise.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #7 - 08. April 2012 um 16:06

zapparella schrieb on 08. April 2012 um 16:02:
Bei dem wird's a bissl schwieriger.

Doch nicht so schwierig, oder???

Und weg isser.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Arme Sweetie. Wieder nix zu Ostern.  Cool
« Zuletzt geändert: 08. April 2012 um 16:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sweetie
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 08. April 2012 um 16:06

Hihihi....kann es sein, dass ich Euch ans Schwitzen kriege....??  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Antwort #9 - 08. April 2012 um 16:08

@ Sweetie

nö mach nur weiter kein Problem

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #10 - 08. April 2012 um 16:08

Zitat:
Hihihi....kann es sein, dass ich Euch ans Schwitzen kriege....??  Smiley

Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals. Bei den Außentemperaturen haben wir noch nicht mal 50% der Betriebstemperatur erreicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sweetie
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 08. April 2012 um 16:13

Na, dann kann ich ja weitermachen....kommt nämlich noch was und ich hoffe, Ihr könnt es verwerten....  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sweetie
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 08. April 2012 um 23:43

Den habe ich in Eurer Galerie eben gefunden unter:
Andrew <andrew_garreth@hotmail.com

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel