Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...heute gab's noch eine Postleitzahl und die Passnummer -
alle weiteren gewünschten Daten bezüglich Pass und Bankkonto wurden allerdings wieder ignoriert...
Ich fürchte, dass sich da kaum noch was rausholen lässt -
und leider habe ich weder zur Passnummer noch zur Postleitzahl oder dem Geburtsdatum hier oder in anderen Foren Treffer gelandet...
Zur Bank werde ich die Mischpoke allerdings schon noch schicken
Hallo XXX!!!
Ich bin sehr froh, von dir den Brief es mich viel zu sehen erfreut und erwärmt. Hajo wollte ich bei mit dir sehr sein, ich denke, dass unsere mit dir der Traum, über unser Treffen, sehr wird sich bald erfüllen. Du mich verstehe nur, dass mein Urlaub bald anfängt und uns ist es notwendig wird sich mit der Bezahlung des Geldes auf alle notwendigen Dokumente auf meine Fahrt beeilen, da sie werden werden, und die Zeit, die sie werden werden wird gegen uns spielen. Wir müssen mit meinen Dokumenten eilen, ich wollte, dass kaum mein Urlaub angefangen hat, ich zu dir flog ab, da mein Urlaub 30 Werktage dauert. Natürlich verstehe ich, dass es wenig Zeit ist damit wir zusammen waren. Aber nur diese Zeit kann ich mit dir sein. Ich wollte sehr mit dir um vieles mehr länger sein, aber wegen meiner Arbeit kann ich mit dir nur 30 Arbeiter den Grund sein. Und danach uns ist es mit dir notwendig beeilt sich, um alle meine Dokumente zu machen, damit ich zu dir abfliegen konnte. XXX müssen wir keines Tages vom Anfang meines Urlaubes nicht verlieren. Ich will, dass ich zu dir sofort abfliege kaum wird mein Urlaub anfangen. XXX bitte ich dich, dass du mir möglichst früh geholfen hast, da ich den Urlaub wiege ich will dir widmen.
Ich gab dir die Daten meiner Rechnung. Jenes von diesem meine persönliche Bankrechnung. Danach sollen welche Probleme bei dir mit der Übersetzung des Geldes auf meine Rechnung sein. Ich werde dir alle meine Daten jetzt schreiben, die du batst.
Das Datum der Geburt: 21. April 1981
Die Nummer des Passes: 88 07 878190 Russland
Das Gebiet Sernurskaya
Das Dorf Kozhlanur
Die Postleitzahl 425450 Die Straße Lenina
Das Haus 5
Ich hoffe, dass jetzt du alle Daten hast und du kannst die Hilfe heute schicken. Ich werde auf deine schnelle Antwort warten. Die zarten Küsse und die Umarmungen für dich.
Deine für immer Irina
Änderung: Die Postleitzahl spricht für den Ort Sernur mit 9100 Einwohnern und Verwaltungssitz des Kreises Sernur (Сернурский). Interessanterweise gibt es in dem Ort keine Straße mit dem Namen Lenina! Auch habe ich kein Dorf mit dem Namen finden können.