Guten Morgen, um you.How machst du da? Ich hoffe, alles geht gut mit Ihnen und bin so glücklich, Sie zu treffen hier und ich hoffe, Sie tun heute sehr gut .... bin Daniel Andrew.was in Deutschland geboren, aber nicht mein Leben leben dort ... i haben sie wohnt in UK seit dem Alter von 5 Jahren habe ich einen Sohn, der mit me.i Arbeit als Export und Import von Autos beide Autos in Europa und Japan leben ... Ich habe allein in den letzten 8 Jahren war und bin ernsthaft auf der Suche für meinen Seelenverwandten, den Rest meines Lebens verbringen ... Ich bin in der Regel ein-bis zweimal in der Woche entweder für Abendessen, oder ein Film oder vielleicht Einkaufen oder Freunde treffen zum Kaffee. Ich bin kein echter "Party Animal" und generell lieber ruhige Beisammensein mit Freunden. Ich bin nicht viel von einem Trinker und der Glücksspiel-Szene ist einfach nur beängstigend für mich. Ich habe einen großen Kreis von Familie und Freunden aber und bin ein "Volk" Person sicher ... Ich finde, ein breites Lächeln und ausdrucksvollen Augen sehr attraktiv. Ich habe keine Vorurteile über das, was jemand aussehen sollte. Hoffentlich sind sie in der Lage genießen Sie einen körperlich aktiven Lebensstil und kein Stubenhocker. Ich mag schöne Zähne, die betreut werden. Es ist schön, wenn jemand in etwas anderes als Jeans und einem zerrissenen T-Shirt zu, lol kleiden können. Ich finde auch die Fähigkeit, bis ein Ende des Gesprächs sehr attraktiv.Ich mag Wandern - im Freien, Bewegung, sozialen oder solo, und was immer Sie scenary sind in der Stimmung für - Stadt, wie country.I früh aufstehen und gehen für lange Spaziergänge mit meinem Hund (regen, Sonnenschein oder Schnee!). Ich habe auch gern Boston Legal, Battlestar Galactica und Grey 's Anatomy. Einmal in der Woche, Ich genieße es mit meinem besten friend.I Besuch wurde als Presby erzogen und besuchte regelmäßig in die Kirche wie ein Kind. Obwohl ich nicht in die Kirche formell, drücke ich meine Spiritualität auf einer täglichen Basis in meinen eigenen Weg, trotz aller Wertschätzung der Natur. Ich liebe es, neue Orte sowie die Übernahme einen erholsamen Urlaub, um meine Batterien wieder aufladen zu reisen. Eines Tages möchte ich einen Monat und fahren durch Europa zu ziehen. Es ist eines meiner Ziele im Leben, die Italien zu sehen, besonders die Küste von Amalfi und ich würde gerne den Vatikan zu sehen. Ich würde auch gerne nach Frankreich und der Schweiz zu sehen. Ich bin auch sehr nah an meine Freunde und ich verbringe Zeit mit ihnen. Unser Beisammensein sind nicht immer geplant, aber immer entspannend, voller Spott und laughing.I bin der Hoffnung, ein Leben lang Partner, die ich genießen die Zeit mit zu finden. Jemand, der mich akzeptiert, wie ich bin, und alle Mängel. Unsere gemeinsame Zeit verbracht können gemeinsam etwas unternehmen oder einfach nur stille Zeit, wo wir einfach genießen, in die Gesellschaft des anderen werden. Wir müssen in der Lage, die einfachen Dinge im Leben genießen und lachen gemeinsam. Ich kann nicht durch einen Tag gehen, ohne zu lächeln oder lachen wenigstens ein paar Mal im day.My will im Leben einfach, Liebe, Glück und Frieden in meinem Leben sind. Sie sind alle intertwined.I glauben, meine drei besten Eigenschaften sind Integrität, bin ich sehr fürsorglich und ich bin sehr optimistisch / positive person.I haben viele gute Eigenschaften ha ha. Wirklich, ich bin wer ich bin. Angenehme, fürsorglich, aufmerksam und freundlich. Ich bin ein guter Freund und habe viele gute Freunde ebenso. Ich habe viele Interessen. Ich liebe das Leben und nehmen Sie nicht einen einzigen Tag für selbstverständlich halten. Ich habe mit der Fähigkeit, Menschen zum Lächeln zu bringen gesegnet worden. Ich finde dies schwer zu Eigenlob. Ich denke, wir sollten unsere Stärken und Schwächen erkennen und bauen auf die Verbesserung auf dem latter.The ein Traum, den ich freue mich auf die kommenden wahr ist, nach Griechenland mit der Person, Ich möchte den Rest meines Lebens verbringen with.I gehen Normalerweise bin Geschäft kleiden Gelegenheits-oder in jeans.I gehören zu einer kleinen Familie: Ich lebe in Deutschland, und der Rest meiner Familie in Deutschland leben, aber leider sind meine Eltern nicht mehr da. So verbringe ich die Feiertage mit meinem Sohn .... gehen zum Strand und haben nur auf more.I Sohn bekam und ich liebe sie sehr. Ich wünsche Ihnen dies lesen Sie mehr über mich wissen und ich hoffe von Ihnen zu hören und wissen viel mehr über Sie. Dein Freund, Andrew
|