Mail vom 9.4.12: Hallo Liebe
Dank sehr viel für Ihre e-Mail, ich werde gerne schreiben Sie diese e-Mail und erfahren Sie mehr über mich selbst, mein Name ist Larry Hogan bin 62 Jahre alt, bin ein Vereinigte Staaten Armee-Mann und ich wurden in die Armee in den letzten 29 Jahren.Ich bin im Moment stationiert in Camp Phoenix, Kabul für eine UN National Peace Keeping Assignment.i wurden hier für die letzten 9 Monate jetzt, aber ich habe nur 2 Wochen hier lassen
Ich übernahm das Kommando über USACE nach dienen, vor kurzem als Kommandierender General, US Army Beitritte Command, verantwortlich für die Rekrutierung und Ausbildung Tausende von jungen Patrioten, die Darstellung der Inbegriff der "Armee stark."
Anderen Befehl Aufgaben gehören die US Armee Manöver Support Center und Fort Leonard Wood; Kommandant, US Army Engineer School in Fort Leonard Wood, Missouri; US Army Corps of Engineers, Los Angeles District während das Northridge-Erdbeben 1994; Das U.S. Army Corps of Engineers, South Atlantic Division, Atlanta, Georgia; und das 326th Engineer Battalion, 101st Airborne Division (Air Assault) während der Operation Desert Shield und Operation Desert Storm in Saudi-Arabien und Irak.
Ein Absolvent der US-Militärakademie in West Point in 1972, absolvierte ich Ranger, Airborne und Air Assault Training und Engineer Officer Basic und Advanced Kurse. Ich hat einen Master Of Science-Abschluss in Maschinenbau von der University of Michigan und einen Master of Business Administration von der Long Island University in New York. Er ist Registered Professional Engineer.
Ich wuchs auf dem Ufer des Lake Michigan... Bootfahren, Skifahren, Schwimmen, Hockey, arbeiten auf Autos, spielen alle Sportarten
Es war toll, aufgewachsen und zur Schule zu gehen. Ich wirklich mochte Schule - gute Freunde und hervorragende Lehrer hatte. Ich spielte Basketball, Fußball und Tennis, und lernte den Wert als Mitglied eines Teams. Wissenschaftler kamen einfach - vor allem Mathematik und Wissenschaft. Ich habe meine Frau in der High School im Alter von 16 Jahren... wusste nicht viel über die Akademie in der High School. Ich wurde eingestellt, um Fußball zu spielen. Als ich dort ankam, fand ich es für eine gute Passform. Ich kam aus einem Haus, das modelliert und betont harten Arbeit und persönliche Disziplin ist aber leider ich Lal Eltern verloren.
. Die Akademie legen die Grundlage für die Führung, die mir im Laufe meiner Karriere helfen würde. Mein Vater war ein Ingenieur und wollte gerade natürlich in seine Fußstapfen treten. Ich studierte Maschinenbau in West Point und später zurück an der Fakultät zu lehren Maschinenbau ausgewählt wurde. Sie gaben mir die Auswahl der Schulen und ich wählte Michigan - blau gehen! Ich begann mein MBA bei Michigan und wurde an der Long Island University. Ich fühlte, dass der MBA der
Ich weiß, Sie finden überraschend aber nicht überrascht sein. Seit fast sechs Jahren lebe ich ohne Partner, aber ich habe 1 Sone, die er 25 Jahre alt ist... und ich mag meine eigene Mahlzeit vorzubereiten, obwohl ich manchmal außerhalb Essen. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und ich trainieren oft auch, meine Art von Arbeit erfordert extreme Training...Jetzt habe ich denke, dass Sie etwas über mich wissen, und im Laufe der Zeit, werden wir auf jeden Fall gut erhalten...Ich kann nicht warten, um wieder vom you.would lesen Sie mir wenig über Sie zu kümmern. In der Tat, will ich gerne alle wissen über Sie vor allem die Dinge, die macht Sie glücklich, so dass ich, die man sein kann um Sie glücklich zu machen.... wenn überhaupt Sie sind traurig.Ich warte auf Lesen mehr von Ihnen und Sie auch erzählen Sie mir etwas über sich selbst... Grüsse von Larry