Hallo, ich hab gesehen, das der Thread hier schon einige Monate alt ist. Trotzdem würde ich gern noch meinen Senf dazu geben.
Ich habe mich Heute hier angemeldet weil ich durch Zufall über Google beim eingeben des Namens dieser Dame hier gelandet bin.
Und ich muss sagen, ich war doch etwas überrascht sie in diesem Listing hier zu finden. Denn ob ihr's glaubt oder nicht, ich hatte keinerlei schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.
Ich hatte einen Monat schriftlichen Kontakt mit ihr (erst über
https://ro-mantik.com dann auch sehr schnell über Yahoo Mesenger) vom 01. 03. bis zur letzten Message von ihr am 05. 04. des Jahres.
In diesen Wochen kam aber auch nicht ein einziges Mal irgendwas über irgendwelche Moneten von ihr.
Weder in ihren Messages und auch nicht im Chat bzw. dann Webcam-chat mit ihr, beim Yahoo Messi.
Und anstatt mir Honig ums Maul zu schmieren, hat sie mir beispielsweise ihre Lieblings-Musikvideos bei YOUTUBE im Webcam Chat zugeführt.
Am 5. 4. war dann jedenfalls plötzlich Schluss damit.
Da kam dann nur noch eine folgende superkurze Message von ihr , mit folgender Floskel wie im Bild zu sehen.
Übrigens gibt's natürlich einen Zusammenhang zwischen Nadia Cristina und Cornelia, nicht nur bei der IP: Addy und dem gemeinsam verwendeten Nachname.
Immerhin sind sie ja 1. Grades verwandt. So sehr wie es Mutter und Tochter nur sein können, falls es nicht schon hinlänglich hier bekannt ist.