Hallo xxxxxx!
Danke für deinen Brief. Du weißt, der Verkehr mit dir für mich wird sehr wichtig wirklich sein. Ich weiß nicht, aber manchmal es sich so ergibt dass du mich verstehen kannst es ist besser, als meine Freundinnen. Ich fühle, dass ich dir wichtig für mich die Sachen sagen kann und du denkst dazu gut. Danke, du dich dass auch ernst zu mir verhältst.
Lieber xxx, es ist ein sehr nettes Gefühl für mich, dass ich Sie hier gefunden habe. Ich weiß, dass das früh ist, aber ich habe nur einen Traum, um zusammen zu sein.
haben Sie Moskau auf Weihnachten gesehen? Nein, ich würde Ihnen gern zeigen! Ich weiß nicht, warum, aber es zu meinem Leben ein richtiges Schwingen gegeben hat. Ich bin ein sehr ehrlicher und vor allem loyale Person. Das bliebe ich auch gern, und das ist auch ein kleines bisschen, was ich zu mir von meiner Frau erwarte. Ich würde Sie gern mit dem Vergnügen persönlich kennen lernen. Ich würde Sie am Abend mit dem Vergnügen zum Essen mit dem Kerzenlicht einladen, wir übernehmen zusammen ein kleines bisschen, und Sie zeigen mir Ihr Vaterland. Wie würde das sein? Ich verdürbe Sie gern mit dem Vergnügen ein paar Tage und machte Sie gerade glücklich. Dennoch hoffe ich, dass Sie zu mir bald wieder schreiben. Das würde mich der glücklichsten Person auf dieser Erde machen. Ich bin normal, und das ist das wahre!
Schenken Sie Aufmerksamkeit Ihnen!!
Verzeih dass ich, dir heute so spät zu schreiben! Einfach gibt jetzt auf meiner Arbeit viel Schaffen. Ich hätte fünf Minuten der freien Zeit dazu was gefunden, deinen Brief zu lesen und, auf ihn zu antworten! Ich hoffe dass du mich verstehst. Du bist mir auch mich sehr interessant wollte mit dir den Verkehr nicht verlieren!
Heute ging ich nach der Straße und sah das, was mich umgibt. Früher bemerkte ich viel wessen nicht. xxx stellst du vor? Ich gehe nach der Straße, wo ich nicht das erste Jahr ging und ich bemerke viel Neuen. Ich weiß nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben die Veränderungen geschehen sind. Und nur die guten Veränderungen. Und wie du? Wie du dich fühlst? Du hattest einen erfolgreichen Tag? Was des Neuen ist?
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? In welcher Periode nimmst du den Urlaub von der Arbeit? Ich jedes Jahr bemühe mich, meinen Urlaub von der Arbeit auf den Sommer zu nehmen., Weil mir warm zu gefallen eben kann man im See baden, der an meinem Dorf nahe ist. Im vorigen Jahr fuhren wir mit den Freundinnen auf dem Meer. Dann habe ich das Meer zum ersten Mal gesehen, es war nicht den vergessenen Eindruck für mich. Und dir der Sommer oder der Winter es zu gefallen? Welche Periode der Zeit denkst du besser für den Urlaub von der Arbeit? Mir sehr interessant, kannst du du gibst mir die Idee, wie meinen Urlaub in diesem Jahr durchzuführen...
Heute luden die Freundinnen mich zum Kino ein. Aber heute wurde ich nach der Arbeit spät befreit, ist nicht dazugekommen, mit ihnen zu gehen. Obwohl ich das Kino sehr mag. xxx, und du magst das Kino? Welches Genre? Mir gefallen die romantischen Komödien. Und dir? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. In der Kindheit ging ich in die Schule der Tänze.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem., Weil in der Schule und später an der Universität ich das Deutsche studierte. Ich kann auf das Deutsche frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich will den Computer nicht weggehen, ich will noch einen deinen Brief bekommen. Ich hoffe, dass morgen du zu mir schreiben wirst.
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:).
Deine Yuliya
Danke für die Arbeit scambuster!!!!