Von: "jacklyn Benson" <bjacklyn33@live.com>
An: xxx@cool.ms
Datum: 30.03.2012 19:38:59
Hallo Nagor,
Schön, dass Sie Friendscout treffen Sie sehen sehr schön aus und ich werde gerne InTouch behalten und wissen Sie, ich bin besser Jacklyn 30 Jahre alt Single aus München, sondern lebt heute in Ghana mit meiner Mutter, nachdem ich meinen Vater verlor bei einem Autounfall in München. . Ich bin in der pharmazeutischen Schule hier in Ghana, das ich seinen Abschluss in Kürze zu einem Medizin-Zähler assiatant von Beruf was ist mit dir Ich suche jemanden, der nett zu sein, ist rund sein. Das ist einfach, mit jemandem, der zu reisen und neue Dinge genießt sprechen. Jemand, der in einem langfristig relationship.i interessiert ist, wirklich zu verstehen, was Liebe is.Love geht es nicht darum, die richtige Person, sondern schaffen eine richtige Beziehung. Es geht nicht darum, wie viel Liebe, die du am Anfang, aber wie viel Liebe Sie bauen bis die end.Love ist blind, aber nach der Erfahrung es für eine lange Zeit, die Sie kennen sollten mit einem bestimmten spots.Love ist ein kostbares Geschenk, das Sie erhalten, und Sie müssen sie mit Vorsicht .. Liebe zu geben ist das Glück zurück gegeben und forth.Love ist ein edler Akt der Hingabe, mit Vertrauen, Glaube, Treue und was ist mit dir sind Sie mit Skype, damit wir besser mein skype adres chatten können ist bjacklyn35 komme ich zum Schluss und hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen
xxxx
Jacklyn